Bei mir werden die korrekten Seemeilen angezeigt aber dieser "Zeiger" steht auf 1 Seemeile. Also ganz vorne am Balken. Ist das bei euch auch so?
AIDA Club/Clubstufen
-
h.p.g. -
11. Dezember 2018 um 17:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
ok,
Ich hatte mich auch gewundert weil ich jetzt nur 999 von rot entfernt bin (wird auch mal Zeit bei 11 Fahrten in 4 Jahren wo von nur 9 zählen wegen der Umstellung Oktober 2015)
Und dann plötzlich wieder der Pfeil vorne
Schönen Sonntag noch
-
Ist schon eine ganze Weile so, ich dachte schon, es liegt an den vielen SM
-
Hoffentlich wird bald bei 300.000 SM Platin eingeführt.
-
...wenn Lounge und Patiodeck weiter für uns Suitengäste alleine ist gerne
-
Warum?
-
Und was werden dann die Clubvorteile sein?
Tête-à-Tête mit dem Kapitän?
Goldene Wasserhähne?
Exklusive Sternstunde zu zweit?
Internetpaket XXL mit eigenem Rechenzentrum?
Bin gespannt
-
Ein Platin Quietscheentchen
-
Vielleicht gibt es dann eine Kreuzfahrt geschenkt
-
Vielleicht gibt es dann eine Kreuzfahrt geschenkt
Aber dann nur mit Anrechnung der Seemeilen
-
manche machen wohl eher eine Mitteilung wie bewunderswert viele Seemeilen sie schon gesammelt haben. Interessant wäre dann noch warum. Alter, frei von Urlaubsgebrenzung? Ein bisschen peinlich. Der Geniesser schweigt normalerweise.
-
manche machen wohl eher eine Mitteilung wie bewunderswert viele Seemeilen sie schon gesammelt haben. Interessant wäre dann noch warum. Alter, frei von Urlaubsgebrenzung? Ein bisschen peinlich. Der Geniesser schweigt normalerweise.
so ein Quatsch, die Berechnung der Seemeilen ist doch ok. Wer einmal im Jahr 3 - 4 Wochen Premium Suite bucht, ist ruck zuck Gold. ich bin auch erst 32 und schon längst Gold. Hab ganz normalen Urlaubsanspruch, aber da leiste ich mir halt Suite auf der Tour die ich gerne möchte. Und meine Urlaube waren bisher immer supertoll. Für uns kommt nix andres als Suite in Frage.
Dieses ständige nach dem aller allerallerbilligsten Preis zu geiern würde mich nerven.. Das sind dann auch die die ständig über alles meckern.
Die Annehmlichkeiten von Gold nehmen wir halt gerne mit. Ich hab schon irgendwann mal erwähnt, dass viele Goldene Suitenbucher sind......oder Weltreisende....das haben wir noch nicht gemacht, dafür reicht unser Urlaub leider nocht nicht....da müssen wir echt noch paar Jahr arbeiten.
-
Wäre super wenn man sich von Seemeilen z.B. Ausflüge kaufen könnte. Aida wird sich da sicher was einfallen lassen
-
Wäre super wenn man sich von Seemeilen z.B. Ausflüge kaufen könnte. Aida wird sich da sicher was einfallen lassen
Gute Idee
-
Dieses ständige nach dem aller allerallerbilligsten Preis zu geiern würde mich nerven.. Das sind dann auch die die ständig über alles meckern.
Jeder leistet sich das was er möchte und vor allem "Kann"
und das ist auch gut und richtig so.
Gemeckert wird leider auch sehr oft von Goldenen...
-
Ich verstehe das ganze bis heute nicht. Wir fahren jedes Jahe 1-2 Mal mit Aida und das seit 2012. Bin aber trotzdem nur Clubstufe blau. Habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun muss um aufzusteigen.
-
keine Ahnung was ich tun muss um aufzusteigen
einfach mehr fahren, aber nur wegen der Clubstufen???
-
so ein Quatsch, die Berechnung der Seemeilen ist doch ok. Wer einmal im Jahr 3 - 4 Wochen Premium Suite bucht, ist ruck zuck Gold. ich bin auch erst 32 und schon längst Gold. Hab ganz normalen Urlaubsanspruch, aber da leiste ich mir halt Suite auf der Tour die ich gerne möchte. Und meine Urlaube waren bisher immer supertoll. Für uns kommt nix andres als Suite in Frage.
Die Annehmlichkeiten von Gold nehmen wir halt gerne mit. Ich hab schon irgendwann mal erwähnt, dass viele Goldene Suitenbucher sind......oder Weltreisende....das haben wir noch nicht gemacht, dafür reicht unser Urlaub leider nocht nicht....da müssen wir echt noch paar Jahr arbeiten.
.... Aidagela hat schon Recht, mit dem Buchen von höherwertigen Kabinen, ist man sehr schnell in der Goldgrube.
-
Ich verstehe das ganze bis heute nicht. Wir fahren jedes Jahe 1-2 Mal mit Aida und das seit 2012. Bin aber trotzdem nur Clubstufe blau. Habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun muss um aufzusteigen.
Was bucht ihr denn immer? Bei Just Aida Innenkabine gibt es z.b. leider nicht soviel Punkte.
-