Tipp: man kann sich beim Probe Login für jede Reise anmelden und so Dinge nachsehen.
Dabei sollte tatsächlich genauso das zu sehen sein was auch die tatsächlich Reisenden buchen können.
Tipp: man kann sich beim Probe Login für jede Reise anmelden und so Dinge nachsehen.
Dabei sollte tatsächlich genauso das zu sehen sein was auch die tatsächlich Reisenden buchen können.
Vielen Dank für den Tipp leider zeigt es immer Systemfehler an.
Einfach später noch mal probieren.
schrubie habe gerne geholfen- sollte es mit dem Probe-Login weiterhin nicht klappen und du hast noch weitere Fragen bzgl. Verfügbarkeiten helfe ich gerne weiter!
Ich natürlich ebenso.
Bin mal gespannt wann es die Kabinenzuteilung gibt.
Wir haben Premium gebucht. Drücke fest die Daumen, dass es eine schöne Kabine wird! Und vielleicht finden sich hier ja doch noch ein paar Mitfahrer?!?
Da wir ab Freitags fahren haben wir unsere Zuteilung schon bekommen. BA auf Deck 11, damit kann ich gut leben, leider Backbord aber irgendwas ist ja immer
Restaurantreservierungen werden in der Tat von Tag zu Tag knapper, da sollte man sich langsam beeilen.
Was ist so schlimm an Backbord, Andreas (nehme ich an)?
Ja richtig
Naja wir sind die Route quasi vor 2 Jahren schon gefahren und man liegt halt fast immer mit der Backbord-Seite am Terminal, neben Containern oder quasi auf einer Baustelle mit entsprechendem Lärm.
Da wir ein paar Häfen & Städte bereits kennen wäre es halt schön gewesen den Balkon in Richtung Hafenbecken zu haben wenn man mal nur kurz oder sogar gar nicht vom Schiff geht. Von der Hängematte aus den Verkehr im Hafen beobachten hat für mich auch was
Ist natürlich subjektives Empfinden und schlimm finde ich es auch nicht wirklich.
Bei der Nova weiß ich gar nicht wie sie immer liegt, kann sich ja durchaus unterscheiden.
Leider noch keine Zuteilung bekommen.
Enigma1902 und- kam die Zuteilung endlich?
In der Tat war sie heute um kurz nach 10 da. Hatte ich aber nur im Vario Zuteilungsthema geschrieben bisher.
Steuerbord 110xx im vorderen Teil, der zurückgesetzten Kabinen.
So, ich habe bei FB mal dazu eingeladen, sich am ersten Seetag um 16 Uhr an der AIDA Bar zu treffen.
Da wird es sicher etwas leerer sein und Kinder können da gut rumrennen.
Hi Zusammen,
mein Kumpel und ich überlegen noch die Tour zu Buchen.
Er hat Urlaub... ich brauche dringend Urlaub Termin wäre der 13.7. - 20.7. ab Malle.
Für ihn wäre es die erste Tour, ich bin schon etwas erfahren (siehe Signatur), wäre allerdings nach langer Zeit wieder eine Tour auf nem Schiff...
In der Karibik und von den Kanaren kenn ich das ja... man geht von Bord und ist mitten drin. Touren werden dann auch von den Einheimischen angeboten... zu weit günstigeren Preisen als AIDA die raushaut... und man sieht mehr...
Wie verhält sich das mit den Zielen bei der Tour?
Hab gelesen Rom z.B. ist eine 1,5 Stunden Busfahrt entfernt...
Gibt es da auch Einheimische die Touren für günstigeres Geld anbieten und bei welchen Stationen der Tour müsste man erstmal ein Stück mit Bus oder Taxi fahren damit man ankommt?
Danke schon mal und eventl. bis bald...
Gruß,
Dale
Na danke, habe heute Nachmittag eine Mail von Aida erhalten...La Spezia und Civitavecchia werden als Anlaufhäfen getauscht...anscheinend auch in der Woche danach...Vielen lieben Dank Aida- wir haben einen privaten Rom-Ausflug gebucht(unsere Große hat sich das tatsächlich zum Geburtstag gewünscht) und ich glaube nicht, dass wir nun noch Eintrittskarten in der fastlane fürs Kolosseum für den anderen Tag buchen können...unsere schon gekauften Karten können wir ja nun wegschmeißen...Ganz ganz klasse
wir haben einen privaten Rom-Ausflug gebucht ... und ich glaube nicht, dass wir nun noch Eintrittskarten in der fastlane fürs Kolosseum für den anderen Tag buchen können...unsere schon gekauften Karten können wir ja nun wegschmeißen...Ganz ganz klasse
In der Email klingt ja an, dass AIDA Kosten übernimmt, die für Umbuchungen privater Ausflüge anfallen. Hilft natürlich nur, wenn man auch noch umbuchen kann ...
Ja, sehr ärgerlich.
Bin mal gespannt, ob unser AIDA Ausflig stattfindet zu den cinque terre. Der sollte bis 19:30 gehen und das passt mit der neuen Liegezeit gar nicht...
Update: Wir haben gebucht. Sind also mit an Board.
Kann uns jemand sagen ob es eine Tour mit dem Bus von ansässigen Unternehmen in Civitavecchia nach Rom gibt?
Würden gerne das Kolosseum usw. sehen...
Hat hier jemand Erfahrungen und kennt Anbieter, welche man dann noch vor Ort "buchen" kann.
Gruß & Danke
Bis in 23 Tagen auf dem Schiff...
Dale
Ich denke civitatours hat da was.
Das sind die, die immer genannt werden.