Hallo AIDA-Neulinge. Ich hätte auch noch einen Gutscheincode für Buchungen ab dem 23.02. Bei Fragen und Interesse gern per PN
Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
-
cruiseandskate -
30. Dezember 2018 um 21:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind leider erst spät auf diese Aktion aufmerksam geworden. Wir haben bereits am 8. Jan. gebucht und würden uns über Codes freuen.
Bei uns geht es am Sonntag los, deshalb hole ich die Bitte mochmal hoch.
LG
-
Hallo,
wir haben auch noch Codes zu vergeben, die am 27.02.19 generiert worden.
Bei Interesse gerne melden.
Grüße
-
Hallochen - da hatte ich doch die Eingebung, es könne hier ein Thema drüber geben...
also: wenn ihr jemanden kennt, der bis 31. März noch irgendeine AIDA-Reise bucht -
als NEUKUNDE, oder seit 5 Jahren mal wieder -
ich hätte noch Gutscheine für 2 Personen je 50 EUR Bordguthaben (aus der Weihnachtsbox 2018) zu vergebenCode bitte bei mir per PN erfragen - Code wurde am 05. Februar generiert
- ist also für Buchungen ab 5. Februar gültig. (wusste ich garnicht)
🍀
HAT SICH GRADE ERLEDIGT - sollte bei den Nutzern was nicht klappen - melde ich mich hier nochmal. -
Hallo liebe AIDA-Fahrer.
Wir haben auch noch einen Gutscheincode für 50,00 € Bordguthaben über.
Falls Ihr Neukunde seit oder innerhalb der letzten 5 Jahre keine AIDA-Reise gebucht habt, seit Ihr genau richtig.
Der Gutscheincode wurde am 22.02.2019 generiert und ist für Buchungen ab dem 22.02.2019 gültig. Würden uns sehr freuen, wenn jemand den Gutscheincode nutzt und sich über 50,00 € extra freuen würde.
Meldet euch....
-
Hallo,
gerade von Adia bekommen ich zitiere "wir freuen uns sehr, dass Sie unser neues Familienmitglied AIDAnova kennengelernt haben. Noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Entdeckerlust. Teilen Sie Ihre AIDA Begeisterung mit Ihren Freunden" ...
Also habe 4 Codes für Euch wer will? Anfragen bitte per PM!
-
Hallo zusammen,
Wir hätten auch noch Gutscheine aus der weihnachtsaktion. Gültig für Buchungen ab 28.01.
Lg
-
Hallo Forengemeinde,
nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, das Thema nun gerade in einem anderen Thread wieder aufkommt, möchten wir der Sache nochmal eine Chance geben.
Sollten wir aber feststellen, dass erneut mit Codes gehandelt wird oder die Codes öffentlich gepostet werden, ist das Thema endgültig durch.
Also haltet euch bitte an die Vorgaben.
Gruß Detlef
Erledigt Beitrag wurde gelöscht vom Admin
-
-
Hallo,
ich habe auch noch einen Gutscheincode von meiner Weihnachtsreise mit der AIDA. Dieser kann für alle Buchungen ab dem 16.01.19 eingelöst werden.
Bei Interesse oder Fragen gerne PN an mich.
Liebe Grüße -
Hallo,
meine Freundin hat diese Woche als Aida-Neuling gebucht (ich habe leider die Codes erst heute generiert)
Deswegen hätte ich noch vier Codes abzugeben, generiert leider erst am 08.03.2019. Bei Interesse einfach PN an mich.
LG
-
Hallo,
ich hätte auch noch 3 Codes anzubieten, die am 03. März generiert wurden. Bei Interesse bitte einfach melden.
Beste Grüße
-
Hallo Aida-Erstfahrer!
Aus der aktuellen Clubaktion kann ich noch 4 Erstfahrern einen Freundschaftswerbungscode zur Verfügung stellen, gültig für Reisen, die zwischen dem 25.2. und dem 31.3. gebucht wurden bzw. noch werden.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Gute Reise und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Gina
-
Hallo Aida-Freunde, hat zufällig noch jemand einen freien Gutschein-Code für mich, der vor dem 16.01.2019 generiert wurde?
Vielen Dank 😊
-
Hallo Aida-Freunde, hat zufällig noch jemand einen freien Gutschein-Code für mich, der vor dem 16.01.2019 generiert wurde?
Vielen Dank 😊
hast ne PN
-
Liebe AIDA-Fahrer.
Auch wir haben noch einen Gutscheincode für 50,00 € Bordguthaben zu vergeben
Falls Ihr Neukunde seit oder innerhalb der letzten 5 Jahre keine AIDA-Reise gebucht habt, seit Ihr genau richtig.
Der Gutscheincode wurde am 10.03.2019 generiert und ist für Buchungen ab dem 10.03.2019 gültig.
-
Hallo liebe AIDA-Fahrer.
Wir haben auch noch einen Gutscheincode für 50,00 € Bordguthaben über.
Gültig für Reisebuchung zwischen dem 25.02. und 31.03.2019.
Würden uns sehr freuen, wenn jemand den Gutscheincode nutzt und sich über 50,00 € extra freuen würde.
Meldet euch per PN....
-
Hallo Forengemeinde ,
ich bin ein Neunamelder und habe eine Frage zum Thema Gutschein Code. Buchung der Reise war am 23.02.2019. Meine beiden Mitreisende haben noch keine Kreuzfahrt gemacht. Gebucht habe ich die Reise. Letzte Aida Kreuzfahrt war 2017. Meine Frage wäre, können meine beiden Mitreisende einen Bonus - Code anwenden? Liebe Grüße an Alle Forummitglieder
-
... Nein, nur die erste und zweite Person in der Kabine, also wenn du der Reiseanmelder bist und vor zwei Jahren das erste Mal gefahren bist, kann nur ein Mitreisender das Bordguthaben geantragen.
Es wäre besser gewesen, wenn einer deiner Mitreisenden die Reise gebucht hätten und du die dritte Person wärst...
-
Im Prinzip ja Bofrost2000 !
Bordguthaben gibt’s aber nur für Erwachsene im 1. und 2. Bett der Kabine (also für die Vollzahler), d.h. wenn Ihr 3 Erwachsene in einer Kabine seid und Du Hauptbücher bist, klappt es wahrscheinlich nur bei einem Deiner Mitreisenden. Wenn Ihr 2 Kabinen gebucht habt, können sich beide Mitreisenden auf ein BGH freuen.
Mit ein bißchen Glück findest Du auch jemanden, dessen Code für Euren Buchungstag gilt. Versuch‘s doch mal bei stern !
Unsere beiden Codes (von meinem Mann und mir) gelten leider nur für Buchungen ab dem 25. Februar.
Gute Reise und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Gina
-