16.5.-29.5.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,

    Hat eigentlich jemand Lust ein clubtreffen/Forum treffen auf der Bella zu organisieren?


    Auf unsere letzten Reise hatte das jemand organisiert und dann haben wir uns alle am Seetag mittags in der anytime auf nen Gläschen Sekt getroffen. (Gesponsort von Aida)

  • Die Antwort finde ich ziemlich unverschämt: 1. weil sie die Frage nicht beantwortet und 2. weil ich keine entsprechenden Informationen auf MyAida finde … oder bin ich nur zu doof?


    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bieten unseren Gästen im Rahmen unseres vielseitigen AIDA Ausflugsprogramms sowohl von Rotterdam als auch von Ijmuiden die Möglichkeit, Amsterdam zu besuchen. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie auf MyAIDA.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.

    AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.

    Herzliche Grüße

  • Habe auch gerade eine völlig unpassende Antwort zu dem Thema Amsterdam erhalten.


    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens war uns eine frühere Beantwortung nicht möglich.

    Wir bedauern sehr, dass wir den Hafen Amsterdam (Niederlande) auf Ihrer Reise nicht anlaufen werden.


    Erlauben Sie uns bitte in diesem Zusammenhang die Anmerkung, dass es sich bei der Änderung des Routenverlaufs um eine operative Entscheidung gehandelt hat, welche von Reise zu Reise durch externe und interne Analysen getroffen wird.

    Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich, Sie früher über die Routenänderung zu informieren.


    Wir bitten daher höflich um Ihr Verständnis.


    Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit im Rahmen unseres angepassten Ausflugsprogramms von Ijmuiden, Amsterdam zu besuchen. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie auf MyAIDA.


    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf www.aida.de/faq.


    AIDA Feeling für zu Hause: Auf www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.


    Herzliche Grüße


    (*)

    Ihre AIDA Crew


    Habe Mich erst mal entschuldigt, dass ich die falsche Frage auf Ihre Antwort gestellt habe!

    Habe natürlich darauf noch mal geantwortet und hoffe nun eine bessere Antwort zu erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) Name der Mitarbeiterin entfernt

  • ich antworte heute Abend auch nochmal, mit ähnlichem Grundton, diesmal aber mit dem deutlichen Hinweis, das es sich hier nach verbreiteter Rechtsprechung um einen Reisemangel handelt …. ich kann so eine Kundenverarsche nicht verstehen - geht gar nicht. Wenn sie es nicht kostenlos anbieten wollen, sollen sie es sagen … aber verarschen kann ich mich selbst, ich kann sowas nicht ab …

  • Ich habe 1:1 die gleiche Antwort bekommen... und das sie von Reise zu Reise prüfen kann ja nicht stimmen da einfach alle Reisen mit Amsterdam betroffen sind.


    Wir wureden zwei mal umgeroutet als eigentlich Ägypten angefahren werden sollte , einmal ging es dafür nach Israel (war super) und einmal wurde daraus einfach ein Seetag gemacht und jeder hat 50€ Bordguthaben bekommen... Und hier waren die Gründe für die Umroutung noch nachvollziehbar...


    Dieses habe ich auch nochmal geantwortet. Morgen werde ich mich mal mit dem Reisebüro auseinader setzen, diese können zwar am allerwenigsten dafür aber müssen von der schlechten Stimmung ja auch erfahren. Und Aida schriebt ja das man sich an sein Reisebüro wenden soll. Dann sollen die mal Aida melden das die Kunden drohen die Rederei zuwechseln...


    Das Aida nicht kullant ist ist uns auf den vergangenen Reisen auch schon mehrfach aufgefallen als z.b. Bei Aida Ausflügen einfach Programmpunkte weggelassen wurden ohne es überhaupt zu erwähnen...



    Ich glaube hier haben die Entscheidungungsträger bei Aida nicht weitgenug gedacht und einfach entschieden den Hafen umzulegen und haben nur gesehen das sie hier noch ganz viel Geld sparen können und die dummen Gäste bestimmt nochmal Geld für Ausflüge ausgeben... also doppelter Gewinn für Aida und wenn sich dann halt 1000 Gäste von 10000 aufregen oder beschwären juckt es uns nicht...


    Aida muss mal langsam von ihrem hohen Ross runterkommen, bevor es zu spät ist und ihre Stammkunden sich auf anderen Schiffen einquartieren...

  • Hallo,


    ich bin gerade etwas verunsichert...


    in der Email seht :


    25.05.2019, Niederlande, Ijmuiden, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 23:58 Uhr


    Bei den aktuellen Buchungen und bei MYAida steht:


    Amsterdamm/IJmuiden 8 - 21 Uhr


    :frage1::frage1::frage1::frage1:


    Also entweder stimmen die Angaben in der Email nicht oder... alle die jetzt die Reise neubuchen bekommen auch eine Änderung mit der Liegezeit :antwort:

  • Hallo,


    Könnt ihr mir vielleicht mal sagen welche Liegezeit euch Aida für Ijmuiden genannt hat?





    In dem Thead „wird Amsterdam nicht mehr angelaufen“ hat einer die Aussage bekommen das für deren Reise Shuttlebusse zwischen Ijmuiden und Amsterdam für knappe 8€ p.P angeboten werden.

  • Hallo ihr Lieben, genug geärgert. Machen wir einfach das Beste draus. Haben wir eine Wahl?

    Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen, sind auf Deck 6 gelandet.

    Dann auf ein baldiges Aidasehen!