- Offizieller Beitrag
vorallem @el-capitano
Danke danke, aber wir sind einfach eine bärenstarke Gemeinschaft mit unheimlichen Fachwissen.
Lasst uns gemeinsam auch im kommenden Jahr neue Kreuzfahrer gewinnen und von unserer Sucht anstecken
vorallem @el-capitano
Danke danke, aber wir sind einfach eine bärenstarke Gemeinschaft mit unheimlichen Fachwissen.
Lasst uns gemeinsam auch im kommenden Jahr neue Kreuzfahrer gewinnen und von unserer Sucht anstecken
Lasst uns gemeinsam auch im kommenden Jahr neue Kreuzfahrer gewinnen und von unserer Sicht anstecken
Sicht oder Sucht?
Fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben
und die allerbesten Wünsche für ein
gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße
"Susisorglos"
Ob stille Nacht ob heilige Nacht
es wird hier über Kreuzfahrt nachgedacht.
Sei es Aida, Mein Schiff, Phoenix Reise,
hier wird’ s mal laut und auch mal leise.
Das Forum hier, lasst‘s mich betrachten,
es ist bestimmt nicht zu verachten.
Drum wünsche ich Euch allen sehr
Fröhliche Weihnacht und noch viel mehr!!!
Jutta
Frohe, geruhsame Weihnachten im Kreise eurer Familien und Freunde, eine friedvolle Zeit zwischen den Feiertagen ohne Naturkatastrophen und Terrorismus und für 2019 alles Gute, vor allem Gesundheit, eine gute Zeit und viele schöne Erlebnisse auf Euren Reisen.
Das wünsche ich allen, die hier im Forum aktiv sind, sich in Diskussionen einbringen, uns mit schönen Bildern erfreuen oder auch einfach auch nur hier mitlesen.
Diese Wünsche gelten natürlich auch für die Moderatoren und Forenbetreiber.
Liebe Grüße
Gabi
Hier schließe ich mich mit den Wünschen sehr gern an.
Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben sowie einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr 2019!
.......auch wir (Jutta und Hans).....vom Niederrhein
wünschen ,,ALLEN" ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in's neue Jahr.
Wir wünschen auch allen Frohe Weihnachten .
Und am wichtigsten Gesundheit für euch und eurer Familie.
Ihr Lieben, ich wünsche allen ein Frohes und Friedliches Weihnachtsfest [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_050.gif] [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_080.gif] [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_135.gif]
Ihr Lieben,
ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen und wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen.
Kommt gut ins neue Jahr.
Alles Liebe Alicia
Als gebürtiger Dresdner möchte ich ein Mundart Gedicht an alle fleißigen Forumsleser schicken. Bleibt gesund und reiselustig auf welchem Schiff auch immer.
Ä Abbel hing am Weihnachtsboom
un dachte in sein Griebse:
de goldche Nuss am Zweich da ohm,
das wär mei Fall. Ich liebse.
De gleene Nuss war ihrerseits
däm Äbbel och gewoochen.
un so hat jeder dorch sein Reiz
dn andern angezoochen.
Se dreimten beede vor sich hin
un winschten bloß das eene:
ämal im gleichen Maachen drin
zu schdärm. Ach wär das scheene.
( Lene Voigt, sächsische Mundartdichterin)
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Nun ist der vorweihnachtliche Stress ( den wir uns selbst machen ) vorbei. Vielleicht bleibt an den nächsten Tagen ja etwas Zeit,
an das vergangene - vielleicht nicht immer gute - Jahr zurück zu denken und von vergangenen und künftigen Reisen zu träumen.
Hier ein kleiner Satz zum Träumen und Nachdenken,
den ich kürzlich gelesen habe und der mich etwas beeindruckt hat:
Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Viele Liebe Grüße
Dirk
Hallo Zusammen,
auch von mir ein schönes Fest im Kreise der Familie.
Mein schönstes Geschenk hat heute morgen 5:12 Uhr das Licht der Welt erblickt, mein Enkelchen
Einen guten Rutsch in neue Jahr. Bleibt gesund!!!
@Cuzumel2011, oh wie schön, lichen Glückwunsch! Das wird ja ein ganz besonders schönes und aufregendes Weihnachtsfest
Mein schönstes Geschenk ... mein Enkelchen
Herzlichen Glückwunsch und habt eine schöne Zeit
Danke, morgen gehts erst einmal Baby live schauen. Leider 350 km weit weg
Mein schönstes Geschenk hat heute morgen 5:12 Uhr das Licht der Welt erblickt, mein Enkelchen
das arme Kind, Geburtstag und Heiliger Abend am gleichen Tag.
von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtsengel, jetzt beginnt für euch eine sehr sehr schöne Zeit.
LG
Jo
@Cuzumel2011
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und herzliche Grüße aus Funchal.
Ich wünsche ebenfalls allen Forenmitgliedern, Moderatoren und natürlich dem Forenbetreiber ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst uns die Zeit zwischen den Jahren im Kreise unserer Lieben genießen.