Hab schon die Restaurants Time Machine und Churrascaria an den Seetagen reserviert.
02.11. - 09.11.2019
-
AIDAmarcel -
22. Dezember 2018 um 19:33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Time Machine haben wir auch gebucht
-
Hallo,
wir sind auch (02.11 bis 09.11.) dabei.
Schöne Grüße aus Bremen.
Frank & Christine
-
Hallo ihr lieben,
auch wir haben uns für die Reise ab 1.11 Barcelona entschieden und haben gestern günstige Flüge gefunden. Leider ist die Reise nicht individuell Buchbar...
Bei Aida online könnte ich verbindlich buchen, allerdings kann ich der Kabine kein Baby hinzufügen (geht ja nur telefonisch) ... joa.. also habe ich angerufen und die Damen sagte mir, nur buchbar mit Flug ...
ärgerlich. wir würden zur Zeit über 300€ Pro Person sparen wenn wir individuell anreisen..
Was meint ihr? Geben sie nochmal Kabinen für Individuell Reisende frei ... ?
Liebe Grüße
-
Hallo ihr lieben,
auch wir haben uns für die Reise ab 1.11 Barcelona entschieden und haben gestern günstige Flüge gefunden. Leider ist die Reise nicht individuell Buchbar...
Bei Aida online könnte ich verbindlich buchen, allerdings kann ich der Kabine kein Baby hinzufügen (geht ja nur telefonisch) ... joa.. also habe ich angerufen und die Damen sagte mir, nur buchbar mit Flug ...
ärgerlich. wir würden zur Zeit über 300€ Pro Person sparen wenn wir individuell anreisen..
Liebe Grüße
Mit Sicherheit. Das Schiff ist ja groß und die werden das sicher nicht so schnell voll kriegen. Von daher bin ich zu 99% sicher, dass die da nochmal Kabinen raushauen für individuell Reisende.
-
Weiß jemand wann der checkin für individuell Anreisende in Barcelona ist.
Überlegen noch, da Flüge ab Düsseldorf oder Köln z.z. nicht mehr mitbuchbar ind.
VG Ango
-
Wie sind auch mit dabei Haben gestern gebucht- Mallorca nach Gran Canaria
-
Hallo ihr lieben,
Liebe Grüße
Die Reise ist wieder ohne Flug drin. Viel Spaß beim buchen. Wir sind auch von Barcelona bis Gran Canaria dabei.
Liebe Grüße, Marcel
-
Hallo liebe Mitfahrer,
gerade über "Just first Minute" gebucht, werden also ab Barcelona oder Malle dabei sein. Flug ab D'dorf.
Jemand auf eigene Faust nach Gibraltar?
LG
-
Hallo Leute,
es ist tatsächlich im " Just" der 02.11.2019 auf Malle geworden, der 1. November wäre auch ok gewesen, schade.
So trifft man sich halt bei der SNR, hoffentlich passen die Flugzeiten!
LG
-
Habe heute schon die Vorfreudemappe bekommen Bin auf die Flugzeiten gespannt
-
Flugzeiten sind da. Um 4:45 ab Frankfurt mit Condor. Ankunft um 6:55 Uhr. Da braucht man gar nicht erst ins Bett
-
Unsere Flugzeit scheint noch nicht zu stimmen - lt. MyAIDA Abflug um 13:15 Uhr Ankun 13:16 Uhr lt. der Flugnummer geht der Flieger um 7:10 Uhr und landet 9:35 Uhr - naja mal beobachten
Rückflug ist noch nicht online
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gerade erfahren, dass es auf eurer Route auch zu einem Schwesterntreffen kommt.
Am 5.11. trifft die Nova in Cadiz auf die Sol
-
Hallo Leute,
es ist tatsächlich im " Just" der 02.11.2019 auf Malle geworden, der 1. November wäre auch ok gewesen, schade.
So trifft man sich halt bei der SNR, hoffentlich passen die Flugzeiten!
LG
-
Ich habe gerade erfahren, dass es auf eurer Route auch zu einem Schwesterntreffen kommt.
Am 5.11. trifft die Nova in Cadiz auf die Sol
Super, danke für die Info. Das wusste ich noch nicht. Da bin ich gespannt. Das hatte ich noch nie.
Fliegt hier noch wer ab FRA?
-
Wir fliegen am 02.11. um 6:00 Uhr aus D'dorf. Gegen 8:30 Uhr in Palma. Weiß bereits jemand ab wann die Gäste an Bord dürfen?
-
- Offizieller Beitrag
wenn du ein Anreisepaket hast, geht's direkt an Bord
-
Genau. Du wirst ja vom Aida Shuttle abgeholt und kannst dann direkt rauf. Aber die Kabine wird natürlich noch nicht frei sein.
-
Hallo Zusammen,
Wir, Hans u. Brigitta, haben vom 02. bis 16. November gebucht. Wir fliegen individuell ab DUS und freuen uns auf das für uns neue Schiff.
LG
Brigitta
-