Dann starte ich hier mal den Thread für die kleine Westeuropa-Trans und freue mich auf viele nette Mitreisende.
Lieben Gruß und guten Rutsch
Die Reisefipse
Dann starte ich hier mal den Thread für die kleine Westeuropa-Trans und freue mich auf viele nette Mitreisende.
Lieben Gruß und guten Rutsch
Die Reisefipse
Hallo,
ich bin mit Mann und meinen zwei Jungs 9 + 2 mit dabei. Hast Du Kinder dabei? Hast Du den Rückflug über AIDA gebucht? Wir haben eine Nacht in Playa de Palma und den Rückflug individuell gebucht.
Viele Grüße
Nein, keine Kinder, aber meinen Mann. Unseren Rückflug haben wir selbst gébucht.
Grüße vom reisefips
Hallo,
Wir haben auch noch mal schnell gebucht. Und das schön e, meine Schwiegereltern beide 85 fahren auch mit.
Es wird bestimmt wieder eine tolle Reise.
Gruß Fred
Hi,
auch wir sind mit unserer Tochter (17 J.) dabei und freuen uns auf eine Transreise mit netten Leuten.
Viele Grüße
Thomas und Andrea
Ich verabschiede uns mal aus dieser Runde - wir haben die Reise aus persönlichen Gründen umgebucht und fahren nun viel, viel später in die Karibik. Euch allen wünschen wir eine unvergessliche Reise, habt viel Spaß und vielleicht auf Aidasehen.
die reisefipse
Moin,
hier ist ja noch nicht viel los und dann verabschiedet sich auch noch jemand
Wir, noch eine 17jährige + Mutter, füllen dann mal die Lücke und gehen auch mit an Bord. Nach einer Fahrt mit der Konkurrenz freue ich mich total auf "mein" Schiff mit dem Blick vom Bug auf alles was kommt und natürlich auf die Ocean Bar
Wir kennen die Häfen der Reise alle schon und können endlich mal ohne selbst auferlegten "was-ich-alles-ansehen-muss-Stress" an Land gehen
In acht Wochen sind wir schon auf dem Weg nach Kopenhagen , in einer Woche werden (hoffentlich) die Kabinen zugeteilt sein und hier ist immer noch tote Hose . Keiner da zum Austauschen und Vorfreude teilen oder findet das bei f...b..k statt
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) sind auch dabei. Die Vorfreude steigt! Das erste Mal ein kleineres Schiff
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) sind auch dabei. Die Vorfreude steigt! Das erste Mal ein kleineres Schiff
Wie alt sind denn Eure Kinder? Meine Jungs sind 9 und 2. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
9 und gerade 13 geworden. Sie gehen morgen schon auf die Diva mit der Tante. Wir sind schon etwas neidisch
Noch 50 Tage bis
Und wir haben hier doch noch Zuwachs bekommen Fa. Zimmer Wenn eure Jungs die Diva für gut befinden, kann mit der Bella wg. der Größe ja nichts schiefgehen. Wenn ihr die Prima/Perla/Nova kennt, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es ihnen dort besser gefällt Oder habt Ihr Erwachsenen die Sorge wg. der Größe?
Bin schon sehr gespannt, ob wir morgen eine der "fiesen" IK auf Deck vier vorne zugeteilt bekommen - es sind noch einige frei und Alleinreisende oder 1 Erw. + 1 Kind gehören ja zur "Zielgruppe"
Hallo..
Hier ist ja wirklich wenig los. Hab mich auch relativ kurzfristig entschlossen, diese Route zu machen.. aber das Schiff scheint ja fast leer zu sein? :p
Susch, hattet ihr Glück mit der Kabine? Habe Deck 6 bekommen.
lg
Hallo noxi ,
schön, dass du auch dabei bist und dich hier meldest Bist du alleine unterwegs?
Wundert mich auch, dass es auf der Bella noch so viele freie Kabinen gibt, da muss AIDA sich noch etwas einfallen lassen....
Die gute Kabine in der Mitte von Deck 8 kann uns aber keiner mehr nehmen - hoffe ich ich. Ich bin noch immer total begeistert über die Zuteilung. Der einzige Nachteil: es sind zu wenige Treppen hochzugehen, wenn man zum Essen will. Die sind eigentlich immer mein Ersatz für das Fitnessstudio
Ja, diesmal schon. War zu feig auf bessere Preise zu warten, hab dringend das Bedürfnis nach Meer 😊😊😊
Deck 8 Mitte ist super, da kann man nicht meckern. Ich hoffe immer auf alles außer 5 bzw. Stahlbalkon, dann bin ich schon glücklich 😁
Ich mach abends vor dem Essen gern noch einen kurzen Spaziergang an der Luft, dann schmeckt das Abendessen besser 😊
Bin über ein nicht ganz volles Schiff auch nicht unglücklich - ist alles ein bisschen entspannter dann.
Hoffe das Wetter ist mit uns..
Bedürfnis nach Meer kann ich seeeeehr gut verstehen, noxi
Wenn Engel reisen..... das wird schon mit dem Wetter. Wir sind zuletzt 10 Tage rund um England, Schottland, Irland unterwegs gewesen - ohne einen Tropfen Regen
Heute sind unsere elektronisch Reiseunterlagen eingegangen, die Papierform soll auf dem Weg über das Reisebüro zu uns sein Unsere Eincheckzeit ist 12:00 - 13:00h, aber wir werden vermutlich gar nicht vor 15:00h ankommen
Da hast du natürlich Recht, Susch - wenn wir dabei sind wird die Sonne lachen 😊🌞
Ich denke bei mir wird es gegen 13h werden.. freu mich schon auf den ersten Kaffee an der Ocean Bar 😊😊😊
Macht ihr irgendwelche Ausflüge oder alles spontan? Möchte zumindest die „Transfers“ nach London und Paris nutzen, hab ich mir überlegt. London ein bisschen shoppen (Koffer darf nur 23kg haben, das könnte problematisch werden..).
Noch 40.....
Kaffee in der Ocean Bar da freue ich mich mindestens(!) genauso drauf wie du. Nimmst du ein/e Getränkepaket/ Genießerkarte?
Landgänge machen wir alle in Eigenregie und überwiegend spontan. Da wir die Häfen schon kennen, werden wir sicher auch mal das leere Schiff genießen - z.B. wenn alle nach Paris und London fahrendas ist mir zu viel Bus Mit Lissabon werde ich mich noch beschäftigen, da haben wir ja viel Zeit und es gibt ebenso so viel zu sehen
Hallo, so langsam wird es ernst. Ausflüge werden wir nur für meine Schwiegereltern buchen ( beide 85) Wir werden Mal richtig alles ruhig angehen.
Auf eine tolle Zeit.
Gruß Ute& Fred
Die Diva ist von unseren Jungs für gut befunden worden, da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen (außer die Bahn macht uns einen Strich durch die Rechnung). Es ist ja wirklich nicht mehr lange