@)Seepferd1201: ich kann doch hellsehen Ich denke, wir lernen uns bei Fantreffen kennen
12.05. - 26.05.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Neptuno Woher weißt du, welche Kabine wir haben ?
Hast du die Kabinennummer nicht irgendwo gepostet?
Ich dachte gleich die beiden haben die gleiche Kabine wie wir nur auf der rechten Seite
-
@ Neptuno Woher weißt du, welche Kabine wir haben ?
Ihr habt auf meine Pinnwand wegen dem Fantreffen gepostet und die ist leider für alle einsehbar.
Deshalb hat Neptuno es hesehen.
Finde auch das es eine Sicherheitslücke von diesem Forum ist.
Von Aida habe ich noch nichte gehört - wenn sie sich melden gebe ich euch gleich bescheid.
Liebe Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Also erst einmal sollte man richtig zitieren. Wie das geht, wurde im Forum schon mehrfach erklärt.
Dann die Pinnwand als Sicherheitsrisiko des Forums zu betiteln macht mich echt wütend.
Zum einen kann auch bei dir zu Hause jeder Gast lesen, was du an deine Pinnwand klebst.
Zweitens kann jeder User hier im Forum seine Pinnwand ein oder ausschalten und drittens haben wir schon unzählige male daraufhingewiesen, persönliche Daten per PN mitzuteilen und nicht öffentlich über die Pinnwand.
Ich kann es aber weisgott nicht jedem einzeln erklären.
Manchmal bin ich echt sprachlos.
Entschuldigung, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Gruß Detlef
-
Wir sind auch dabei, haben aber gerade das Fantreffen nicht gefunden. Gibt es diesmal keins?
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind auch dabei, haben aber gerade das Fantreffen nicht gefunden. Gibt es diesmal keins?
Schau mal Beitrag Nummer 33
-
Ahoi!!
Die Zeit rast....noch 6 Tage !!
Wir freuen uns...sind auf die "alte " Cara gespannt.Ob es die Wasserspender noch gibt??
Wir wünsche Euch allen eine gute Anreise - und wir sehen uns hoffentlich beim Fan - Treffen
-
Fantreffen
Ich habe bis jetzt noch keine Zusage von Aida bekommen,
habe gestern noch mal mit Aida telefoniert Anfrage haben sie erhalten.
Werde mich wenn ich auf der Cara bin nochmal persönlich nachfragen.
Habe ja von euch - die sich angemeldet haben die Kabinennummer und werde euch eine Nachricht zukommen lassen.
Bin bis dahin auf dieser Seite nicht mehr online,
fliegen gleich nach Hamburg zum Hafengeburtstag
Auf Aida sehen
Christine
-
Fantreffen findet statt !!!
Näheres heute Nachmittag an der Kabinen Tür
-