Bei der letzten Reise waren die Seemeilen schon am Abreisetag noch an Bord gutgeschrieben worden.
AIDA Club/Clubstufen
-
h.p.g. -
11. Dezember 2018 um 17:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist von den Grünen und Goldenen schon mal wer zu einem exklusiven Aida Event eingeladen worden-> was ja bei den Clubvorteilen steht ?
-
Ja. Lohnt aber für uns aus dem Süden nicht. Ist meist nur ein Abend.
-
Ja. Lohnt aber für uns aus dem Süden nicht. Ist meist nur ein Abend.
Und was war es für ein Event? An Bord oder z.B. auch bei einer Taufe?
-
Und was war es für ein Event? An Bord oder z.B. auch bei einer Taufe?
Nein. So weit geht es dann auch wieder nicht
Infoabend neues Schiff/Routen oder s.ä.
Weiß nicht mehr genau, aber höchstens ein oder zwei mal die letzten Jahre.
-
Gilt der Clubvorteil für Clubstufe grün und gold "10 % Ermäßigung auf Anwendungen im Body & Soul Spa" eigentlich auch für den Friseur, wenn ich an Bord buche? Oder nur für Massage etc.?
Eigentlich gehe ich immer vor der Reise zum Friseur - diesmal schaffe ich es leider nicht...
-
Wo gibt es auf der Luna Frühstück für die Goldenen ?
Gibt es auf der Prima noch die Möglichkeit für die Goldenen die Lounge aufzusuchen?
-
Gibt es auf der Prima noch die Möglichkeit für die Goldenen die Lounge aufzusuchen?
im Steakhouse; und nein...
-
Gilt der Clubvorteil für Clubstufe grün und gold "10 % Ermäßigung auf Anwendungen im Body & Soul Spa" eigentlich auch für den Friseur, wenn ich an Bord buche? Oder nur für Massage etc.?
Eigentlich gehe ich immer vor der Reise zum Friseur - diesmal schaffe ich es leider nicht...
-
Ja, die 10% gibt es auch beim Friseur.
-
Für uns gab es das Frühstück im Rossini! Clubstufe Gold! April 2018 Transatlantik/ Oktober 2018 Transkaribik.
-
Wir hatten auf der Luna im Buffalo
-
wir auch im Buffalo. War sehr gut😍
-
Wir hatten unser Frühstück für Clubstufe Gold auf der Luna auch im Buffalo. Super genialer Service!
-
Auf den 3 kleinen im Selection Restaurant und bei denen danach im Buffalo. Mit den 3 großen fahren wir nicht kann dazu leider nichts sagen.
-
danke
-
Das alles ist aber nicht in Stein gemeiszelt. Weihnachtsreise auf der Sol war es im Rossini und wohl auch im Buffalo. Und bei der Transmauritius war es zwar im Buffalo, aber es gab 2 Essenszeiten, für welche man sich zu Beginn der Reise durchgängig entscheiden musste. Hatte man die späte Zeit genommen, konnte man es dann i. d. R. nur an den Seetagen nutzen. Aber was sollen die machen? Es waren einfach zu viele. Und andererseits hat man an den Ausflugstagen ja eh meist nicht so die Zeit...
-
Gibt es für die Clubstufe GOLD auf den Schiffen prima oder perla auf Transreisen die Einladung zur Goldstunde nachmittags in die Vinothek noch ?
Melanie75
-
Gibt es für die Clubstufe GOLD auf den Schiffen prima oder perla auf Transreisen die Einladung zur Goldstunde nachmittags in die Vinothek noch ?
Melanie75
Gibt es auf allen Reisen.
-
Gibt es auf allen Reisen.
Nicht ganz. Bei zu vielen Goldenen wurde es auf der Perla nicht angeboten.
-