Herzlichen Glückwunsch zum Christkind-Enkelchen @Cuzumel2011
Frohe Weihnachten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wünsche allen Mitgliedern des Forums
ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt,
sowie Glück und Gesundheit für 2020
Orinoco Flow
-
Von mir auch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und schon mal alles Gute für das neue Jahr! Schön, dass es dieses Forum gibt
-
Hallo Zusammen,
auch von mir ein schönes Fest im Kreise der Familie.
Mein schönstes Geschenk hat heute morgen 5:12 Uhr das Licht der Welt erblickt, mein Enkelchen
Einen guten Rutsch in neue Jahr. Bleibt gesund!!!
Glückwunsch und alles erdenklich Gute
Schöne Weihnachten an die Forenmitglieder und Moderatoren und ruhige Tage wünsche ich Euch....
-
Frohe Weihnachten
-
-
Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und ein gesundes neues 2020
für alle Foris und Moderatoren
und Alle, die das Forum mit Leben erfüllen, auch Diese, die im Hintergrund
für das Funktionieren hier verantwortlich sind,
Danke
LG
-
Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und ein gesundes neues 2020
für alle Foris und Moderatoren
und Alle, die das Forum mit Leben erfüllen, auch Diese, die im Hintergrund
für das Funktionieren hier verantwortlich sind,
Danke
LG
Schließe mich deinen Worten an, muß nicht alles wiederholen.
Schöne Zeit für alle auf den Schiffen und zuHause.
-
Frohe Weihnachten allen Forummitglieden,sowie alles Gute für 2020! Weiterhin tolle Urlaube auf den Weltmeeren.
Liebe Grüße piterTJ🎄🎅🍹
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von Freunden und Familie.
Bedanken möchte ich mich für das fleißige Mitwirken hier in der Community und der tatkräftigen Unterstützung. Es war wieder ein sehr kurzweiliges Jahr, dass ich in eurer Gemeinschaft, mit dem schönsten Hobby der Welt, erleben durfte.
Ich freue mich auf das Jahr 2020, welches sicher viele neue und spannende Momente und Ereignisse für uns bereit hält. In diesem Sinne, lasst es uns angehen und genießen.
🌲🥂🍾☃️🎄✨
Lieben Gruß
Detlef
-
-
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest mit schönen Stunden im Kreise von lieben Menschen, die euch wichtig sind.
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Ein frohes Fest allen Usern, Moderatoren und Mitwirkenden im Hintergrund. Habt alle ein paar schöne, ruhige und besinnliche Feiertage 🎅🤶
-
Hallo,
ich wünsche auch ein schönes und besinnliches Weihnachten mit kulinarischen Leckereien und einem Tannenbaum im abendlichen Lichterglanz
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich wünsche Euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
-
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern und Moderatoren.
-
-
Wir haben heute ein kleines Mädchen in Malawi glücklich gemacht und haben eine Patenschaft übernommen ❤😊
-
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in Neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit und Glück
Und nun geht's morgen auf die Nova, denn wenn hier schon kein Schnee, dann wenigstens noch Wärme und Sonne dazu.
Liebe Grüße
Xarus
-