Alles anzeigenIch bin seit Jahren "Blau" und werde es wohl auch immer bleiben, mir ist das egal.
Letzte Woche durfte ich dann aber doch mal die "goldene" Luft schnuppern, da ich mit einer Freundin auf der Nova war die den Goldstatus hatte.
Jo was soll ich sagen??
Ich kann kaum glauben, das manche nur deswegen Reisen buchen um diesen Status zu erhalten.
Fangen wir mal an:
- das Frühstück ist für mich fast der größte Vorteil an dem ganzen. Ich liebe es morgens bedient zu werden. Aber das Frühstück buche ich mir in der Regel selbst...
- das Clubtreffen.... Naja eine Stunde Bespaßung, ein gratis Sekt.... oh und den Coctailgutschein.... Naja wers braucht
- dann die Aperolzeit im French Kiss nachmittags.... da sassen eh immer die gleichen und haben sich den Sekt gekippt. Einmal angeschaut für mich persönlich nicht wichtig
- Sternstunde.... Ja die war ganz nett, aber auch hier, so viele gäste das die Sternstunde auf zwei Tage aufgeteilt wurde und dann waren es trotzdem noch knapp 100 Gäste. Sprich es war eigentlich wie ein Ausflug über Aida. Ok, es war umsonst. Ansonsten für mich persönlich keine "Sternstunde"
Also das da teilweise so ein Hype drum gemacht wird kann ich nicht nach vollziehen ehrlich gesagt.
Ich werde als goldener auf der Nova, Prima oder Perla keine Reise mehr buchen, das Frühstück im French Kiss ist schlecht. Früher konnte man in die Aida Lounge, das war noch toll. Seit das gestrichen wurde , fahren wir nur noch die kleineren Schiffe,.