Immer erst nach der Reise....
AIDA Club/Clubstufen
-
h.p.g. -
11. Dezember 2018 um 17:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Selbst wenn bereits vor Reiseantritt klar ist, dass du während deiner Reise eine andere Clubstufe erreichst, dann darfst du diese Clubvorteile erst ab der nächsten Reise genießen.
-
Ich bin nun in der Stufe Gelb, meine Begleitung Stufe Blau bei der nächsten Reise zusammen zusammen in einer Kabine. Können wir zusammen auf der "Überholspur" einchecken?
-
Ich bin auch nur blau aber fahre meist bei einer Freundin mit dir grün ist!
Alle Kabinen unter der selben Buchungsnummer dürfen mit, allerdings kommen wir irgendwie immer zu Zeiten wo man niemanden überholen muss
-
Ich bin auch nur blau aber fahre meist bei einer Freundin mit dir grün ist!
Alle Kabinen unter der selben Buchungsnummer dürfen mit, allerdings kommen wir irgendwie immer zu Zeiten wo man niemanden überholen muss
Okay, danke. Ich hatte schon Situationen bei denen ich mir die Überholspur gewünscht hätte!
-
Ich bin nun in der Stufe Gelb, meine Begleitung Stufe Blau bei der nächsten Reise zusammen zusammen in einer Kabine. Können wir zusammen auf der "Überholspur" einchecken?
Deine Begleitung darf auch mit zum Clubtreffen
-
Ich würde sagen Eure Mischung ergibt "Grün" und da habt ihr sowieso Zutritt zur Fastlane.
-
Ich würde sagen Eure Mischung ergibt "Grün" und da habt ihr sowieso Zutritt zur Fastlane.
Das stimmt wohl, cool! Mal sehen ob das Aida auch so sieht ;-)!
-
Also ich bin ***** und meine Mutti sowie Schwester haben weniger ***. Wir nächtigen in einer Suite und wir haben Check-In über die Überholspur. War noch nie ein Problem.
-
der war gut perlenfee, die Suite hat sowieso "fast lane" egal welche Clubstufe
-
So bin ich halt. Immer für einen Spaß zu haben. Im Mai gehen wir wieder über den roten Teppich😂
-
oh wie schön, wir dürfen zu Ostern schon
-
Wir schreiten im Mai drüber
-
Habe extra einen zu Hause. Da geh ich jeden Tag drüber
-
Wie habt ihr den denn in den Koffer gekriegt?
-
Das war unterschiedlich. Mal schnell und auch mal später.
-
Wie habt ihr den denn in den Koffer gekriegt?
Bei der Abreise mitgenommen
-
Bei der Abreise mitgenommen
Ihr wollt aber auch alles haben, Goldstatus und roter Teppich
-
Ihr wollt aber auch alles haben, Goldstatus und roter Teppich
Die Pool-Handtücher vielleicht noch?
-
-