- Offizieller Beitrag
Sobald ich rausgefunden hab, wie es funktioniert mit der Prvatnachricht schicke ich Dir die Nummer (gleichlautende Mittelung im Beitrag 10.-24.12.)
Grüße
schau mal hier
VG Detlef
Sobald ich rausgefunden hab, wie es funktioniert mit der Prvatnachricht schicke ich Dir die Nummer (gleichlautende Mittelung im Beitrag 10.-24.12.)
Grüße
schau mal hier
VG Detlef
moin, ist wirklich nichts los im Forum. Für ein Fantreffen zu wenig . Muss bei Aida angemeldet werden mit Daten und Kabinennummern.
Für Madagaskar besteht Visumpflicht. Kann man das vor Ort beantragen, ähnlich wie im Flugzeug?
Hallo
Für Madagaskar wird kein Visum benötigt. Es gibt dort eine Sonderregelung, da wir abends immer wieder ablegen. Z Im Bord-Manifest gibt es auch keine Möglichkeit, ein Visum zu hinterlegen.
Hallo Leute, ich bin vom 10.-24.12. auf der Blu.
(*)
Auf alle Fälle sind wir bestimmt schon so 10 Singles in beiden Gruppen, die sich halt treffen wollen. Ob das klappt ist ungewiss: Wir wollen uns immer an der anytime-Bar oder ocean-Bar (gleich daneben) treffen. Ich trage mal immer einen roten Anstecker mit meinen Namen zur Erkennung oder bin bei facebook mit richtigem Bild zur Wiedererkennung
Ich habe mich bemüht, die Leute zu organisieren, weil es eigentlich mit nur 25% Kabinenaufschlag für Alleinbelegung eine Single-Kreuzfahrt ist. Aber es sind alle eingeladen, die Ausflüge gemeinsam machen wollen, auch Paare. Und ich denke, das wird sehr einfach werden, es kommen genug Interessenten.
Also bis dann, wir sehen uns ab dem 17.12. und ihr dürft mir beim Verlassen des Schiffes am 24.12. hinterherwinken. Wird sehr traurig für mich: Ich muss gehen und ihr dürft bleiben.
moin, morgen gehts los. Habe gerade Ausflüge für Madagaskar gebucht. Wie immer, etwas spät. Wer hat Tipps für La Reunion und Mauritius. Soll man fest buchen oder erst im Hafen? Hat jemand schon erfahrungen gemacht? schönen Sonntag noch
Hallo! Wir sind schon auf den Seychellen und haben ein Problem... ich habe Zuhause eine Creme vergessen! Könnte mir irgendjemand eine Tube Multilind mitbringen??? Ich würde auch gern einen Cocktail als Dankeschön spendieren und die Creme natürlich auch bezahlen! Würde mich sehr freuen wenn dies noch jemand liest und sich bereit erklären würde mir diesen Gefallen zu tun... die Creme ist für meine kleine Tochter 😩