Nicht ganz. Bei zu vielen Goldenen wurde es auf der Perla nicht angeboten.
Wann wurde es nicht angeboten?
Nicht ganz. Bei zu vielen Goldenen wurde es auf der Perla nicht angeboten.
Wann wurde es nicht angeboten?
das steht hier
und es ein Goodwill denn in den Clubbedingungen steht die Raubtier Füttern nicht
das steht hier
und es ein Goodwill denn in den Clubbedingungen steht die Raubtier Füttern nicht
Warum so abwertend "Raubtier Füttern "?
Wir waren bisher noch nicht auf Perla/Prima, sondern wir wurden zur "Goldenen Stunde" auf der Nova eingeladen. In der einen Woche hat es sich für uns an 2 Nachmittagen ergeben, dass wir zur angegebenen Zeit auf dem Schiff zurück waren und dann auf einen Kaffee bzw Glas Sekt auch in die French Kiss Bar gegangen sind.
Es war dort recht übersichtlich und von "Raubtieren" keine Spur.
so hat jeder seine Erfahrungen gemacht,
Meines Wissens wird im Oktober 2020 die neue Clubstufenregelung eingeführt. Für Vielfahrer schlage ich als Dankeschön bei 300.000 SM auf künftigen AIDA-Reisen (und Beibehaltung von 300.000 SM) je ein kostenfreies Upgrade vor: Von z. B. Meerblickkabine nach Balkonkabine.
... Wie sollen denn ab 2020 die Clubstufen aussehen bzw. welche Stufen soll es geben??
... Wie sollen denn ab 2020 die Clubstufen aussehen bzw. welche Stufen soll es geben??
Ich vermute, dies weiß niemand hier im Forum.
Meines Wissens wird im Oktober 2020 die neue Clubstufenregelung eingeführt. Für Vielfahrer schlage ich als Dankeschön bei 300.000 SM auf künftigen AIDA-Reisen (und Beibehaltung von 300.000 SM) je ein kostenfreies Upgrade vor: Von z. B. Meerblickkabine nach Balkonkabine.
Dann ist die alte Regelung erst 5 Jahre alt und die "alten" SM aus der Regelung davor gerade mal alle verfallen. Immer wieder was neues
woher kommt diese Info?
abgesehen davon, dass ich diese Änderung lediglich für eine Wunschvorstellung halte, ist ein Upgrade doch gar nicht praktizierbar. Auf vielen Reisen sind die Balkonkabinen als erstes ausgebucht.
Es wird sicherlich etwas passieren, aber nicht schon bei 300.000 Seemeilen, die ein Großteil der Goldenen bereits hat.
Es ist in der Tat meine Wunschvorstellung.
Bei den kleinen Schiffen mag das mit den ausgebuchten BK stimmen. Aber bei der Melitta-Klasse und den 3 Großen wohl kaum.
Es ist in der Tat meine Wunschvorstellung.
Bei den kleinen Schiffen mag das mit den ausgebuchten BK stimmen. Aber bei der Melitta-Klasse und den 3 Großen wohl kaum.
Doch, ich habe schon diverse Fahrten nicht gemacht, da nur noch innen und Meerblick verfügbar waren und das waren jeweils große Schiffe.
so einfach kann man Gerüchte in die Welt setzen.
Jeder darf sich was wünschen, dies sollte jedoch dann nicht als tatsächliche Neuigkeit angekündigt werden.
Also 300 000 Seemeilen scheint für mich dann sehr Renterverdächtig sonst hat ja keiner diese Zeit dazu und es wäre meiner Meinung nach ein wenig übertrieben, etwas weniger wäre angemessen und nicht die doppelte Menge Stand jetzt
Oh, scheint das h.p.g. einen Nachfolger hat.
Oh, scheint das h.p.g. einen Nachfolger hat.
Als Costafremdgeher kommt man natürlich nicht auf die o.g. SM.
Mir reicht mein mattgold, ich muss und will auch nicht strahlen.
Wer ist h.p.g. ?
Wolfgang
Der “Erfinder“ der Stufe Platin.
Wie wäre es dann doch mit Diamant
Dann musst du Costa fahren.