sissi57 dann schau dir diesen "besonders schmackhaften" Tannenbaum an
wow, der ist ja wunderschön. Dann hab ich nächstes Jahr sicherlich mehrere Tannenbäume.
Aber was steckt da drunter, eine riesige Möhre ?
sissi57 dann schau dir diesen "besonders schmackhaften" Tannenbaum an
wow, der ist ja wunderschön. Dann hab ich nächstes Jahr sicherlich mehrere Tannenbäume.
Keine Ahnung...
Ich weiß, ich bin früh dran - aber im Prinzip ist es ja wurschd, wann ich euch frohe Weihnachten wünsche, oder ...
Ich bin fertisch mit Schicht - zumindest bis dann mein Silvester-Schicht-Zyklus am 28.12. startet.
Da bin ich dann im wahrsten Sinne "frisch gestärkt" .
Bis dahin werde ich viel Zeit haben für die Liebe , Weihnachtsmärkte (mit Glühwein) und für Mama .
Kurzum: ich bin "beschäftigt".
Also lieber jetzt, bevor ichs vergesse:
Frohe Weihnachten euch allen,
kommt gut durch die (Feier)Tage- wo und mit wem auch immer - und bleibt (oder werdet) hoffentlich gesund.
die Apfelfrau
Nun ja, es ist zwar noch etwas hin, aber ich werde euch schon mal ein frohes Osterfest wünschen...
Weihnachten steht vor der Tür.
Ich möchte auch schon ein paar Zeilen schreiben, da viele verreisen und / oder keine Zeit für das Forum haben werden. Auch ich verabschiede mich bald in die Weihnachtsferien.
Ich wünschen Euch eine fröhliche Zeit, die über die Feiertage hinaus reichen sollte. Das Weihnachtsfest gibt hoffentlich neue Kraft, um die Dinge wieder von der richtigen Perspektive aus zu betrachten. Genießt die fröhlichen und besinnlichen Stunden im Kreise der Familie und Freunden.
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit und viel Freude und natürlich viele wundervolle Kreuzfahrten. Ich persönlich freue mich schon sehr auf das kommende Kreuzfahrtjahr mit MSC und Mein Schiff.
Liebe Grüße
Danke für die lieben wünsche Escape. Auch von unserer Seite für euch eine entspannte Weihnachtszeit am Bodensee. Bleibt ihr eigentlich über Silvester dort? Herzliche Grüße
Danke für die lieben wünsche Escape. Auch von unserer Seite für euch eine entspannte Weihnachtszeit am Bodensee. Bleibt ihr eigentlich über Silvester dort? Herzliche Grüße
Ja, kommen am 2.1. zurück.
Ich schließe mich allen guten und lieben Wünschen an und bedanke mich dafür. Bleibt oder werdet alle gesund und genießt die hoffentlich friedliche und besinnliche Weihnachtszeit egal ob auf Reisen oder zu Hause. Einen wunderschönen Silvester Abend und ein glückliches neues Jahr. LG 🤶
Auch ich wünsche allen entspannte Feiertage, egal wo ihr seid und gute besserung an alle, die grad nicht so fit sind. Vielen Dank für den Austausch hier im Forum, es ist mir schon sehr oft geholfen worden
Als bekennender Weihnachtsmuffel (das ist mir zu klebrig), lasse ich gerne Erich Kästner sprechen, so auch dieses Jahr. Ich wünsche euch natürlich trotzdem, das euer Weihnachtsfest so schön sein wird, wie ihr es euch vorgestellt habt.
Dem Revolutionär Jesus zum Geburtstag (Kästner, 1930)
Zweitausend Jahre sind es fast,
seit du die Welt verlassen hast,
du Opferlamm des Lebens!
Du gabst den Armen ihren Gott.
Du littest durch der Reichen Spott.
Du tatest es vergebens!
Du sahst Gewalt und Polizei.
Du wolltest alle Menschen frei
und Frieden auf der Erde.
Du wusstest, wie das Elend tut
und wolltest allen Menschen gut,
damit es schöner werde!
Du warst ein Revolutionär
und machtest dir das Leben schwer
mit Schiebern und Gelehrten.
Du hast die Freiheit stets beschützt
und doch den Menschen nichts genützt.
Du kamst an die Verkehrten!
Du kämpftest tapfer gegen sie
und gegen Staat und Industrie
und die gesamte Meute.
Bis man an dir, weil nichts verfing,
Justizmord, kurzerhand, beging.
Es war genau wie heute.
Die Menschen wurden nicht gescheit.
Am wenigsten die Christenheit,
trotz allem Händefalten.
Du hattest sie vergeblich lieb.
Du starbst umsonst.
Und alles blieb
beim alten.
schöne Weihnachten aus der Eifel !
in diesem Sinne :
Hier paßt mein Beitrag besser als in der Quasselbude
Auch vom Heizergruss schöne Weihnachten und genießt die besonderen Tage mit der Familie
Ich wünsche ebenfalls allen Foris ein besinnliches Weihnachtsfest.