Lustig! Jeder interpretiert die Mail anders. Mal sehn, was am 1.10. auf dem „Konto“ bleibt 🤣
AIDA Club/Clubstufen
-
h.p.g. -
11. Dezember 2018 um 17:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade, dass man SM nicht übertragen kann, sonst hätten wir zusammen 450.000 SM für Euch. Wir brauchen sie nicht mehr.
-
Wenn du genug Seemeilen hast bleibst du auch Gold.
Aber ich vermute mal das sich bestimmt eine Menge ausheulen werden und Aida mit Mails bombardieren damit sie Gold bleiben.
Also könnte ich mir vorstellen das Aida das dann anders regelt.
Außerdem behält sich Aida ja vor Gäste auch nach ihren Vorstellungen einzustufen.
Ist das ein Aprilscherz ?
Nun gestern noch Aprilscherz heute schon Aida Realität.
ob da immer noch einige meckern werden
-
Ja, das wäre gut, dann hätte ich die meiner Frau, und damit 700 000 Sm. Sie braucht sie nicht mehr. allerdings ist mir die ganze Sache völlig egal.
-
Über die Mail von AIDA hat man ja auch direkten Zugriff auf die eigene Seemeilenübersicht. Da sind alle Reisen seit 2015 nebst Seemeilen und Verfallsdatum aufgelistet. Ganz am Ende der Liste steht der Posten "Startseemeilen", der am 01.10.2020 verfällt. Was passiert Eurer Meinung nach mit dem?
-
Ich verstehe es so:
AIDA versteht es immer wieder Mails zu versenden, die keiner so richtig versteht. Ich verstehe dieses Anliegen.Es ist stets eine Interpretationsfrage zu Gunsten AIDA.
Mal sehen, was anschließend dabei tatsächlich rauskommt. -
Das wird hier gerade diskutiert
Am besten bis zum 01.10. abwarten und dann sehen
Vorher kommt wohl eh nix dazu
-
Das wird hier gerade diskutiert
Wir kommen nie über rot. Blau ist wieder in Sicht.
-
Wir kommen nie über rot. Blau ist wieder in Sicht.
Achtung Wortspiel!
Blau wäre ich auch mal wieder gerne nach 8 Wochen
-
Es gibt "Reiseseemeilen", "Aktionsseemeilen" und "Startseemeilen" im Kontoauszug des AIDA-Clubs.
Laut Email erfallen nur die "Reiseseemeilen" nicht. So würde ich das - leider - interpretieren.
-
So verstehe ich es auch. Finde das aber gut von Aida.
-
Es gibt "Reiseseemeilen", "Aktionsseemeilen" und "Startseemeilen" im Kontoauszug des AIDA-Clubs.
Laut Email erfallen nur die "Reiseseemeilen" nicht. So würde ich das - leider - interpretieren.
Das dachte ich nämlich auch und deshalb fragte ich, danke cawa.
Bei mir steht noch "Gästefragebogen", das sind wohl dann "Aktionsseemeilen".
Wenn dem so ist, haben viele keinen Vorteil dieser Verlängerung um 6 Monate.
-
Also, ich vermute, dass die Startseemeilen, bei uns 18000, am 1.10. verschwinden.
-
Zum 1.10.2015 wurde das Meilensystem von aida umgestellt . Folglich würden nur die Meilen nicht verfallen, für Reisen nach dem 1.10.15 bis 31.3.2016 bzw Gültigkeit würde um 6 Monate verlängert . Wieviel Prozent sind das ???? Wenn das der Fall ist , ist die Mail für die Tonne😬
-
so eindeutig wie diese neue Aida-Mail bzgl. SM- (Nicht-)Verfall ist, so eindeutig ist das Vorgehen bei der Rückzahlung von Geldern
-
das ist ein guter zusätzlicher Hinweis!
JA:
Reiseseemeilen AIDAblu - Von Kreta Auf Die Seychellen 40.000 18.11.2024 -
ist die Mail für die Tonne😬
Genau absoluter Müll ....dazu bekommen kann man die nåchsten Monate nix ! Aber abgezogen bekommt man sie doch so oder so.Voll der Witz von Katowitz .
Da rechnet ein erst Klåssler besser wie AC
-
-
Es könnte so einfach für AIDA sein: Einfach mal sämtlichen Verfall für ein oder zwei Jahre aussetzen. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
-
Die freien Ressourcen müssen ja auch irgendwie beschäftigt werden
-