Erfahrungsgemäß finden die von Aida organisierten Treffen am 1.Seetag statt.
Wenn die Sternstunde auf den Wichteltag fällt, musst Du dich entscheiden wo Du dran teilnehmen willst.
Erfahrungsgemäß finden die von Aida organisierten Treffen am 1.Seetag statt.
Wenn die Sternstunde auf den Wichteltag fällt, musst Du dich entscheiden wo Du dran teilnehmen willst.
Auf der Stella wird nur auf Gran Canaria gewechselt
Zugvogel29 Freundin
Naja, die Frage bzgl. der Terminkollision ist ja durchaus berechtigt. Wir wären auch von beidem "betroffen".
Der Vorschlag vorsorglich die Zellen... äääh Kabinennummern bei uns für den Fall der Fälle zu deponieren,
ist durchaus eine ernorme Hilfe für all diejenigen, die im Urlaub "offline" gehen oder sich nur sehr sporadisch ins
Bord WLAN einloggen wollen.
Normal haben wir diese zwei Termine im Kabinenbrief bereits bei Ankunft, wenn dann eine Änderung nötig wäre,
würde ich diese umgehend noch im Starthafen posten.
Und in Gran Canaria und auf Madeira haben bzw. schalten doch die meisten Mitreisenden Ihre Handys an.
Die Information über eine etwaige Verschiebung sollte also durchaus rechtzeitig ankommen.
Für diejenigen, die befürchten eine Terminverschiebung zu versäumen, bin ich gern bereit,
bei Terminänderung am Seetag nach Funchal analog per Zettel zu informieren.
Ist das eine akzeptable Lösung?
Ja sicher. Ich schreibe dir eine Nachricht.
Würde bei mir mit den Terminen auch zutreffen.
Allerdings hatte ich zu Beginn einer Reise immer die Infos einige Tage später erhalten.
Dann melde ich mich nochmals, wenn ich an Bord bin (nach 16 Uhr)
Ich freue mich so sehr auf die Tour, ich brauche Sonne und gaaaaanz viel Meer
Kuriere gerade eine heftige Erkältung aus, trinke Ingwer Tee und es gibt Hühner Nudel Suppe
Dann gute Besserung, damit Du zur Abreise wieder fit bist.
Allen einen schönen 3. Advent.
LG Edelgard
Gute Besserung Zugvogel. Ist mir auch mal passiert. Die Erkältung schleppte ich auf der Aida Perla
mit rum. Ich hatte mich so auf die Nutzung des Schwimmbeckens, neben der Aidabar, gefreut. Das war dann nichts.
Allen einen schönen 3. Advent.
Danke Freundin
In einer Woche geht es los
Der Flieger wäre jetzt schon in der Luft, meine Freunde mit Flug ab Hannover frühstücken bereits auf der Stella
Allen einen schönen 3. Advent
Wann ist denn deine Flugzeit?
Bei mir geht es los um 07:50 Uhr ab Düsseldorf.
Ab Leipzig mit Condor 9.15 Uhr
Meine Freunde ab Hannover irgendwann kurz nach 3 Uhr
Wenn mein Flug so früh ginge, würd ich erst gar nicht ins Bett gehen.
Ich werde um 4 Uhr, von einem privaten Taxitransfer, abgeholt.
Der Rückflug ist um 12:25Uhr. Finde ich klasse. So hängt man nicht Stunden auf dem Schiff rum.
Ich glaube die gehen auch nicht ins Bett
Habe mir auch Taxi Transfer zum Flughafen Leipzig gegönnt
Nur noch 4 Tage
Aida Stella hatte diese Woche und letzte Woche in Funchal den tollen Liegeplatz beim Hotel von Ronaldo (kurze Wege in die Stadt)
Dann drücke ich Mal ganz fest die Daumen, dass wir nächste Woche auch dort anlegen
Nur noch 4 Tage
Aida Stella hatte diese Woche und letzte Woche in Funchal den tollen Liegeplatz beim Hotel von Ronaldo (kurze Wege in die Stadt)
Dann drücke ich Mal ganz fest die Daumen, dass wir nächste Woche auch dort anlegen
Ja, der Liegeplatz wäre schon klasse, da haben wir am Nachmittag/Abend die Sonne auf dem Balkon, wenn Sie denn scheint ....
Das Wetter scheint sich ja deutlich zu verbessern, am 24.12. leichte Bewölkung und rund 20°C (Stand 18.12./13h) ....
Wohnt ihr auch Steuerbord?
Moin,
habe heute vorsorglich unsere Terminplanung für das Wichteltreffen in Richtung Schiff gemailt.
Alles gut, unser Termin kollidiert nicht mit dem Clubtreffen oder der Sternstunde.
Die Zahl der Zusagen freut uns sehr,
das wird bestimmt Klasse.
Ich freue mich sehr darauf
Danke DaKieler für die Organisation
Hallöle aus'm Schwobeländle,
Danke auch von uns.
Nur noch 4x schlafen... und dann
🎼 flying home for X-Mas 😉
Wir haben gerade eingecheckt. Heute Abend wird schonmal vorgepackt. Dann kann es jetzt auch endlich los gehen!