Hauptsache es geht mal wieder los
AIDA Club/Clubstufen
-
h.p.g. -
11. Dezember 2018 um 17:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denk, das wünscht sich hier der Großteil...
-
Meine Güte, momentan gibt es wirklich Wichtigeres
Deswegen darf ja trotzdem jeder bei AIDA nachfragen, der Fragen dazu hat.
-
Deswegen darf ja trotzdem jeder bei AIDA nachfragen, der Fragen dazu hat.
Danke. Ich weiß auch nicht, warum man sich dafür rechtfertigen muss. Es gibt sicher auch einige, die das interessiert.
-
Danke. Ich weiß auch nicht, warum man sich dafür rechtfertigen muss. Es gibt sicher auch einige, die das interessiert.
Ja. Mich zum Beispiel
-
Außerdem geht es doch hier um die Clubstufen...
-
-
Bei mir jetzt auch
-
ich habe jetzt auch die aktualisierte Variante
-
Sechs Monate die Seemeilen verlängern und bis jetzt so fast 5 Monate Aussetzten der Reisen könnte doch bedeuten, dass der August auch noch abgesagt wird.
-
Sechs Monate die Seemeilen verlängern und bis jetzt so fast 5 Monate Aussetzten der Reisen könnte doch bedeuten, dass der August auch noch abgesagt wird.
Du machst mir große Hoffnung, Gerd!
-
Unsere Augustaida befindet sich in Singapur. Wie kommen wir bloß dahin, um dann in der Ostsee zu schippern?
-
Bei mir wurden sogar die Weihnachtsaktionsseemeilen um ein halbes Jahr verlängert.
-
Dito. Dachte ich bekomme endlich mal die krumme Zahl weg
-
Die krummen Zahlen werden wir auch noch 6 Monate behalten.
Alle, die schon fast nicht mehr an eine Korrektur geglaubt haben: Seht ihr, alles wird gut
-
bei meinem Mann und bei mir ist der zeitpunkt des Verfalls der Seemeilen auch korrigiert.
-
und die Welt ist wieder in Ordnung dann muss man auch nicht mehr meckern
-
Damit sind jetzt endlich die größten Probleme ausgeräumt
-
Du sprichst mir aus der Seele
-
Man darf sich doch auch mal freuen, wenn bei Aida etwas zeitnah klappt. Auch wenn es für viele vielleicht nicht wichtig ist
-