Ja, civitatours ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten zwar eine andere Tour mit civitatours gebucht, aber angeblich ist es auch noch vor Ort möglich, mit civita einen Transfer nach Rom zu ergattern...wenn dann noch Plätze verfügbar sind...am besten einfach mal auf der homepage schauen, da sind alle angebotenen Ausflüge aufgeführt. Ein Tipp: falls ihr das collesseum von innen anschauen möchtet, solltet ihr unbedingt vorher tickets online kaufen- die Wartezeit ist ansonsten ewig. Und das solltet ihr dann schnell machen; vor zwei Wochen waren für die Woche vor eurer KF nur noch tickets ab 15:30 online zu buchen was dann definitiv problematisch mit einem Transfer vereinbar wäre.
13.07.2019 - 20.07.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig.
Habt ihr schon Touren geplant? Individuell oder über Aida?
Liebe Grüße
Lara und Fabian
-
Cinque Terre mit AIDA, den Rest auf eigene Faust, relativ ungeplant.
-
ich bin auch dabei und steige schon am Freitag in Barcelona auf.
Gibt es noch Alleinreisende auf dieser Cruise?
Und ist ein Treffen geplant?
Die Vorfreude steigt
-
So, ich habe bei FB mal dazu eingeladen, sich am ersten Seetag um 16 Uhr an der AIDA Bar zu treffen.
Da wird es sicher etwas leerer sein und Kinder können da gut rumrennen.
Wir machen ein zwangloses Treffen am ersten Seetag. Kein offizielles Treffen.
Hoffentlich hab ich da keinen anderen Termin an Bord. *g* -
unter myAida heute an Board sind auch Termine für Alleinreisende Treffs zu finden
-
danke für den Hinweis
-
Hallo 😊
Ich bin mit meiner Freundin, Tochter und Freundin der Tochter auch dabei.
Erste Aida Reise... Sonst nur mit den Amis unterwegs 😉 Wir sind sehr gespannt!
Bald ist
-
Oh da würden mich eure Erfahrungen interessieren, vielleicht sieht man sich ja
-
Hallo zusammen, da wir schon morgen in Barcelona aufsteigen und im Urlaub weitestgehend aufs Internet verzichten, wünsche ich euch allen nun schonmal eine gute Anreise und wunderschöne Tage! Vielleicht sehen wir uns ja am ersten Seetag an der Aida-Bar!
Liebe Grüße, Katrin
-
haha du machst ja zwei Runden
Viel Spaß und bis an Bord! -
Danke- ja wir machen tatsächlich zwei Runden! Hoffe, wir sehen uns mal
-