Könnte es sein, dass AIDA es in Kauf genommen hat, die Registrierung für Codes so offen zu gestalten?
Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los. Sonst hätte man ja schon was unternommen.
Könnte es sein, dass AIDA es in Kauf genommen hat, die Registrierung für Codes so offen zu gestalten?
Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los. Sonst hätte man ja schon was unternommen.
Falls noch jemand einen Code benötigt, einfach PN an mich. Kann dann einen komplett neuen, unbenutzten schicken, der funktioniert.
Hallo, ich habe auch noch Codes. Gerne Nachricht bei Bedarf! Danke
Hallo liebe Erst-Täter und Wiederhlungs-Täter nach fünf Jahren !
Da wir über Weihnachten auf der Stella waren haben auch wir "echte Codes"
Schickt uns gerne eine Nachricht !
Dank dem Forum haben wir nun 2 Codes einlösen können und das System hat es bei mir sofort angezeigt, dass ich nun 100,- Euro BGH erhalten habe.
Anscheinend hat AIDA nachgebessert und es klappt jetzt.
Schönen Abend.
Falls Interesse besteht - wir waren auf der Weihnachtstour mit der Mar und
haben Codes zur Verfügung.
Bei Interesse bitte PN.
LG ernsti
Dank dem Forum haben wir nun 2 Codes einlösen können und das System hat es bei mir sofort angezeigt, dass ich nun 100,- Euro BGH erhalten habe.
Schönen Abend
Wie ging das denn mit 2 Codes als Erstfahrer?
Wie ging das denn mit 2 Codes als Erstfahrer?
Die 2Erstfahrer (2 Personen) müssen sich separat mit eigenem PW unter MyAida anmelden und dann die Codes eingeben. Oder verstehe ich dich jetzt gerade falsch?!
Nee passt, dachte halt das pro Buchungsnummer/Kabine lediglich auch nur ein Code anwendbar wäre!
Es sind pro Neubucher 50,- Euro BGH. Maximal pro Buchung 200,- Euro also 4 Neubucher.
Ich hätte noch 2 Codes die 2x nutzbar sind.
Bei Interesse PN
Ein Hallo an alle Erstfahrer und Wiedereinsteiger,
auch ich habe noch den Code für Bordguthaben frei.
Also, wer noch nicht hat aber sich gerne 50 EUR Bordguthaben generieren will, kann sich gerne bei mir melden.
erledigt.
falls noch jemand einen Code haben mag, einfach schreiben
Schönen Abend.
Bei mir hat sich bis jetzt überhaupt nichts getan.
Meine 4 sind schon lange eingelöst und auch bei
den Neubuchern als BGH sichtbar!
Nur bei mir klappt nichts.Ich sollte laut Aida,des öfteren versuchen meinen Gutscheincode eingeben.
6 verschiedene Mails geschrieben,die erste am 5.1.19 .
Denkt man eigentlich das man sonst nichts zu tun hat.
Oder man denkt irgendwann wird man Ruhe geben????
Ich habe noch von keiner Mail die ich schrieb eine Antwort bekommen.
Nun überlege ich ob ich das Problem mit meinem RB bespreche???
Es geht einigen so wo es noch nicht einmal möglich war den Code weiterzugeben,weil immer Ungültig kommt.
Da kann man nicht davon reden das Aida da irgend was im Griff hat!
Filly
Es scheint Probleme mit den früh eingelösten Codes zu geben ..2 schon lange eingelöst und bei den Erstfahrern in myaida sichtbar. Telefonisch hat Aida mir die Gültigkeit bestätigt , aber wenn ich diese eingebe , läuft es auf Fehler. Aida wollte von mir eine E-Mail und ich denke sie pflegen es manuell ein.
Jetzt eben das Erlebnis mit Nr 3+4. Erstfahrer haben sie eingeben, ich bekam sofort eine E-Mail von Aida und konnte das BG auf unsere übernächste Reise eintragen lassen. Es erscheint jetzt in der Listenübersicht ... geht doch !!
Hallo ihr Lieben,
Ich hab auch noch eine Code zu vergeben
Wer noch einen brauch, einfach PN.
Bin ab dem 26.01 auf der Nova, bin seeeehr gespannt. Ist meine 2 Tour.
Liebe Grüße
Kürzlich von der Weihnachtstour der Luna abgestiegen, wer braucht einen Code?
Schreibt mir einfach eine PN!
LG Mimimatz
Hätte noch einen Code anzubieten der 4x nutzbar ist.
Näheres unter PN.
Schönes Wochenende.
Es scheint Probleme mit den früh eingelösten Codes zu geben ..2 schon lange eingelöst und bei den Erstfahrern in myaida sichtbar. Telefonisch hat Aida mir die Gültigkeit bestätigt , aber wenn ich diese eingebe , läuft es auf Fehler. Aida wollte von mir eine E-Mail und ich denke sie pflegen es manuell ein.
Jetzt eben das Erlebnis mit Nr 3+4. Erstfahrer haben sie eingeben, ich bekam sofort eine E-Mail von Aida und konnte das BG auf unsere übernächste Reise eintragen lassen. Es erscheint jetzt in der Listenübersicht ... geht doch !!
Ich habe nochmals mit Aida telefoniert.Es sieht so aus als wenn bei Aida sichtbar mein
BGH von 200 € verbucht ist.
Bei mir erscheint das noch nicht,aber es sollte in der nächsten Woche erledigt sein.
Die Techniker arbeiten noch da dran.Genauso wie an den Seemeilen,die
auch noch nicht sichtbar sind.
Allen ein schönes Wochenende
Hallo,
habe auch noch zwei Codes anzubieten, die jeweils noch 3x verwendet werden können.
Bei Interesse einfach melden ☺
... und sie prüfen genau, ob der Werber auch die Berechtigung hat zu werben ... das Weihnachtspaket ist die Berechtigung oder die persönliche E-Mail von Aida .