Unser Flug geht um 4:10 ab Münster Osnabrück, wir sind also passend zum Frühstück auf der Bella! Nimmt noch jemand den frühen Flug von Münster?
16.5.-29.5.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kobus Muller ist super. Wir hatten ihn aif der Asienreise mit der Vita.
Da bin ich aber gespannt. Was ich bis jetzt so gehört habe, gefiel mir gar nicht und den Jens Claassen kenne ich auch noch nicht. Freue mich schon die beiden live zu sehen.
-
Ich frage mal ganz spontan, ob jemand von euch Interesse an einem privaten Ausflug (Stadtführung) am 19.05. in Lissabon hat?
Er dauert 4 Stunden und kostet für 1-4 Personen 170€, für 5-8 Personen 240€. Wir sind zu zweit und würden uns über Mitfahrer freuen.
LG Consi
-
Wir (mein Mann und ich) sind auch dabei, für uns wird es die erste Kreuzfahrt.
Wir haben die individuelle Anreise gewählt und werden schon einen Tag früher runterfliegen.
Ab wann startet eigentlich der Check-in ? Gibt es da schon Infos?
Viele Grüße von der Ostsee an alle anderen Mitfahrer
-
Ich frage mal ganz spontan, ob jemand von euch Interesse an einem privaten Ausflug (Stadtführung) am 19.05. in Lissabon hat?
Er dauert 4 Stunden und kostet für 1-4 Personen 170€, für 5-8 Personen 240€. Wir sind zu zweit und würden uns über Mitfahrer freuen.
LG Consi
Hallo,
Wir sind grundsätzlich an etwas individuelleren Ausflügen interessiert.
-
wir reisen auch individuell an und fliegen ebenfalls schon einen Tag früher runter.
Wenn man individuell anreist, bekommt man in den Reisepapieren mitgeteilt, wann man einchecken kann bzw soll. So war es bei uns beim letzten Mal.
Aber beim Ausfüllen des Schiffsmanifestes wollten sie u.a. wissen, wann wir am Schiff eintreffen. Da habe ich dann 12.00 Uhr angegeben. Mal schauen.
In einem anderen Forum suchte ein Pärchen bereits Mitfahrer für die private Stadtrundfahrt in Lissabon. Ich habe unser Interesse bekundet, aber bis jetzt noch keine Antwort darauf.
Ich möchte noch einen Tag warten, ansonsten steht mein Angebot für den Ausflug noch. Den Reiseführer habe ich nämlich schon selbst kontaktiert. Noch war er frei.
-
LG Consi
Hört sich interessant an. Auf Deutsch? Was beinhaltet denn die Tour? Bustickets und Eintritt? Würden uns evtl. anschließen.
-
Hallo Zahlenterrier ,
der Stadtführer hat ein Taxiunternehmen und hat einige Jahre in Deutschland gelebt und dadurch sehr gute Deutschkenntnisse. Ich denke, dass man mit ihm verhandeln kann, was man sehen will. Ob aber Eintrittspreise enthalten sind, weiß ich nicht. Ich finde nur, 170 € für 4 Personen in 4 h angemessen.
Melde dich bitte bei Interesse.
LG
-
Hallo zusammen,
habe eben im Forum gelesen, dass wir wohl nicht direkt in Amsterdam anlegen werden.
In Ijmuiden waren wir bereits und wir haben u.a. diese Tour gebucht, da es direkt nach Amsterdam hinein gehen wird.
Wir haben Anfang März gebucht und da muss es doch schon bekannt gewesen sein, dass nur Ijmuiden angefahren wird.
Aida hält sich bedeckt. In My Aida gibt es auch noch keine Aktualisierung.
Wie denkt ihr darüber?
LG P.
-
Hallo zusammen,
habe eben im Forum gelesen, dass wir wohl nicht direkt in Amsterdam anlegen werden.
In Ijmuiden waren wir bereits und wir haben u.a. diese Tour gebucht, da es direkt nach Amsterdam hinein gehen wird.
Wir haben Anfang März gebucht und da muss es doch schon bekannt gewesen sein, dass nur Ijmuiden angefahren wird.
Wie denkt ihr darüber?
LG P.
Hallo,
Wo genau hast du das denn gelesene? Ich habe nur Informationen gefunden das es unterscheide in den Reisen gibt, die Reisen die in IJmuiden Anlagen haben das eigentlich direkt in der Route angegeben.
Ich könnte mir vorstellen das die die Route wenn aus Kostengründen umrouten :-/ das ist dann zwar Mega blöd aber rechtlich dürfen sie es...
-
Hallo zusammen,
Wie denkt ihr darüber?
LG P.
Hallo Zusammen, ich habe eben eine entsprechende Nachricht von AIDA bekommen. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ein kostenloser Shuttle nach Amsterdam sollte jawohl drin sein. Alleine schon was AIDA an Liegeplatzgebühr spart, dagegen dürfte ein Busshuttle ein Witz sein. Einen kostenpflichtigen Ausflug nach Amsterdam jetzt ggf. buchen zu müssen fände ich frech. Deshalb habe ich mal direkt an AIDA geschrieben - habe keine Erfahrung, sind die so "Kundenblind" oder sehen die das ein?
