Frohe Weihnachten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir sind gerade auf der Bella unterwegs und wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
So sind die Bäume auf der Bella geschmückt
-
habe noch einen vergessen
-
-
-
Auch von mir allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 🎅
-
-
Frohe Weihnachten liebes Forum verbunden mit einem großen Dankeschön für den Austausch untereinander und die Hilfestellung mit wertvollen Tipps in allen Bereichen. Bleibt gesund! Bei dem Wetter könnt ich schon wieder
-
-
Auch ich möchte allen Forenmitgliedern ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen 🙋♂️🎅🌲.
Genießt die Zeit, egal ob alleine, zu zweit, im Kreise der Familien oder unter Freunden.
-
-
Auch ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr, bleibt/werdet alle gesund und es sollen eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
-
-
Auf geht's meine Patienten warten wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit . Danke Berlin Chris , das du an uns gedacht hast
-
Auch ich möchte Allen hier im Forum ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest wünschen ob zu Hause im Kreis der Familie oder auf hoher See, wo auch immer ihr seid.
-
So, noch kurzes Ausschnaufen, bevor die Lieben hier eintrudeln. Und natürlich noch ein Blick ins liebgewonnene Forum ...
Auch ich wünsche allen schöne Festtage und eine gute Zeit mit der Familie. Dazu noch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit (auch mit der zugeteilten Kabine ... ) im neuen Jahr. Möge es uns allen Frieden bringen !!
Herzlichst
Soleluna
-
Und auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest.
-
Weihnachten 2023 | Frohe Weihnachten von der AIDA Crew
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachten, wie auch immer ihr es verbringt.
Insbesondere den Kranken und allen, denen es nicht so gut geht schicke ich einen lieben Gruß.
Schöne und entspannte Tage euch allen!
-