Hallo,
ist noch jemand aus der Gruppe auf Koh Samui mit Mr. Poom unterwegs?
Ich habe eben gebucht.
Grüße
Sonnendeck
Hallo,
Ich habe eben gebucht.
Grüße
Sonnendeck
Das steht nicht in den Reiseunterlagen! Es gibt lediglich eine Angabe des genauen Liegeplatzes im Port von Laem Chabang mit einer Anfahrtsbeschreibung auf Thai, damit die Taxifahrer einen an den richtigen Ort fahren.
Getendert wird in 4 Häfen. Koh Samui, Langkawi, Phuket und Penang.
Liebe Grüße
Perlenfee
Hallo,
Ich habe eben gebucht.
Grüße
Sonnendeck
wir sind mit Mr. Mon unterwegs ....
karinV: Mon? das ist dann aber ein anderer, oder?
Grüße
karinV: Mon? das ist dann aber ein anderer, oder?
Grüße
bestimmt ... seine Seite ist samuideutschtouren.com
Auf my Aida gibt es Probleme mit der Seite...……jemand den Liegeplatz in Singapur im Kopf ????
Im Cruise schedule vom Marina bay Cruise Center ist die Bella vom 10.-11.1. vermerkt
Das ist auf jeden Fall toll😍😍
Alles anzeigenHallo Beate!
Herzlich willkommen in unserer Gruppe!
Schaue mal auf den #8, dort gibt es Empfehlungen für Lankawi, Penang und Kuala Lumpur.
Ebenfalls über diesen Anbieter zu buchen sind Touren in Singapur.
LG und Auf Aida sehen in 6 Wochen!!!!! Juhu!!!
LG aus dem Ruhrpott
Gaby
Vielen Dank! Habe mich durchgelesen und Singapur und Penang bei Steve gebucht, Kuala Lumpur bei Rudolf Messmer und Langkawi machen wir auf eigene Faust. Wir freuen uns. Bis bald. Nur noch 19 Tage.
LG Beate
Danke Rednik
Danke Rednik
Gerne 😀
Hallo,
Ich habe eben gebucht.
Grüße
Sonnendeck
ja wir, zusammen mit einem anderen Paar
Hallo zusammen, bald ist es ja so weit. Gibt es schon Infos zum Fantreffen? Ich hatte bereits zugesagt, aber noch keine Kabinennummer gemeldet. LG
Hallo,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von AIDA. Hoffe aber bis WEihnachten INfo zu bekommen.
LG Karin
Bevor der große Trubel anbricht. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und die Sommersachen stehen schon in den Startlöchern. Ich freue mich auf eine wunderschöne Reise auf einer Route, die ich schon gut kenne...
Perlenfee
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Lieben.
Startet gut in das Neue Jahr !!!!
Heute in 2 Woche ist es dann soweit....
......wir freuen uns auf eine fantastische Reise und hoffen auf viele interessante, spannende und tolle Momente.
Bis bald....viele Grüße
Anja
Liebe Mitfahrer, ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligabend und die Aufregung steigt und steigt. Bald geht es los. Ich habe eine ganz persönliche Bitte an euch - vor allen Dingen für die Ziele in Malaysia. Immer wieder lese ich in verschiedenen Foren, dass Touristen an den Stränden ihren Müll zurück lassen und auch keine Scheu haben, ihre Zigarettenkippen einfach irgendwohin zu werfen. Gerade wir Kreuzfahrer stehen immer wieder im Mittelpunkt, wenn es um die Umweltverschmutzung geht. Das möchte ich nicht einfach so hinnehmen und in Anbetracht der Tatsache, dass auch die Bundesrepublik Deutschland Tonnen von Plastikmüll nach Malaysia verkauft hat - haben wir dort sowas wie Abbitte zu leisten. Ich war schon mehrfach in Malaysia unterwegs und habe nur freundliche Menschen getroffen, ihre kulturellen Regeln beachtet und nun schäme ich mich einfach, was dort geschehen ist. Der angelieferte Plastikmüll hat dort zu einer Umweltkatastrophe geführt. Auf meinen Reisen in die Karibik, Amerika und Südamerika habe ich viele Umweltsünden gesehen, ebenso in Asien und es ließ mir keine Ruhe. Ich selbst habe versucht, etwas für unsere Umwelt zu tun - und ich wünsche mir echt von Herzen, dass wir, was den Müll liegen lassen auf unserer Reise anbetrifft, keinen schlechten Eindruck hinterlassen bei der Bevölkerung.
Hier der Link zu einer Fernsehsung zu dem Thema in Malaysia: https://www.daserste.de/information/po…-video-100.html
Und ich habe versucht, das Thema Müll und Kippen in meinem persönlichen Umfeld anzugehen und habe ich auch was unternommen.
MeineUmweltprojekt 2019
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstag und ich kann mich etwas zurücklehnen, alle Ausflüge und Hotels gebucht... bald wird der Koffer vorgeholt und dann geht es endlich los. Ich freue mich auf die vielen wunderschönen Ziele, tolle Begegnungen an Bord, freundliche Menschen unterwegs - und natürlich auch auf meine BELLA
Liebe Grüße Perlenfee
Hallo in die Gruppe,
hat jemand von euch einen Ausflug über Meine Landausflüge gebucht ?
Gruß Andi
Wir haben dort einen Ausflug am 07.01. Pattaya gebucht.
Alles anzeigenso liebe Leute, wieder im Lande uffz....
Flüge sind gebucht, ebenso die Hotel für vor und nach der Reise.
Für Bangkok habe ich für den 7.1. die Klongtour gebucht.
Kuala Lumpur, Penang und Langkawi sind die Ausflüge mit USD alle bestätigt.
Inzwischen habe ich eine Nachricht bekommen für Ausflüge in Singapur ... ich werde dort auch auf eigene Faust unterwegs sein, dann ich war schon oft dort und nutze auch gerne die Zeit, um einfach nur zu bummeln und das Schiff zu genießen. Für diesesmal haben wir jedoch einen Abendausflug bei USD gebucht (deutsche Reiseleitung) . Für Reiseteilnehmer, die noch nicht dort waren, hier noch 2 Ausflüge für Singapur (deutsch). Die Stadt ist einfach zu riesig, dass man beim ersten mal auf jeden Fall was organisiertes machen sollte. Der Anbieter der Ausflüge ich auch der gleiche, der in Malaysia die Touren macht.
Hier die Ausflüge:
Singapore am Tag
http://usd.com.my/wp/?p=15105&lang=de
Singapore by night (da habe ich mich angemeldet)
http://usd.com.my/wp/?p=14905&lang=de
Tja, ansonsten muss ich mich wieder hier in der häuslichen Welt einfinden ... der Sommer war ein riesiges Projekt für mich dieses Jahr. Davon kann ich dann an Bord erzählen. Ich freue mich auf euch und auf die Reise und vor allen Dingen auf meine Bella (zum 11 mal werde ich sie besteigen)
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach kurz schreiben. Jetzt ist Internet kein Problem mehr.
Ich mache die Singapur Tour Mittags und abends. Vielleicht sieht man sich, falls ihr den gleichen Guide habt, wie wir.😊