Sehr geehrte Damen und Herren,
die unten genannte Anpassung des Routenverlaufs finden wir aber sehr schade, wir hatten uns sehr auf einen unkomplizierten Besuch Amsterdams gefreut. Ijmuiden ist ja doch eher ein etwas trostloser Industriehafen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn AIDA hier zumindest einen kostenlosen Shuttleservice nach Amsterdam und zurück einrichten würde. Leider ist das der unten beiliegenden Information aber nicht zu entnehmen. Wir würden es nicht verstehen, wenn AIDA an dieser unangenehmen Änderung auch noch mit einem kostenpflichtigen Ausflug verdienen möchte.
Über eine Information ob ein kostenloser Shuttle eingerichtet werden kann würden wir uns sehr freuen.
Danke und viele Grüße
-
Hallo Zusammen, ich habe eben eine entsprechende Nachricht von AIDA bekommen. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ein kostenloser Shuttle nach Amsterdam sollte jawohl drin sein. Alleine schon was AIDA an Liegeplatzgebühr spart, dagegen dürfte ein Busshuttle ein Witz sein. Einen kostenpflichtigen Ausflug nach Amsterdam jetzt ggf. buchen zu müssen fände ich frech. Deshalb habe ich mal direkt an AIDA geschrieben - habe keine Erfahrung, sind die so "Kundenblind" oder sehen die das ein?
Sehr geehrte Damen und Herren,
die unten genannte Anpassung des Routenverlaufs finden wir aber sehr schade, wir hatten uns sehr auf einen unkomplizierten Besuch Amsterdams gefreut. Ijmuiden ist ja doch eher ein etwas trostloser Industriehafen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn AIDA hier zumindest einen kostenlosen Shuttleservice nach Amsterdam und zurück einrichten würde. Leider ist das der unten beiliegenden Information aber nicht zu entnehmen. Wir würden es nicht verstehen, wenn AIDA an dieser unangenehmen Änderung auch noch mit einem kostenpflichtigen Ausflug verdienen möchte.
Über eine Information ob ein kostenloser Shuttle eingerichtet werden kann würden wir uns sehr freuen.
Danke und viele Grüße
Super Idee. Habe es gerade auch erfahren. Haben uns so auf Amsterdam gefreut. Bitte informiere uns, welche Antwort es gab. Lg Andrea
-
Super Idee. Habe es gerade auch erfahren. Haben uns so auf Amsterdam gefreut. Bitte informiere uns, welche Antwort es gab. Lg Andrea
Schreib am Besten auch so ähnlich hin (nicht 1:1 kopieren, das fällt auf) … Je mehr "Druck" umso eher zeigen sich Unternehmen einsichtig …
-
Unsere Mail ist auch gerade raus an Aida!
So geht es nicht
-
Hallo zusammen,
Wie denkt ihr darüber?
LG P.
Hallo wir haben gestern die Nachricht bekommen das Ijmuiden angefahren wird
Hallo zusammen,
Wie denkt ihr darüber?
LG P.
-
Ärgerlich wie es Aida macht. Zumindest ein Gratistransfer sollte sein.
-
Hat jemand schon eine Antwort von Aida zum Thema Amsterdam erhalten?
-
Wir haben jetzt unsere Flugzeiten von Düsseldorf 7:30 EW.
Könnt Ihr evtl. schon Getränkepakete buchen? Es soll sich ja ab Mai was ändern. Bin total gespannt, wie es kommen wird. Vielleicht hat ja noch jemand Informationen.
Unser Flug ist nun auf 8:00 Uhr verschoben...Heißt 30 min länger schlafen
-
Hallöchen, wir ( Kerstin Und Markus) sind auch an Bord der Bella. Wir fliegen 10.30 Uhr ab Tegel. Es ist unsere zweite Reise mit Aida. Haben letztes Jahr nur mal 4 Tage geschnuppert, als wir von Hamburg nach Ijmuiden weiter nach Dover und wieder zurück geschippert sind. Wir hatten uns sehr gefreut, daß die Aida diesmal direkt in Amsterdam liegen sollte und wir auf eigene Faust und in Ruhe die Stadt erkunden wollten. Der gebuchte Stadtrundgang zu Fuß im letzten Jahr war eine Katastrophe. Wir sind regelrecht durch die Stadt gejagt. So gut wie keine Zeit, irgendwas in Ruhe anzusehen. 20 min z.B. waren für den Blumenmarkt-Besuch vorgesehen. Da hatten wir uns dieses Mal auf den individuellen Besuch gefreut, aber nein, schon wieder Ijmuiden und 1 Stunde Fahrt nach Amsterdam für fett Kohle. Das finde ich unverschämt und deshalb werden wir es boykottieren. Na mal sehen, was der Rest de Reise bringt. Die Stadterkundung Londons mit dem Bike hingegen war superschön. Nur 8 Leute und in den gut 4h wirklich viel von London gesehen. Wir wollen es diesmal mit Radeln in Cadiz versuchen und "Porto von seiner schönsten Seite " kennenlernen und haben auch die Wanderung nach Santiago de Compostela gebucht. Der Rest wird individuell. Wir freuen uns schon sehr.
-
Nur mehr 50 Tage bis zur
Wollte kurz vor der Bekanntgabe ,das wir nicht nach Amsterdam fahren ,Eintrittskarten für das Rijksmuseum reservieren. Das hat sich erledigt,wir werden jetzt nach Haarlem fahren.
-