Ich würde dir YouTube Videos empfehlen.Dort gibt es viele Videos zum Thema Koffer packen .Gib einfach Koffer platzsparende packen ein.
Nur mit Kabinentrolley reisen... Geht das?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, danke! Ich komme schon klar, habe ziemlich viel Erfahrung und Rimova ...
-
Ein mutiges Vorhaben *zwinker
Vakuumierbare Plastikbeutel einsetzen.
Hilft mir auch bei langen Reisen mit normalem KofferEigentlich sollte man vorab genau planen, was man jeden Tag anzieht und dabei die Kombifähigkeit beachten.
Mittlmeer im März kann frisch werden. Fleece und atmungsaktive Shirts (auch um sie mal zum darumterzutragen) für das Zwiebelprinzip berücksichtigen.
Warme Jacke auf dem Flug tragen, wie überhaupt die sperrigsten Klamotten/Schuhe.Die Idee mit den vakuumierten Plastikbeuteln ist ja ganz gut, nur, was passiert auf der Rückreise? Wie kannst Du dann wieder vakuumieren?
-
Hallo @bea.do . Das ist kein Problem , du gibst die Wäsche in den Beutel und rollst ihn zusammen, dabei entweicht die Luft . Dann den Reißverschluss schliessen und schon ist alles Vakuum verpackt . Die Beutel gibt es in verschiedenen Größen, sind super.
LG Marion -
Natürlich geht das!
Aber möchte man das? Vielleicht nur, wenn man mit Ryan Air fliegt
Ansonsten: Alles an Kosmetik und Haarkur etc. in Reisegrößen mitnehmen, die schon erwähnten Beutel benutzen, Kombinationsklamotten einpacken, Schuhauswahl reduzieren und einfach die Waschmaschine/Trockner auf dem Schiff nutzen.
-