Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
-
cruiseandskate -
30. Dezember 2018 um 21:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch ich habe noch Codes
generiert am 27.02.19
Bei Interesse gerne melden
-
Ich biete hier meinen Code auch noch mal an:
50 EUR Bordguthaben für alle, welche Erstfahrer bei AIDA sind oder Ihre letzte Reise 5 Jahre her ist.
Gültig für Buchungen ab sofort bis zum 31.03.2019
Reise muss nach dem 03.03.2019 gebucht sein.
Code auf Anfrage per PN
-
Wir haben die Codes gesplittet, zwischen dem Einlösen waren aber immer Zeiträume von mehreren Tagen oder Wochen, haben jetzt die Hälfte für die nächste und die andere für die übernächste bereits gebuchte Reise verwendet.
-
Hallo nochmal,
morgen habe ich endlich alle Ausweisdaten und kann das Schiffsmanifest für meine Mutter machen. Hat noch jemand einen Code für mich (bitte per PN)? Gebucht haben wir am 1.3., meine Mutter ist Erstfahrerin, ich nicht.
Liebe Grüße, Anika
-
Habe dir gerade ein PN gesendet
-
Ich hätte auch noch 3x die Möglichkeit meinen Code weiter zu geben. Eure Reise müsste nach dem 21.03.2019 und vor dem 31.03.2019 gebucht worden sein.
Bei Interesse an 50€ Bordguthaben bitte melden.
-
Ich habe auch noch einen Code der für alle Buchungen nach dem 18.01. gültig ist. Bei Interesse oder auch Fragen gerne PN.
-
Ich bin noch auf der Suche nach einem Code. Wir haben allerdings schon am 13.01. gebucht. Vielleicht hat ja noch jemand einen! dann bitte per PN
-
Ich habe noch einen Code gültig ab 10.01.
Ich bin noch auf der Suche nach einem Code. Wir haben allerdings schon am 13.01. gebucht. Vielleicht hat ja noch jemand einen! dann bitte per PN
ich habe noch einen Code ab 10.01. kann aber nur noch einmal generiert werden! Schreib mir eine pn und dann schicke ich ihn dir
-
Hallo,
Ich habe noch von mir und meinem Freund jeweils 4 Codes, generiert am 24.3.19.
Würde mich über eine Einlösung freuen
Bitte PN. Danke
Viele Grüße
-
Eine Familie mit 2 Kindern wollen 2 Kabinen buchen (je 1 Erwachsener und ein Kind). Sie sind noch nie Aida gefahren. Würden bei Gutscheineinlösung beide das Bordguthaben erhalten? Gibt es das Birdguthaben zusätzlich zum Birdguthaben was aktuell in der Aktion mitgegeben wird? Müssen es 2 Einzelbuchungen sein oder kann es eine Buchung mit beiden Kabinen sein (wäre uns lieber um bei der Variozuteilung eventuell die Kabinen in der Nähe zu haben). Buchung muss bis 31.03. erfolgen? geplante Reise wäre im Juli.
Danke schon einmal vorab
-
Ich habe dir eine PN gesendet 😉
-
Späte Frage : hat noch jemand einen Code, der vor dem 12.01. generiert wurde? Freunde von uns fahren das erste Mal im August.
Liebe Grüße Gerlinde
-
Hallo an Erstfahrer,
Mein Code in der laufenden Werbeaktion ist noch 2x einlösbar für Buchungen ab dem
25.02.2019
Würde mich über PN freuen
Vg und auf jeden gute Reise
-
Wir hätten auch noch die Möglichkeit einen Code weiter zu geben. Eure Reise müsste nach dem 25.02.2019 und vor dem 31.03.2019 gebucht worden sein.
Bei Interesse an 50 € Bordguthaben bitte per PN (privater Nachricht) melden.
-
Servus,
ich habe noch ein Gutscheincode für Buchungen nach dem 24.02.2019.
Gilt für Erstfahrer bei AIDA oder Gäste deren letzte Reise 5 Jahre her ist.
Gültig für Buchungen bis zum 31.03.2019
Dieser ist noch 3x gültig (je Vollzahler).
Codes per PN.
Viele Grüße
Kiwiking
-
Hallöchen!
Noch Bedarf für Codes für Buchungen zwischen dem 25.2 und dem 31.3.?
Wir hätten noch einen, der noch einmal gültig ist und einen gänzlich jungfräulichen anzubieten ... Bei Interesse bitte PN!
-
Biete hier meinen Code für nach dem 03.03.2019 gebuchten Reise bei AIDA an.
Es muss die erste oder nach 5 Jahren die Erste Reise sein.
Er kann noch zweimal eingelöst werden.
-
Ist der Code noch vorhanden?
ich habe auch noch 2 Codes für Buchungen ab den 14.januar
der eine Code geht noch 3 mal und der andere 4x
Bei Interesse bitte melden. Wäre ja schade wenn sie verfallen
-