Hey Leute!
Ich bin auch wieder dabei
Hey Leute!
Ich bin auch wieder dabei
Hallo,
ich wünsche ein frohes NEUES JAHR!
Wir sind auch dabei Wollen nun noch einnmal auf die PERLA. Die Reise vom 4.11.18 bis 22.11.18 von HH nach Barbodos hat uns sehr gut gefallen.
Viele Grüße und einen schönen Abend, Marita!
Wir sind auch mit an Bord - zu sechst - drei Generationen.
...noch 87 Tage
heute kam schon einmal die Vorfreudetasche, juhu!
Viele Grüße
Marita!
Hallo,
Da ja nun im Mai die ersten Fahrten der Perla nach Norwegen starten, wäre es super, wenn jemand nach der Reise die Hafeninfos und "Aidaheute" für meine Planung (wir fahren im Juli) zur Verfügung stellen könnte. Und für einige Bericht, was so "auf eigene Faust" unternommen wurde, wäre ich auch sehr dankbar. Speziell zu Nordfjordeid ist da ja bisher wenig zu finden. Vielen Dank vorab und natürlich erstmal eine wunderschöne Reise!
Hallo Zusammen, wir sind auch Dabei
FREUDE PUR
Die Perla wird morgen erst gegen 12 Uhr in Hamburg erwartet. Tauchereinsatz in Rotterdam dadurch Verspätung.
Ich habe es hier aus dem Umroutungs-Thread. Hat schon jemand eine persönliche Info von Aida?
Bitte beachten Sie folgende Hinweise bezüglich Ihrer morgigen Anreise nach Hamburg zur AIDAperla:
AIDAperla ist heute ausRotterdam verspätet ausgelaufen. Aufgrund dieser Verspätung wird sich die morgige Ankunftszeit von AIDAperla in Hamburg von 08.00 Uhr auf 12.00 Uhr verschieben.
Der Check-In wurde daher verschoben und ist nun für Sie von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Das Terminal in Hamburg Steinwerder ist bereits ab 10.00 Uhr für Sie geöffnet, um das Gepäck abzugeben. Zudem bietet AIDACruises ab Zeitpunkt der Terminalöffnung einen kostenlosen Shuttle in die Hamburger Innenstadt und zurück an.
AIDAperla wird den Hafen von Hamburg um 21.00 Uhr in Richtung Bergen verlassen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und eine wunderbare Zeit an Bord von AIDAperla.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
na da - gute Anreise allen
Was genau der Grund für den Tauchereinsatz und die fast fünfstündige Überprüfung in einem Hafenbecken der Maas war, wurde den Gästen leider nicht gesagt. Muss schon etwas mehr gewesen sein, als mal kurz nachsehen, ob ein Seil in der Schraube hängt.... Auffällig war, das mitship Backbord dauernd Blasen unter dem Rumpf vorkamen. Wäre es nur ein Seil an einem Propeller gewesen, hätte man das vermutlich auch gesagt. Aber zu dem genauen Grund der "technischen Überprüfung" wurde seitens der Brücke absolut NICHTS gesagt. Grübel.......
Hallo,
Da ja nun im Mai die ersten Fahrten der Perla nach Norwegen starten, wäre es super, wenn jemand nach der Reise die Hafeninfos und "Aidaheute" für meine Planung (wir fahren im Juli) zur Verfügung stellen könnte. Und für einige Bericht, was so "auf eigene Faust" unternommen wurde, wäre ich auch sehr dankbar. Speziell zu Nordfjordeid ist da ja bisher wenig zu finden. Vielen Dank vorab und natürlich erstmal eine wunderschöne Reise!
Hat wirklich niemand Tipps/ Empfehlungen nach der Reise? Wäre schön, wenn sich doch noch jemand melden würde. Danke!
Hallo,
die Reise liegt ja leider schon etwas länger zurück, aber zu der Verspätung und zum Tauchereinsatz haben wir die Info bekommen, dass sich ein Tau um die Schraube gewickelt hatte. Das muss natürlich weg
Diese Info haben wir direkt von zwei Crewmitgliedern erhalten.
Warum das den Gästen nicht direkt mitgeteilt wurde, kann ich nicht verstehen. Immer diese Geheimnisteuerei So etwas kann ja nun einmal passieren.
VG Marita!