Wenn ich den Code eingebe gibt es auch immer unterschiedliche Fehlermeldungen. Das ist schon echt ziemlich bescheuert....
Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
-
cruiseandskate -
30. Dezember 2018 um 21:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Evtl war der Werber nicht auf der Weihnachtsreise...wenn alle Voraussetzungen stimmen, klappt es auch
-
Ich bin selber der Werber und war auf der Weihnachtsreise...
-
Hallo zusammen,
hätte den noch jemand einen Code für uns Neueinsteiger?
-
Ich habe einen am 21.1. generierten Code zur Verfügung. Wer nlch ein Boardguthaben möchte, schreibt mich bitte per PN an.
-
Hallo zusammen,
hätte den noch jemand einen Code für uns Neueinsteiger?
habe einen persönliche Nachricht mit Code geschickt, der funktioniert noch für eine Person, sollte für mehr Personen ein Code benötigt werden, einfach melden, unsere Freunde haben noch welche zur Verfügung !
-
was ist mit mehreren Personen gemeint? Kann eine Kabine mit zwei Neukunden auch zweimal das Bordguthaben bekommen?
Würde mich dann erst recht ärgern, dass bei uns kein Code funktioniert....
Denn es gibt wohl so schon keinen der seinen Code schon vor 27.12. generiert hat, alle anderen Versuche waren bis jetzt erfolglos. -
Das BGH gilt für das 1.+2. Bett in Kabine und für Personen ab 18 Jahren. Also 2 Erwachsene in einer Kabine bedeutet 2x 50,- Euro.
-
Gilt denn das Auch für Kurzreisen?
-
Gilt denn das Auch für Kurzreisen?
es steht nirgendwo, wie lang die Reise sein muss.
Habe eine persönliche Nachricht mit einem Code gesandt !
-
Ja, gilt auch für Kurzreisen. Habe gerade einen Code für meinen Sohn eingelöst und der macht im April eine Kurzreise.
Gruß
Olchi -
Danke für die Info
Sind eine Truppe mit 8-10 Mädels und überlegen eine kurz Reise zu machen
Davon sind alle noch nie AIDA gefahren (außer mir)
Die Buchung musste dann sicher über eine andere Person laufen oder? -
Jeder NEUE Mitreisende kann einen Code für 50€ Bordguthaben in MyAida einlösen.
Den Code, den ich als persönliche Nachricht geschickt habe, geht noch für zwei, ich hätte aber auch noch einen Code von Bekannten, der geht noch für vier, einfach eine persönliche Nachricht schicken !
-
Kann mir jemand verraten, wo genau ich den Code eingeben kann... ich finde den Button nicht
-
@Winny direkt über Myaida auf der Startseite ( relativ weit oben auf der rechten Seite ) steht Freunde werben Freunde , dort klickst du drauf und gibst den Code ein,
Einlösung nur nach fester Buchung möglich!
-
Kann mir jemand verraten, wo genau ich den Code eingeben kann... ich finde den Button nicht
In MyAida, rechte Seite, ungefähr in der Mitte
-
Moin Moin, wir fahren im Juni und haben im September 2018 schon gebucht. Kann man dafür auch noch einen Code eingeben und wo bekommt Ihr die eigentlich her.
-
oin Moin, wir fahren im Juni und haben im September 2018 schon gebucht
oin Moin, wir fahren im Juni und haben im September 2018 schon gebucht. Kann man dafür auch noch einen Code eingeben
NEIN, steht doch in den Bedingungen nach dem 24.12. gebuchte Reisen
-
Moin Moin, wir fahren im Juni und haben im September 2018 schon gebucht. Kann man dafür auch noch einen Code eingeben und wo bekommt Ihr die eigentlich her.
Leider muss darf deine Reise erst ab dem 24.12 gebucht wurden sein.
-
NEIN, steht doch in den Bedingungen nach dem 24.12. gebuchte Reisen
DANKE, habe leider nicht alles durchgelesen!
-