Hallo zusammen,
ich hadere gerade mit einer Entscheidung und brauche mal Input von Außenstehenden…
Im Aug./Sept. 2019 machen wir die Transatlantiktour mit der Luna. Ursprünglich war geplant, dass wir die Rückreise von NY aus selbst planen und somit nach der Tour noch ein paar Tage in NY bleiben.
Wir haben allerdings eine zu dem Zeitpunkt 3jährige Tochter und ich denke, dass die Transatlantiktour plus anschließendem Aufenthalt in Manhattan vielleicht zu viel für sie sind.
Zumal: Mein Mann und ich waren vor einigen Jahren in New York und kennen dort schon einiges - ich würde mal sagen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Einerseits muss man es sicher ausnutzen, dass man „mal“ in New York ist. Andererseits glaube ich, dass es für uns einfach nur stressig werden könnte und unsere Tochter keinerlei Mehrwert daraus zieht.
Ich überlege nun, ob es nicht besser wäre nach der Tour direkt die Heimreise anzutreten – dann mit Flug über AIDA.
Preislich kommt es übrigens fast aufs Gleiche heraus, wenn ich bei dem selbst gebuchten Rückflug das Hotel hinzurechne plus die selbst gebuchten Transfers zum Hotel/zum Flughafen.
Wie gesagt, ich brauche mal Input von Außenstehenden
Wie würdet ihr entscheiden? Rückflug selbst buchen mit Verlängerung NY oder direkt zurück mit AIDA?