Herzlichen Glückwunsch
AIDA Club/Clubstufen
-
h.p.g. -
11. Dezember 2018 um 17:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wüsste nicht mal meinen aktuellen Stand, müsste erstmal nachschauen. Jedenfalls irgendwo in der Clubstufe "Rot". Noch ... Ich schramme schon seit Jahren immer wieder gerade so an Clubstufe Blau vorbei. Aber das ist mir egal.
-
Ich kenn meine Stufe und die nächsthöhere nach der kommenden Reise. Das reicht mir.
-
Vielleicht sollte Aida mal regelmäßig Kontoauszüge verschicken
-
Ach nö, bitte nicht.
-
Laut meiner Berechnung sind wir nach der 4. Reise bei 78000 Seemeilen.
Was heißt "wir", das gilt für jeden Reisenden "allein". Jeder sammelt seine eigenen Seemeilen.
-
Da "wir" aber bisher alle Reisen gemeinsam in der gleichen Kabine verbracht haben, müssten "wir" ja dann auch die gleiche Anzahl an Seemeilen haben.
An sich ist es mir auch völlig schnuppe, welche Clubstufe ich bin. Ich finde die Goodies jetzt auch nicht sehr beeindruckend. Eine olle Badeente möchte ich mir weder mit 5% noch mit 10 % Rabatt kaufen. Einzig das Bordguthaben finde ich ganz nett und da wollte ich mal nachrechnen, ob es realistisch ist, dass wir (ich !) das jemals erreichen werden, da ja immer nur die letzten 5 Jahre zählen.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Eine olle Badeente möchte ich mir weder mit 5% noch mit 10 % Rabatt kaufen.
Aber für die Reise ab New York gibt es doch so ne schöne Lady Liberty Ente.
-
Vielleicht sollte Aida mal regelmäßig Kontoauszüge verschicken
....und man könnte einen Seemeilenkredit aufnehmen
-
wann werden die 30000 Seemeilen letztmalig abgezogen? Und was kommt dann wenn man noch Seemeilen über hat? oder anders gefragt: wurden die SM am 1.10.15 oder am 1.10.16 erstmalig abgezogen?
-
Hat jemand dieses Jahr schon eine Mail bezüglich: "Wie hat ihnen das Clubgeschenk gefallen?" bekommen?
-
Nein, nur im letzten Jahr nach den Kaffeebechern.
-
wann werden die 30000 Seemeilen letztmalig abgezogen? Und was kommt dann wenn man noch Seemeilen über hat? oder anders gefragt: wurden die SM am 1.10.15 oder am 1.10.16 erstmalig abgezogen?
Im Oktober 2015 hat man mit dem Abzug der Seemeilen begonnen und im Oktober 2020 endet es. Danach fallen die Seemeilen der jeweiligen Reise punktgenau nach 5 Jahren raus.
-
aber das sind ja dann 6 x Abzug oder wird 1.10.2020 nicht mehr abgezogen?
-
Doch, aber im Oktober 15 war nur die Umstellung. Der 1. Abzug war im Oktober 16.
-
So wie Prassat schreibt, Umstellung im Oktober 2015 und im Oktober 2020 letzter Abzug der ⅕ Seemeilen.
-
Wo ist denn das Problem?
Einfach unter "Allgemeine Clubbedingungen" die Rubrik "Verfall von Seemeilen" durchlesen.
Ist eigentlich für alle verständlich.
-
danke für die Info, sehr lieb von Euch
-
Wo ist denn das Problem?
Einfach unter "Allgemeine Clubbedingungen" die Rubrik "Verfall von Seemeilen" durchlesen.
Ist eigentlich für alle verständlich.
Nun hat hier jemand gefragt, ist das so schlimm
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich sehen kann, wie viele Seemeilen mir für eine Aida-Reise xy gutgeschrieben werden ?
Und werden die Seemeilen erst nach der Reise gutgeschrieben oder schon vorher ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hej, ich möchte die Frage von Gold-Locke nochmal aufgreifen.
Ich kann mit unserer nächsten Reise die nächste stufe erreichen und die frage ist ob die seemeilen erst nach der Reise gutgeschrieben werden oder eben bereits mit Beginn meiner Reise.?
Lieben dank küstenkind
-