Hallo zusammen.
Ich verstehe das richtig, das ich den Freunde-werben-Code über einen kaufbare Box hätte bekommen können?! Oder kann ich andersweitig davon profitieren, wenn ich Bekannte von Aida überzeugt habe?!
Grüße
Hallo zusammen.
Ich verstehe das richtig, das ich den Freunde-werben-Code über einen kaufbare Box hätte bekommen können?! Oder kann ich andersweitig davon profitieren, wenn ich Bekannte von Aida überzeugt habe?!
Grüße
Aha , nun kommen wir der Sache näher , wir schauen das morgen an, Zugang Tochter da sie gefahren ist steht das ‚ graue Feld nicht ‚
Zugang Freundin wird nun geprüft , lieben Dank für die Aufklärung .
genau.. es geht wirklich nur bei leuten, die noch nie gefahren sind bzw 5 jahre nicht.. ich drück euch die daumen
Kargo, du musst über Weihnachten an Bord gewesen sein und die Box von AIDA geschenkt bekommen haben.
Hallo zusammen.
Ich verstehe das richtig, das ich den Freunde-werben-Code über einen kaufbare Box hätte bekommen können?! Oder kann ich andersweitig davon profitieren, wenn ich Bekannte von Aida überzeugt habe?!Grüße
es geht hier um einen code, den die leute, die auf der nova weihnachtstour waren( jungfernfahrt), bekommen haben. in ihrer weihnachtsbox war so eine werbekarte .... und diese leute konnten/können, auf ihrer seite einen code bekommen und den an 4 neubucher weitergeben...
Hier auch noch ein aktueller
„AIDA-GutscheinCode“ um Bordguthaben zu sichern, „für alle Neubucher“
Viel Spaß damit...
(*)
Wie ist das, wenn mein Mitreisender das letzte Mal im Mai 2014 gefahren ist, gilt das Bordguthaben dann für eine Reise ab Juni? Und funktioniert es überhaupt, wenn der Bucher schon Aidaerfahren ist und nur ein Mitreisender Neubucher?
Wie ist das, wenn mein Mitreisender das letzte Mal im Mai 2014 gefahren ist, gilt das Bordguthaben dann für eine Reise ab Juni? Und funktioniert es überhaupt, wenn der Bucher schon Aidaerfahren ist und nur ein Mitreisender Neubucher?
Bedingung man war noch nie auf AIDA oder in den letzten 5 Jahren nicht.
Wenn jemand dann Bucht. Kann der Gutschein auf gebuchte Reisen oder auf eine neubuchung eingelöst werden.
Meiner ist noch ganz frisch und unbenutzt.
4x nutzbar
(*)
Da bin ich ja mal gespannt
ich hab jetzt schon viele probiert, aber kein einziger funktioniert......
Hab auch schon mehrmals mit AIDA telefoniert, die Info war dass es nicht geht weil der Gutschein erst nach der Buchung aktiviert wrude.
Aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass jemand seinen Gutschein vor dem 27.12. aktiviert hat, von daher blöd gelaufen, hab jetzt auch keine Lust mehr auf Telefonate mit AIDA
Aha,
das könnte bei uns auch der Fall sein, @msc-costa-fan
wer hat einen Code vor dem 30.12.2018 aktiviert!
Wir sind bei 4 bis zur
Hallo
der Gutscheincode von AIDA funktioniert nur wenn man noch nie mit AIDA verreist ist oder seit 5 Jahren nicht mehr auf AIDA war.
Falls jemand noch einen Code hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen
...habe ich :
(*)
der Code ist "frisch" und geht noch viermal !
Viel Spaß beim buchen und nochmehr bei cruisen !
Danke hab grad aber gesehen, dass es ja nur für Buchungen nach dem 24.12. gilt gebucht hatten wir leider am 27.11. schade
Mein o.g. Code wurde verbraucht aber einen habe ich auch noch:
(*)
Er ist viermal nutzbar und angeblich kann man diese Codes pro Person (ab 18 J.) in den jeweiligen MyAida Accounts eingeben
ja danke
es ist auch nicht für mich sondern für die Freundin unserer Tochter die zum erste mal fährt.
Ah ok
ich habe sonst auch noch einen der 4x genutzt werden kann. Vielleicht hilft es Dir ja.
(*)
Hallo Zusammen Ich habe auch noch einen Code zu vergeben (*) ist neu und noch 4x verwendet werden Liebe Grüße
Und noch ein Gutschein-Code
(*)
viermal nutzbar !
Meiner sollte auch noch 3 mal funktionieren
(*)
Stimmt. ich kenne nicht einen Einzigen.
Wer eine Kreuzfahrt machen will, wartet nicht auf 50€ BGH.