Hallo, wir sind dabei
06.01. bis 20.01.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es dazu kontaktdaten oder ei e Internetseite wo man mal schauen kann ? Würden uns freuen ...
Schau mal unter meinem Eintrag... Ist die Nummer 8!!
-
Fantreffen........
eine super Idee!!!!!
-
Hat jemand das schon organisiert?
Ich würde es auch übernehmen....
-
Hallo Karin
Das wäre schön wenn Du das übernehmen würdest
-
Hallo Karin
Das wäre schön wenn Du das übernehmen würdest
wenn damit alle einverstanden sind....
-
einverstanden 😍
-
Wir sind auch einverstanden!
Dankeschön!!!!
-
Also dann meine lieben,
dann bitte ich die mit beim Fantreffen dabei sein wollen, mir eine PN zu schreiben, mit Namen und Kabinennummer. (Kabinennummer kann nachgereicht werden, wer noch keine hat.)
Liebe Grüße
Karin
-
Hallo zusammen ,
auch wir sind mit am Start.
-
Für Bangkok habe ich eine Anfrage gemacht für einen Gruppenausflug "Schöne Klongtour". Wenn ich den Preis habe, stelle ich es rein und wir können buchen.
Hast du schon eine Antwort bekommen und wenn ja, was ist dann alles mit dabei?
LG Karin
-
bis jetzt noch nicht. Normalerweise Abholung in Laem Chabang Hafen, Busfahrt nach Bangkok, Bootstour mit diversen Stopps, Mittagessen, Rückfahrt nach Laem Chabang und deutschsprachige Reiseleitung😍
-
bis jetzt noch nicht. Normalerweise Abholung in Laem Chabang Hafen, Busfahrt nach Bangkok, Bootstour mit diversen Stopps, Mittagessen, Rückfahrt nach Laem Chabang und deutschsprachige Reiseleitung😍
hört sich gut an. Dann hoffe ich mal, dass sie sich noch melden. ist ja noch ein bisschen Zeit ...
-
Da hoffe ich auch drauf!
LG Gaby
-
was macht ihr denn alles schönes in Singapur und den anderen Orten?
-
In Singapur werden wir auf eigene Faust losgehen!
Kuala Lumpur, Lankawi und Penang haben wir uns den Ausflügen von Perlenfee angeschlossen siehe #8.
Für Bangkok warten wir noch auf ein Angebot(das ebenfalls Perlenfee angefragt hat) wunderschöne Klongtour.
Der Rest ist noch offen!
-
Ich habe schon einen Ausflug über AIDA gebucht in Port Kelang. Singapur dachte ich auch auf eigene Faust.
Für Bangkok möchte ich auch unbedingt diese Klongtour machen. wir reisen schon am 3.1. nach Bangkok.
Hatte allerdings auch noch nicht so viel Zeit hier im Forum nach den Ausflugstipps zu schauen.
LG Karin
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Ist unsere zweite AIDA-Reise und freuen uns schon sehr auf Asien. Mit der Ausflugsplanung beginne ich erst und durchstöbere mal das Forum. Die Ausflugstipps von perlenfee habe ich mir schon notiert.
LG Sandra
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Ist unsere zweite AIDA-Reise und freuen uns schon sehr auf Asien. Mit der Ausflugsplanung beginne ich erst und durchstöbere mal das Forum. Die Ausflugstipps von perlenfee habe ich mir schon notiert.
LG Sandra
schön, dann wird ja das Schiff noch voll werden
-
Hallöchen Zusammen=)
wir sind auch dabei. Haben gestern das Angebot vom Anbieter dieser Seite gebucht und reisen am 3.1.2020 schon an. Wir freuen uns sehr darauf
Lieben Gruß
Bugspriet
-