AIDA Club/Clubstufen
-
h.p.g. -
11. Dezember 2018 um 17:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wäre eine Erklärung . Aber warum zählt man die denn zusammen 🙈🙈🙈🙈
-
weil er und er zusammen die Meilen abgeben würde.
Sie sind auch meist Suiten Bucher das geht dann ratz fatz, Seemeilen ohne Ende und kannst dir nichts für kaufen 😩.
-
Nett wäre auch gewesen wenn man die Seemeilen für die anbgesagten Reisen trotzdem bekommen hätte. Man kann ja für die Aidaseitige Absage, wenn auch notwendig, nichts
-
Ich glaube AC hat diese Mail heute extra versandt, um die Leute von den Mahnbescheiden, Guthabebcodes etc. abzulenken;-)
-
Nett wäre auch gewesen wenn man die Seemeilen für die anbgesagten Reisen trotzdem bekommen hätte. Man kann ja für die Aidaseitige Absage, wenn auch notwendig, nichts
Dafür hast du ja jetzt ein halbes Jahr länger Zeit, diese nachzuholen, ohne irgendwelche Nachteile zu erfahren.
-
Dafür hast du ja jetzt ein halbes Jahr länger Zeit, diese nachzuholen, ohne irgendwelche Nachteile zu erfahren.
Wenn nur die Reiseseemeilen erhalten bleiben aber die Bonusmeilen trotzdem entfallen nutzt das leider gar nichts. Dadurch kann man dann trotzdem runtergestuft werden wenn man grade so knapp über der Grenze liegt. Bei mir wären es jetzt zb. 18 Tage im April und 14 Tage im Mai gewesen so das mein Polster deutlich höher wäre.
-
Bei mir und einigen Anderen ist die Mail im Spam gelandet, vielleicht mal da schauen.
-
Das wäre eine Erklärung . Aber warum zählt man die denn zusammen 🙈🙈🙈🙈
400.00 haben oder nicht haben sind 800.000.
-
Seemeilen ohne Ende und kannst dir nichts für kaufen 😩.
Hast aber schöne Urlaube und Erlebnisse gehabt. Nicht zu verachten!
-
400.00 haben oder nicht haben sind 800.000.
ich glaube,da fehlt eine "0"
-
Habe da so eine Ahnung.
Also bitte die Seemeilen pro Person nennen, nicht das “Familienkonto“.
Also wirklich 900.000? Oder 2 x 450.000?
oh man,wenn das echte/gefahrene Seemeilen wären,dann hätte man bestimmt schon sehr viel von der Welt gesehen
-
Im Club Gold Tabelle
und wo steht die Gold-Tabelle???? ich hab jetzt alles durchgesucht und leider nix gefunden. Ich habe noch immer die "alte" Auflistung
-
Manu-ela meint, dass bei den Mitgliedern der Stufe gold diese Tabelle angezeigt wird.
Bei den anderen Clubstufen gibt es keine solche Tabelle.
Korrekt
und das Bild von
vermute ich das er einen Auszug aus Rostock bekommen hat, daher die Abweichungen der Namen ( Meilen Produkt)
-
und wo steht die Gold-Tabelle???? ich hab jetzt alles durchgesucht und leider nix gefunden. Ich habe noch immer die "alte" Auflistung
Guten Morgen, Du hast doch die Mail von AIDA. Da gibts 2x einen Button "Seemeilenübersicht" und "Zur Übersicht". Damit kommt man direkt zur persönlichen Aufstellung. Falls Dein Browser das nicht unterstützt, musst Du von der Mail aus (oben links) ins Clubportal, dann dort unter "Mein AIDA Club" zur Reise- und Seemeilenübersicht.
-
@
AIDAFan MZ
dann gibt es 2 Versionenich logge mich ein klick auf Hauptseite
ist die Übersicht sofort da .
und nach er Aufstellung kommen die zukünftigen Reisen .
-
Bei mir kommt immer noch die alteReiseübersicht, aufgeteilt in vor 2015, nach 2015 und zukünftige Reisen
-
Bei mir kommt immer noch die alteReiseübersicht, aufgeteilt in vor 2015, nach 2015 und zukünftige Reisen
Die "neue" Aufstellung hat leider nicht jeder.
-
Ich verstehe das so, dass die Seemeilen einfach um ein weiteres Jahr gültig sind und am 1.0.2020 kein Abzug stattfinden wird, erst wieder 1.10.2021...sofern Kreuzfahrten irgendwann wieder möglich sind, wenn es länger dauert, dann Abzug wahrscheinlich nochmals um ein Jahr verschoben danach sowieso nix mehr wert
-
Ich gehe davon aus, dass am 01.10.2020 das letzte 1/5 abgezogen wird und nur die "Reiseseemeilen" länger gültig bleiben.
Warum auch nicht
-