12.12.19-26.12.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich kann doch auch die Sitzplätze über Condor direkt buchen, anstatt über Aida oder? Bei Condor ist die Reservierung nämlich günstiger als bei Aida. Bekomme ich die Sitzplatzreservierung dann in My Aida angezeigt? Weiß das jemand? Besteht auch die Möglichkeit, dass wir unsere Flugzeiten nochmal geändert bekommen und ich habe dann schon Sitzplätze gebucht? Viele Fragen auf einmal. Bin mir gerade nicht sicher, was ich machen soll! Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

  • Wir haben auch über Condor gebucht.

    Ich habe gestern bei Condor angerufen und nachgefragt. Sollte AIDA die Flüge umbuchen bzw. ändern, bekommt man für die bereits gebuchten Flüge sein Geld zurück und kann neu buchen

  • Hallo,


    wir sind auch auf der Route dabei. Wir d.h. meine Freundin und unsere kleine Elsa ( 11 Monate ) :)


    Hab gerade im Radio gehört, dass Condor quasi auf der Kippe steht.....zum Glück haben wir Pauschal über AIDA gebucht.

    Mal sehen ob wir dann mit Condor dann noch fliegen, oder ob AIDA umshiftet…..


    Bin jetzt gerade dabei zu schauen, welche Ausflüge wir vor Ort machen.....grundsätzlich wollen wir viel individuell machen....


    Ach ja, kennt jemand eine Seite wo man sehen kann, welche Schiffe in den jeweiligen Häfen liegen ? Hatte da vpr Jahren mal eine gute Seite...finde sie leider nicht mehr.


    Viele Grüße

    Gerry

  • Hallo zusammen,


    mein Freund und ich sind auch dabei :abfahrt:.

    Wer Lust hat kann nach dem

    Urlaub gerne mal auf dem Instagram

    Profil unendlich_unnerwegs in den Erinnerungen schwelgen. Wir werden ein paar Beiträge verfassen weil es einfach Spaß macht.


    Bis bald Grüße Michelle :thumbsup:

    I need Vitamin Sea :papierschiff:


  • Segelboottour Antigua am 24.12.19

    Wir suchen noch 2 bis 4 Personen, die Lust haben an einer Segelboottour teilzunehmen.

    Dir Tour wird von Bakadi Dreams Cruise Service angeboten:


    Erleben Sie eine fantastische Segelboottour mit Ihrem deutschem Kapitän auf Antigua.

    Sie segeln auf der „Camelot“, einer 44 'Wellington Segelyacht, die mit einer kompletten Kombüse, moderner Elektronik und viel Platz im Schatten oder in der Sonne ausgestattet ist.

    Angepasst an Ihre Liegenzeiten, werden wir Sie gegen 09:00-10:00 Uhr am Jolly Harbour Mega Dock abgeholt.

    Sie fahren ca. 20 min mit dem Taxi zum Hafen.

    Dort erwartet Euch das Segelboot.

    Unser deutscher Kapitän hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Segeln im karibischen Meer

    Seine Crew und Boot werden auf Ihre Bedürfnisse eingehen, Ihre Wünsche erfüllen und Ihnen neue und unvergessliche Erlebnisse bieten bei dieser Segelboottour.

    Sie entspannen sich einfach und genießen den Tag vor der Küste Antigua´s.

    Das karibische Meer bietet unbewohnte Strände, gesäumt von Palmen, sanften Wellen und kristallklarem Wasser.

    Schwimmen und Schnorcheln Sie im türkisfarbenen karibischen Meer.

    Es wird eine unvergessliche und einzigartige Erfahrung.

    Und wir machen so viele Stopps zum Schnorcheln und Schwimmen wie Sie möchten.

    Ob Sie lieber Schnorcheln oder Segeln wollen liegt nur an Ihnen.

    Genießen Sie Ihr Mittagsbuffet auf dem Boot bei einem leckeren kalten Getränk.

    Am Nachmittag Segeln wir ganz entspannt zurück zum Hafen.

    Anschließend fahren wir Sie wieder zu Ihrem Schiff zurück.

    Die Segelboottour auf Antigua dauert ca. 6 Stunden.

    Minimum Teilnehmer: 4 Personen

    Maximum Teilnehmer: 6 Personen


    Die Tour ist leider nicht ganz billig. Kostet 175 US-Dollar p. P. Also umgerechnet 156 €.

    Aber ich denke, es ist eine besondere und individuelle Tour. Und es ist Weihnachten:zwinker:🎅🏼

    Hier noch der Link:

    https://www.kreuzfahrtausflueg…ntigua/segelboottour.html

    Schaut euch mal die Bilder an.

    Würde mich freuen, wenn wir noch Mitreisende finden und die Tour stattfinden kann.:pirat:

  • Hallo,


    wir sind auch dabei.

    Mein Mann, unsere 2 Jungs (5 und 2) und ich. Wir freuen uns riesig endlich mal wieder in die Karibik zu kommen.
    Unsere Jungs sind auch ganz aufgeregt, Zugfahrt nach Düdo, großes Flugzeug und ganz lange AIDA. :)

  • Hallo zusammen,

    mein Mann und ich sind auch dabei.


    Weiß schon jemand, ob ein Fantreffen geplant ist?

    Wenn ja, wo kann man sich dafür melden? FB scheidet für uns aus.


    Elmi1610

  • Wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge und haben uns diese Tour ausgewählt, um in der kalten Jahreszeit, Sonne zu tanken. Wir freuen uns auf neue Kontakte und Bekanntschaften.

  • Der Flug DE3704 ab Frankfurt hat sich geändert... statt 10:45 nun 09:30 Uhr Abflug. Und "Operated by AirTanker". Kein Premium, kein Business...

    Scheinbar hat sich der Flug ab Frankfurt wieder geändert. Laut MyAida (und auch Website vom Flughafen) hat der Flug jetzt die Nummer DE3786 und geht um 10:25 Uhr. Es scheint auch eine eigene Condor Maschine (767-300) zu sein.

    Wir lassen uns also mal überraschen - ankommen tun wir alle.

  • Scheinbar hat sich der Flug ab Frankfurt wieder geändert. Laut MyAida (und auch Website vom Flughafen) hat der Flug jetzt die Nummer DE3786 und geht um 10:25 Uhr. Es scheint auch eine eigene Condor Maschine (767-300) zu sein.

    Wir lassen uns also mal überraschen - ankommen tun wir alle.

    Das ist ein zweiter Flug... meiner geht weiterhin um 09:30 Uhr mit AirTanker. :)