Frohe Weihnachten allen und ein schönes Fest
Frohe Weihnachten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch ich schliesse mich an und wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
-
von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Weihnachtsfest! 🎅
-
-
-
Allen hier im Forum wünsche ich ruhige und besinnliche Weihnachtstage, auch, dass bald wieder eine bessere Zeit kommt.
-
-
-
-
Frohe Weihnachten allen
-
Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Geniesst die Zeit im Kreise eurer Liebsten und bleibt gesund
-
Ich bin bissel früh - aber ehe ich's vergesse:
Ich wünsche euch allen
trotzdemgemütliche, entspannte, gesunde Weihnachtstage, wo auch immer ihr seid. -
wo auch immer ihr seid.
Also, ich bin momentan hier ... Am Laptop ... Im Wasserurlaub-Forum.
dir, Apfelfrau . Auch dir ein schönes Fest, besinnliche Feiertage, einen gesunden Jahreswechsel - und vor allem: eine tolle große Reise gleich zu Beginn des neuen Jahres.
Und natürlich auch allen anderen hier im Forum, egal ob schon im wohlverdienten Weihnachtsurlaub oder noch in den nächsten Tagen am arbeiten, ein im Rahmen der Möglichkeiten schönes Fest.
(Schade, dass es keinen Weihnachtsmann-Smiley gibt, aber vielleicht schneit´s ja bald wieder im Forum. Immerhin ist heute Winteranfang. )
Viele Grüße, Meerelfe
-
Von einem lieben Freund habe ich diese weihnachtlichen Zeilen erhalten, die ich dem Forum nicht vorenthalten möchte:
Nur noch wenige Tage, dann geht ein weiteres, irres Jahr 2021 zu Ende.
Immer noch kann man in keine Kneipe gehen, es gibt keine Konzerte mehr und die normalen Kontakte mit lieben Menschen sind kaum möglich.
Umso mehr nehmen wir uns immer wieder vor, bewusster zu Leben und uns mehr Zeit für Muße, für Familie und Freunde zu nehmen.
Leider bleibt es meist dabei…
Gerade jetzt ist es immer wichtiger, zuversichtlich zu bleiben, Kontakte zu pflegen und vielleicht auch mal etwas zu träumen…
Ich wünsche ALLEN von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2022!
Euer hammu
-
...(Schade, dass es keinen Weihnachtsmann-Smiley gibt...
Da kann bestimmt novoman11 ("Smiley-King") aushelfen...
-
Da hatten wir den gleichen Gedanken, denn die Idee kam mir beim Schreiben auch.
-
Allen Foristen wünsche ich ein schönes, gesegnetes und freudiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022.
-
Allen Foristen
... und ich lese gerade "Allen Floristen" ... Oh je, ich bin wirklich urlaubsreif.
-
Da hatten wir den gleichen Gedanken, denn die Idee kam mir beim Schreiben auch.
Bedient euch...
-
Wir wollten Schnee.
Keinen alten Mann mit Bart.
-