Annett war ebenfalls begeistert...
Frohe Weihnachten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und du nicht?
Ich fands klasse. Wir mussten mit dem Kapitän verhandeln. Er wollte nicht losfahren (zu wenig Gäste). Wir haben ihn dann zur halben Tour für den halben Preis überredet. Mach das mal bei Aida.
-
Annett war ebenfalls begeistert...
Da war sie aber noch jung
-
So wird die Weihnachtsgeschichte heute kommuniziert:
-
Wünsche allen, mit denen ich mich nett austauschen konnte, ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
-
Auch in diesem Thread nochmal ein frohes Fest mit besinnlichen Stunden und schönen Momenten im Kreise eurer Lieben . Fröhliche Weihnachten 🎅🏼🎄🎁
-
Auch von mir an alle im Forum frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🎄🎁 Möge die Macht mit euch sein 🌟
-
-
-
Auch von mir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und vor allem viel gute Gesundheit !
Melanie75 🎄💫🎅🏻
-
Allen ein schönes, ruhiges und gesundes Weihnachtsfest 🎄
-
-
Frohe Weihnachten 🎄 allen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Gruß von der Leipziger Polizei 👮
-
-
Allen ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund und auf ein hoffentlich besseres 2021
-
Auch aus der Pfalz kommen Weihnachtsgrüsse!
Frohe und besinnliche Weihnachten! 💚🕯🎄
Weiterhin so einen tollen Austausch wünsche ich mir!😀
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche ebenfalls allen Userinnen und Usern unserer Community ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Passt bitte auch weiterhin alle schön auf euch auf, bleibt gesund und gebt bitte die Hoffnung nicht auf, dass es auch wieder andere, bessere Zeiten geben wird.
Lieben Gruß euch und euren Familien
Detlef 🎅🌲
-
-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest ,besinnliche Stunden
und vor allem!! Bleibt alle gesund !!
LG aus dem Frankenland
-