Frohe Weihnachten
-
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres neue Jahr 2022.
Mögen alle unsere Reisen stattfinden und wir wieder glücklich sein können.
-
-
Auch ich wünsche allen hier ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Lieben.
Danke sagen möchte ich allen, die sich hier im Forum beteiligen und immer wieder gute Tipps und Ratschläge geben.
Bleibt gesund und drückt die Daumen, dass 2022 ein besseres Jahr wird.
-
AIDA wünscht frohe Weihnachten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allen Forumsmitgliedern:
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vor allem aber wünsche ich Gesundheit und dass es endlich besser wird.
-
Wünsche Euch geile Weihnachten Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
Eure Gertrud
-
Auch von mir fröhliche und gesegnete Weihnachten und alle lieben Wünsche zum Neuen Jahr an alle Forenmitglieder.
Bleibt alle gesund, damit wir im neuen Jahr endlich wieder unbeschwert mit allen Schiffen, je nach belieben, auf den Weltmeeren herumschippern können.
Den Admins besonderen Dank für ihren, gerade in Corona Zeiten, nicht immer einfachen Job mit uns allen.
-
Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden. (von Roswitha Bloch).
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Fest mit viel Zeit für die anderen....
Ein Foto vom Münchner Winter Tollwood 2019, das leider schon zweimal ausgefallen ist.....
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem ich gestern von der Stella zurück bin und weder Weihnachten noch das Forum in den letzten 12 Tagen so wirklich auf dem Schirm hatte , möchte ich nun heute aber noch die Gelegenheit nutzen euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Genießt die Tage im Kreise der Familie oder von Freunden, vergesst mal Sorgen, Kummer oder was euch auch immer in letzter Zeit belastet hat und schaltet einfach etwas ab.
Ich habe die letzten Tage auf der Stella wirklich sehr genossen, gechillt, Spaß gehabt, mich erholt und Kraft geschöpft für neue Aufgaben. Das hat richtig gut getan.
Euch wünsche ich noch schöne Feiertage und dass ihr ein paar schöne kleine (oder auch große) Geschenke bekommen habt.
-
Ahoi Weihnachtsmann! Die Mein Schiff Flotte wünscht Frohe Weihnachten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..... und dass ihr ein paar schöne kleine (oder auch große) Geschenke bekommen habt.
Weihnachtsmann und Geschenke sind ausgefallen. 😳
-
In diesem Video wünscht AIDA auch frohe Weihnachten
-
Von ganzem Herzen wünsche ich den "Machern" und Mitgliedern des Forums frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage mit Muße, Zeit zum Innehalten, zum Nachdenken, zum Zurückblicken auf ein wechselvolles 2022, Zeit für erste Ausblicke auf das bald vor uns liegende Jahr 2023, schöne Stunden im Kreisen der liebsten Menschen und mit Zeit für Dinge, die sonst im Trott und Stress des Alltags vielleicht zu kurz gekommen sind.
Mein ganz besonders herzlicher Dank geht auch an die IT und vor allem an unsere Moderatoren, die mit ihrem ständigen Wirken zu einem guten Gelingen dieses Forums beitragen - und die es ja doch öfters auch nicht so ganz leicht haben ...
FROHE WEIHNACHTEN!
-
-
Auch ich schließe mich gerne an.
Allen Mitgliedern, den Mods, den Mitarbeitern für das Gelingen dieses Forums( danke dafür,)
wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest überall zu Hause auf den Schiffen und wo immer ihr diese Zeit verbringt.
Auch einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr
Lg noba
-
-
-
Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums frohe und erholsame Weihnachten 🎄 🌟☃️ und schöne Feiertage.
-