Frohe Weihnachten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch vom Heizergruss alles Gute zu Weihnachten und genießt die schönen Tage mit der Familie
-
Ich wünsche allen Forenmitgliedern und stillen Mitlesern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Familie oder Freunden. Genießt die freien Tage, lasst es euch schmecken und habt einfach eine nette Zeit. 🎄🎁🎄
Gruß Detlef
-
Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch allen Frohe und wunderschöne Weihnachten. Macht euch ein paar schöne Tage und vergesst den Alltag! 🥰🎄✨
Danke an alle Mitglieder für die lustigen, hilfreichen, unterhaltsamen und manchmal auch nachdenklichen Stunden, die ich hier im Forum verbringen kann. Es macht immer so viel Spaß mit euch!! 😊
Und ein ganz großes Dankeschön an die Mods. 🤗 Ihr habt es manchmal nicht leicht, und ich habe den allergrößten Respekt davor, dass ihr eure Freizeit für dieses schöne Forum einsetzt.
✨ Christmas always goes so fast,
it‘s up to us to make it last. ✨
-
-
-
-
Also es ist alles gesagt, dem ich mich nur anschließen kann...Euere Großmutter.
-
-
Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2023. Herzliche Grüße aus dem Calenberger Land.
-
Frohe Weihachten !
-
-
-
-
ich wünsche euch allen auch ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest
Marry
-
Ich wünsche euch allen, dass ihr die Feiertage so verbringen könnt, wie ihr euch das vorstellt und wünscht.
Allen, denen es gesundheitlich nicht so gut geht, wünsche ich baldige Genesung.
Allen, die einen Verlust erleiden mussten, wünsche ich viel Kraft und mindestens einen lieben Menschen an der Seite, der für euch da ist
LG Manu
-
-
-
Auch von uns ein herzliches, besinnliches, schönes Weihnachtsfest 😊daheim und unterwegs 😊Liebe Grüße aus Osnabrück
-
Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, ein paar schöne Tage mit euren Lieben und ganz viele Geschenke.
-