16.5.-29.5.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch dabei: Margit und Ronald aus Österreich :)


    Ein Hallo an alle Mitfahrer :Boot1:;)

    :Boot1: Oktober 2014: Nordamerika: NY-Bermudas-Bahamas-Miami-Port Can.-Norfolk-Baltimore-NY
    :Boot1: Dezember 2017: von Dubai nach Bangkok
    :Boot1: Mai 2019: von Mallorca nach Kiel

  • Hallo!
    Meine Frau 29 und ich 32 Jahre sind auch bei der Tour von Mallorca nach Kiel dabei.


    Wir machen meistens was auf eigenefaust bzw. mit lokalen Anbietern. Kann und hier schon jemand was empfehlen?

  • Ich hab nur den Transfer am Vormittag nach Santiago de Compostela über Aida gebucht.


    In Dover waren wir 2016. Mit dem Shuttle sind wir in die Stadt gefahren und mit dem Linienbus 15a oder 15b ,Haltestelle ist in der Pencester Road, ging's in ca. 30Minuten nach Canterbury. Vom Shuttle bis zum Bus geht man kurz zu Fuss.
    Den Shuttle kann man in Euro bezahlen. Am Weg zum Bus ist eine Bank.Fahrkarte nach Canterbury bezahlten wir mit Pfund.

  • Hallo liebe Mitfahrer,
    mein Mann und ich sind auch dabei. Wir sind gerade von der Asienreise mit der Vita zurück, jetzt können wir uns mit der nächsten Reise beschäftigen.
    Bis auf Porto kennen wir zwar die Städte, haben aber noch genug Programm ;) .

  • Wir sind zum dritten Mal auf einer rund um Westeuropareise. Uns geht's nur um eine längere KF mit kurzer An und Abreise und weg von zuhause. :sport1:
    Porto, La Coruna und Göteborg ist für uns neu.

  • Wir gesellen uns dazu, Catrin und Ronald.
    Erhoffen uns viele neue Eindrücke auf dieser Reise. Wir kennen allerdings nur Kopenhagen von unserer Ostsee-Kreuzfahrt im letzten Jahr.
    Die Kabine würde uns noch nicht zugeteilt. Haben dieses Mal Vario gebucht.
    Auf bald! :matrose:

  • Heute Nacht kam die Kabinenzuteilung,72..nahe Treppenhaus und Waschsalon. Bin Happy :)

    Hallöchen, wir sind auch dabei. Habe mir gerade angesehen, wo ungefair Deine Kabine ist. Da ist aber doch auch ein großer grauer Bereich...in der Nähe der Kabine 7235. Ist das nicht zu laut dort, oder was ist das für ein Raum? Für Putzsachen ist er etwas zu groß, oder? Bin so gespannt. Unsere letzte Reise war 2014..

  • Hallo wir sind auch dabei .Wir fahren mit Freunde die ihre erste Kreuzfahrt machen.Mal sehen wie es denen gefällt .Wir selber haben schon einige Kreuzfahrten gemacht. Freuen uns schon darauf

  • Wir haben jetzt unsere Flugzeiten von Düsseldorf 7:30 EW.

    Könnt Ihr evtl. schon Getränkepakete buchen? Es soll sich ja ab Mai was ändern. Bin total gespannt, wie es kommen wird. Vielleicht hat ja noch jemand Informationen.:stossen:

  • Auch wir, OmaB/ Hannelore und Alfredsind dabei, allerdings kommen wir mit der Bella schon von Dubai -es ist eine Purreise-.

    Zunächst voll das Schiff genießen und dann kommen ja sehr viele Häfen, die wir nicht alle kennen.

    Liebe Grüße OmaB

  • Habe mal auf der Aida Seite etwas gesurft. Wir haben an Bord einen Gastkünster : Kobus Muller Südafrikas Superstar und die Moderatorin Bettina Tietjen für Lesungen. Leider haben wir bis jetzt keinen Lektor für die Reise.

  • Auch wir, OmaB/ Hannelore und Alfredsind dabei, allerdings kommen wir mit der Bella schon von Dubai -es ist eine Purreise-.

    Zunächst voll das Schiff genießen und dann kommen ja sehr viele Häfen, die wir nicht alle kennen.

    Liebe Grüße OmaB

    Oh, noch eine Oma Hannelore!