Dann mach ich mal den Anfang hier. Nachdem die eigentliche Jungfernfahrt leider abgesagt wurde, freuen sich meine Eltern und ich auf unsere erste Fahrt mit der nova. Wer ist noch dabei?
02.11. - 09.11.2019
-
AIDAmarcel -
22. Dezember 2018 um 19:33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir hatten eine der Vorfreudefahrten gebucht.
Und haben nun diese Tour gewählt. Allerdings bis Teneriffa. -
Hallo
auch wir sind dabei, allerdings auch bis 13.11.19 Teneriffa.
Freuen uns schon sehr.
Marita, Corinna und Armin -
Hallo, wir überlegen auch diese Tour zu buchen bis Teneriffa.
Habt ihr die Flüge über AIDA gebucht oder selbst?
-
Hallo baerin777
wir buchen die Flüge selbst. Ist immer günstiger als bei AIDA.
Gruß
-
-
Wir sind auch dabei aber bis die zweite mal las palmas bis 16.11
baerin777 ich habe die letze mal ein auto bei cicar gemietet, und sind von cruise terminal bis Flughafen gefahren.
war billiger mit 4 personen, dan ein taxi zu nemen. und ihr habt die zeit an sichtselbst.
-
Hallo baerin777. Flug haben wir bisher noch nicht gebucht, da auch viele den November noch gar nicht anbieten. Daher kann ich Euch erst dann mitteilen, wie wir es mit dem Transfers machen. Sollten wir zur gleichen Zeit Richtung Flughafen fahren, könnte wir uns ja ein Taxi teilen.
-
Wo steigt ihr dann auf? Wir würden auch gerne bis zum 16.11. an Bord bleiben, aber laut AIDA geht das nicht
-
Meint ihr es kommen da dann noch Flüge dazu? Ich hab nämlich bis jetzt nur einen einzigen Nonstop Flug nach München gefunden.
Wohin fliegt ihr denn?
-
Hallo baerin777
wir steigen am 2.11. in Malle auf und werden voraussichtlich ab Frankfurt fliegen. Das sind dann 11 Tage. Zurück werden wir dann auch wieder nach Frankfurt fliegen. Du musst dich noch etwas gedulden, denn für November haben einige Fluggesellschaften ihre Flugzeiten noch nicht online gestellt. Im Übrigen stimmt es, dass man bis 16.11. nicht an Bord bleiben kann, dann solltet ihr auch am 2.11. ab Malle oder schon ab 1.11. ab Barcelona an Bord gehen.
Gruß Armin
-
Hallo Armin,
haben nun gestern ab Barcelona gebucht. Musste einfach sein, wir waren letzte Woche auf der Nova und haben uns spontan in das Schiff verliebt.
Mit den Flügen muss ich dann mal schauen, den Hinflug habe ich schon im Auge, passt auch vom Preis her und mit dem Rückflug muss man halt dann überlegen wie wir es machen.
Vielleicht klappts ja wirklich mit einem gemeinsamen Taxi
LG Ute
-
Hi Ute
Super. Lufthansa fliegt ja günstig nach Barcelona. Glaub für 85,- Euro pro Person
-
Genau so werden wir das wohl auch machen, nur der Rückflug mit Lufthansa ist recht teuer
-
Beim Rückflug ist Condor oder Ryanair im Moment am günstigsten
-
Von Teneriffa nach Stuttgart ist Ryanair ganz günstig. Da fliegt Laudamotion.
-
baerin777 Wir haben 2 mal die 7 tagen gebucht. Und Aida angerufen fur eine buchungsnummer sowie es eine reise wird. Premium das wir in dieselbe kabine bleiben.
-
Wir sind auch dabei. Fliegen am 1.11. nach Barcelona und am 13.11. von Teneriffa zurück.
-
Heute kam die Kabinenzuteilung.
-
Wir sind auch dabei Haben letzte Woche direkt an Bord gebucht und fliegen dann ab Frankfurt
-