Wir haben unsere Traumreise gebucht und hoffen nun, dass sich noch einige Mitreisende
finden.
LG Micha und Birgitt
15.06. - 29.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo gimi1901
Auch wir haben diese Reise gebucht und sind ganz gespannt.
LG
Reiner und Birgit -
Hallo Birgit und Reiner,
wir sind schon kräftig am Planen. Für Sankt Petersburg haben wir bei einem örtlichen Anbieter für die
drei Tage ein rundumsorglos Paket gebucht.
Für Klaipeda haben wir ein super Angebot für einen 8 stündigen Ausflug Kurische Nehrung.
Wir suchen noch Mitreisende, die Interesse an diesem Ausflug haben, je mehr Mitfahrer um so billiger wird es.Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Micha und Birgitt -
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei. St. Petersburg haben wir bei Sergej gebucht.
@gimi1901 kannst Du noch weitere Infos zu der Tour in Klaipeda geben? Evtl. Würden wir uns dann anschließen.
LG
Bettina und Volker -
Hallo Bettina und Volker und alle, die noch Interesse an der Tour in Klaipeda haben,
bitte sendet mir eine E-Mail an birgittthomass@aol.com und ich schicke das ausführliche
Angebot.LG
Birgitt und Micha aus Koblenz
@Eifelexplorer wir haben auch bei Sergej gebucht
-
Hab Dir eine e-Mail geschickt
-
Hallo Birgitt und Micha
Ich habe euch eine Email geschickt, wegen den Angebot von Klaipeda und für Sankt Petersburg würden wir uns auch interessieren. Könntet ihr uns auch ein paar Infos schicken.
LG
Birgit -
@lesebiggi
Wir haben inzwischen ebenfalls die Tour in Klaipeda gebucht.
LG
Bettina -
Super, dann sind wir schon 6 Personen.
Lg Birgitt
Wir sind jetzt das 3B Team
-
Hallo sind auch dabei!
Wir würden uns gerne einer privaten Führung in St. Petersburg mit 2 Personen anschließen, da diese toll sein sollen.
Klaipeda wäre auch schön.
Viele Grüße
ANGELIKA -
Hallo sind auch dabei!
Wir würden uns gerne einer privaten Führung in St. Petersburg mit 2 Personen anschließen, da diese toll sein sollen.
Klaipeda wäre auch schön.
Viele Grüße
ANGELIKAWillkommen in der kleinen Runde Wegen St. Petersburg nimmst Du am besten selbst Kontakt mit Sergej auf. Da haben wir und Birgitt auch gebucht. Infos findest Du bei http://www.petersburg-hautnah.com.
Bei Klaipeda kannst Du ja mal eine Mail an Birgitt schicken.
Schönen Sonntag
Bettina -
Hallo Angelika
Willkommen, schön das ihr dabei seit.
Wir haben in St. Petersburg bei http://www.reisetreff-petersburg.com gebucht.
LG
Birgit -
Hallo Birgit,
vielen Dank habe mir die Seite angesehen. Sieht gut aus. Event. Könntest du mir noch bei einigen Fragen helfen.
1. Habt ihr für 3 Tage gebucht und wie teuer ist das.
2. Wie viel ist eine kleinstgruppe .Wir freuen uns schin ganz wahnsinnig auf die Tour.
Liebe Grüße aus dem siegerland
ANGELIKA -
Hallo an Alle
Habt ihr schon was für Danzig geplant?
LG
Birgit -
Hallo Birgit,
Wollten erst mit dem Hop on fahren, ist wohl nicht so gut. Sind etwas ratlos nun.
Angelika
-
Hallo zusammen,
Birgitt und wir haben in Danzig eine Tour mit Rafael gebucht. Ich glaube aber er ist schon voll? Hat Birgitt gemanagt. Es gibt auch noch einen Andreas von 3 City Tour der deutschsprachige Touren dort anbietet.
Viele Grüße
Bettina -
Gestern haben wir auch gebucht und jetzt geht's an die Ausflugsplanung.
Bis auf Klaipeda und Mariehamn kennen wir schon alle Ziele.
Besonders freuen wir uns auf St. Petersburg. Während unseres Aufenthaltes sind die weißen Nächte ja besonders lang.Viele Grüße aus dem Rheinland
Johanna und Hans-Josef -
Hallo Johanna und Hans- Josef
Schön das sich das Schiff langsam fühlt.
Lieben Gruß
Birgit -
Guten Morgen
Wir planen für Danzig die " 3 Stadttour" (Danzig- Zoppot- Gdingen).
Hat jemand Intresse sich uns anzuschließen?
Die Tour kostet für
2 -4 Personen 240€
6 Personen 270€
8 Personen 320€
Im Preis enthalten sind
Transport im Van oder Kleinbus
Abholung vom Schiff
Private Führung auf Deutsch
Eintritt für Marienkirche, Oliwa-Kathedrale, Zoppot-Mole.Wir
Einen schönen Tag
Birgit -
Hallo Birgit,
Wir hätten Interesse , klingt gut.
Wieviel Personen seid ihr und hast du einen Ablaufplan.
Viele GrüßeAngelika
-