Hast eine PN
Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
-
cruiseandskate -
30. Dezember 2018 um 21:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich könnte auch noch einen „Freunde werben Freunde-Code“ benötigen.
-
@'sternchen1181
Hast PN mit entsprechender Anleitung. Viel Spaß. -
Bei mir funktioniert es leider nicht.
-
Toller Text kommt mir in vielen Teilen sehr bekannt vor.
-
Hi,
habe auch noch einen Code (noch 4x einlösbar).
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.
LG
-
Hallo in die Runde,
ich hätte auch noch einen Code zum weitergeben (darf 4 x benutzt werden)
(*)
Liebe Grüße
-
Bei uns hat leider bisher kein Code geklappt.
Könnte es möglichweise am Schiffsmaifest liegen was noch nicht aufgefüllt wurde?
Die Reise wurde allerdings leider auch am 23.12 und nicht am 24.12 gebucht -
Hab jetzt das Manifest ausgefüllt. Geht trotzdem nicht. Das System erkennt den Buchungszeitpunkt.
-
Ich habe gerade mit AIDA nochmal telefoniert, da ich jetzt eine andere Fehlermeldung bekommen habe...
Es besteht weiterhin ein technisches Problem, dass zu unterschiedlichen Fehlermeldungen kommt. Bei mir selbst erscheint gerade "Der Gutschein ist bereits aufgebraucht", das Bordguthaben ist aber nicht hinterlegt.
Wir sollen es alle weiterhin probieren bis es klappt.... und wenn es bis Mittwoch nicht geklappt hat- dann.... soll ich mich nochmal melden.
Dafür hat der Herr gerade 20 Minuten mit mir telefoniert und ich mehrere Male in der Warteschlange gehangen.... -
Hallo zusammen,
ich hatte das Thema nicht wirklich auf dem Radar, da wir keine Leute kennen die ErstFahrer werden.
Nun ist es doch passiert,
unsere Tochter fährt nun mit ihrer Freundin diese reist zum ersten mal mit Aida, gemeinsame Reise.Wie können die 2 Damen vorgehen, Freunde Werben und Bordguthaben,
ich finde keine Angaben im www ( ausser https://www.aida.ch/kreuzfahrt/ang…ular.24822.html)vielen Dank für Eure Unterstützung
Gruss Manuela
Huhu,
habt ihr schon einen Werber-Code?
Wenn ja muss sich die Erstfahrerin bei MyAida einloggen, auf der Startseite der Reise ist ein Feld Freunde werben Freunde, dort muss sie den Code eingeben.... funktioniert leider nur nicht stressfrei wie ihr ja auch mitlesen könnt.... bei manchen schon, bei anderen nicht. -
Wir haben auch gerade noch einmal angerufen.Mein Gutscheincode den ich dann zum 2 mal angefordert habe,hat
dann auch beschwerlich geklappt.Heißt für die Beworbenen gab es dann nach längerer Zeit der Gutscheincode
ist Erfolgreich gewesen.
Nur mit dem Verbuchen in den Warenkorb hat es noch ein Paar Tage länger gedauert.Aber ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit mein BGH anzufordern,dafür brauche ich ja auch einen Code den ich eingeben muss.
Der kommt per Mail,nach mehrfachen anrufen bei Aida wurde uns dann gesagt,es wird noch 14 Tage dauern!!!Oder hat schon jemand sein Code von Aida bekommen?
Läuft ja alles unterschiedlich ab?
-
filly, das ist doch der gleiche code, den du auch rausgegeben hast?
Jedenfalls bei mir und auch laut aussage von AIDA -
Nein Laut Aida bekomme ich den zugeschickt.
Ich habe es aber ausprobiert und klappt auch nicht! -
Manu _ Ela
ich habe auch gelesen das man es des öfteren probieren soll.
Dann kann es auch klappen.
Ich habe mir einen 2 Gutscheincode von Aida geholt.Da konnten soweit
ich weiß 4 den Code aktivieren.Der erste ging gar nicht! -
Ich weiß und dann läuft Euch ja die Zeit davon.
Es hackt fast überall.Die wenigsten haben Erfolg gehabt. -
-
Falls es noch Neubucher hier gibt, bitte schön, auch ich habe noch einen bereits generierten Code von der Weihnachtsreise lg... ....
(*)
-
Wo genau muss man diesen Code eingeben / Gutschein einlösen /
Auch die letzen hier geposten Code sind ungültig wenn wir das unter Myaida , Gutscheine erfassen ,
also nicht unter den normalen gutscheinen.. gleich auf der startseite von myaida , erscheint ein grau unterlegtes feld... freunde werben freunde... und wenn alle bedingungen erfüllt sind, dann geht das.. also neubucher, reise ab dem 24.12. gebucht...
-
Ich hätte auch noch einen Code der noch 3x nutzbar ist:
(*) -