Wir fliegen mit Thai Airways um 13:45 Uhr nach Bangkok (also heute, 3.1.). Sitzen Reihe 36 und 37 K-H. Könnt ja mal vorbei kommen. Guten Flug allseits und bis bald auf der Bella!
06.01. bis 20.01.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen mit Lufthansa erst um 22 Uhr... Wird schlecht mit vorbeikommen...
Welches hotel seid ihr? Wir sind im bandara suite silom
-
Nochmal zur Info
Fantreffen ist am 9.1. um 11 Uhr in der anytime Bar
Wünsche allen einen guten Flug
-
Das Treffen am Willkommensabend ist dann bestimmt auf dem Pooldeck. Wo genau? An der Poolbar vielleicht?
-
Können wir machen. Zumindest die Richtung dann... Werde rotes t-shirt anziehen mit Spruch :das beste am Tag ist der Abend
In einer Stunde fahren wir zum Flughafen
-
Wir steigen am Sonntag Abend in den Flieger..............
auf jeden Fall freuen wir uns, neue Leute auf einem uns bekanntem Schiff zu treffen und eine neue Welt zu erkunden
-
Sind gut in Bangkok angekommen, 33 Grad und unsere 1. Nacht geschafft. Heute erkunden wir die Stadt mit einem Ausflug. Sind sehr gespannt.
Bis bald
Karin
-
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir eine Traumreise mit Superwetter erlebt haben.
Es war schön, viele von Euch persönlich kennengelernt zu haben. Leider konnte man sich in vielen Fällen nicht voneinander verabschieden. Aber auf alle Fälle wünsche Euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit und viel Spaß beim Berichten in Eurem Familien- und Bekanntenkreis.
Und wer weiß, vielleicht sieht man sich auf einer der vielen Schiffe der Kussmundflotte?
Auf AIDAsehen
-
Auch von uns ein Hallo!
Nach dieser tollen Reise fällt es erst einmal schwer wieder im Alltag anzukommen!
Wir hatten eine super schöne Zeit und viele nette Bekanntschaften !
Ich kann mich Nordberliner nur anschließen!
Liebe Grüße, und wie heißt es so schön:
auf AIDA sehen!
Liebe Grüße aus dem kalten (Brrrrrr) Ruhrpott!!!!
Gaby
-
Hallo meine Lieben,
es war eine supertolle Reise mit vielen netten Bekanntschaften.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Auf ein AIDAsehen und bleibt schön gesund.
Karin
-
Dem können wir uns nur anschließen. War eine sehr schöne Reise. War sehr schön einige persönlich kennengelernt zu haben.
Eventuell sieht man sich wieder.
-
Wir fliegen heute nach Hause. Es war eine tolle Reise und schön, dass es dieses Forum gibt. Ohne Forum hätte ich viele von euch nicht kennengelernt. Ganz liebe Grüße Perlenfee...
Reisebericht wird folgen
-
Hallo Perlenfee,
wir freuen uns auch, das wir so nette Menschen kennengelernt haben.
Bin auf Deinen Reisebericht gespannt.
Viele Grüße und Auf AIDAsehen
-