Also unsrer geht ab Frankfurt 8.40 uhr. DE3844
12.12.19-26.12.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, jetzt geht es bald los, endlich, kann es kaum noch erwarten , freue mich auf das Schiff, auf das warme, vielleicht sogar heisse Wetter, gutes Essen, Weihnachten in der Karibik .
-
Wir suchen noch Mitstreiter für Curacao.
Der Anbieter http://www.Petertrips.com benötigt noch 4 Teilnehmer damit die Tour "Inselrundfahrt" durchgeführt wird. Es ist eine deutschsprachige Tour, die ca. 7 Stunden dauert.
Wer Interesse hat, startet am Besten eine Anfrage per Mail an ihn:
Bis bald auf der Perla
-
Wir starten morgen mit der Anreise nach Düsseldorf zum Flughafen. Werden dort über Nacht im Hotel verweilen und dann ausgeschlafen vom Hotel zum Check-In fallen.
-
Wir starten morgen mit der Anreise nach Düsseldorf zum Flughafen. Werden dort über Nacht im Hotel verweilen und dann ausgeschlafen vom Hotel zum Check-In fallen.
So mache ich das mit Frankfurt.
-
Wir starten heute zum Münchner Flughafen mit einer Übernachtung, damit wir Morgen früh ausgeschlafen und mit einem leckeren Frühstück im hilton Hotel uns auf die lange Reise über den großen Teich zur aida perla machen können.
Wünsche uns allen eine angenehme Anreise und guten Flug Morgen
-
So mache ich das mit Frankfurt
Wir auch.
-