Danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich es richtig, kann ein Mitreisender einen Code verwenden oder da ich der Anmelder dann auch nicht? Liebe Grüße
Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
-
cruiseandskate -
30. Dezember 2018 um 21:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einer müsste auf jeden Fall gehen. Wenn die beiden eine eigene Kabine haben sollten auch zwei Codes gehen. Wer der Reiseanmelder ist, ist glaube ich egal.
-
Danke, dann probiere ich es aus. Haben eine Verandakabine zu dritt. Müsste dann nur noch einen Code bekommen, der zur Buchung passt.Liebe Grüße
-
... klar ist egal, wer der Reiseanmelder ist, jedoch ist der Reiseanmelder die erste Person in der Kabine.
-
Danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich es richtig, kann ein Mitreisender einen Code verwenden oder da ich der Anmelder dann auch nicht? Liebe Grüße
Hallo,
Ich habe dir eine PN gesendet
Gruß Beate
-
... klar ist egal, wer der Reiseanmelder ist, jedoch ist der Reiseanmelder die erste Person in der Kabine.
ich kann auch der Reiseanmelder sein und zwei Kabinen buchen...
-
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. Lieben Dank dir Beate. Habe deine PN bekommen. Hat funktioniert. Danke
-
Hallo Zusammen,
wir haben noch ein Gutscheincode mit dem Man 100€ Bordguthaben pro Kabine (bei 2er Belegung) gutgeschrieben bekommt.
Gültig ab 28.02.2019
Bei Interesse bitte melden.
-
Servus,
ich habe noch ein Gutscheincode für Buchungen nach dem 24.02.2019.
Gilt für Erstfahrer bei AIDA oder Gäste deren letzte Reise 5 Jahre her ist.
Gültig für Buchungen bis zum 30.03.2019
Dieser ist noch 4x gültig (je Vollzahler).
Man bekommt bis zu 200€ Bordguthaben bei 4er Belegung,
oder wir splitten in 2x 2er Belegung.
Meldet euch per PN....
Viele Grüße
Kiwiking
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Forengemeinde,
nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, das Thema nun gerade in einem anderen Thread wieder aufkommt, möchten wir der Sache nochmal eine Chance geben.
Sollten wir aber feststellen, dass erneut mit Codes gehandelt wird oder die Codes öffentlich gepostet werden, ist das Thema endgültig durch.
Also haltet euch bitte an die Vorgaben.
Gruß Detlef
Ich möchte hier nochmal auf meinen Post verweisen.
Wer sich darüber hinwegsetzt und weiter Codes postet wird automatisch für 3 Tage gesperrt.
VG Detlef
-
Liebe Aida-Fahrer,
ich habe auch noch 4 Gutscheincodes für je 50 Euro Bordguthaben.
Gültig für Neu-Buchungen ab dem 25.02. bis 31.03., bei Interesse gerne melden.
LG Christina
-
Hallo liebe AIDA-Fahrer.
Wir haben auch noch 4 Gutscheincodes für je 50,00 € Bordguthaben über.
Falls Ihr Neukunde seit oder innerhalb der letzten 5 Jahre keine AIDA-Reise gebucht habt, seit Ihr genau richtig.
Gültig für Reisebuchung zwischen dem 25.02. und 31.03.2019.
Würden uns sehr freuen, wenn jemand den Gutscheincode nutzt und sich über 50,00 € extra freuen würde.
Meldet euch per PN....
Die Codes sind noch verfügbar
Meldet euch bei Interesse
-
Liebe Aida-ErstFahrer oder 5 Jahre Abstinenzler,
ich habe auch noch Gutscheincodes für Bordguthaben.
Gültig für Neu-Buchungen ab dem 11.03. bis 31.03., bei Interesse gerne melden.
LG
-
Hallo,
Erstbucher und nach 5 Jahren Auffrischer erhalten für die 1. und 2. vollzahlende Person in der Kabine über 18 Jahre ein Bordguthaben von jeweils 50 Euro bei Einlösung eines Gutschein Codes in myaida.
Ich habe einen Code aus der Clubaktion, 3 x nutzbar für Buchungen ab dem 25.2.2019
Bei Interesse bitte PN
Gruß Beate
-
Hallo Ihr Lieben,
hat zufällig noch jemand einen Code der vor dem 28.12.2018 erstellt wurde?
Danke
-
... vor dem 28.12. ist sehr unwahrscheinlich, es war ja eine Aktion für Passagiere, die auf den Weihnachtsreisen waren. Folglich müssten die Codes noch an Bord generiert worden sein.
-
ich weiß, deshalb auch irgendwie komisch dass die Aktion ab dem 24.12. läuft...
aber man kann sein glück ja mal versuchen 😊
-
50 EUR Bordguthaben für alle, welche Erstfahrer bei AIDA sind oder Ihre letzte Reise 5 Jahre her ist.
Gültig für Buchungen ab 03.03.2019 bis zum 30.03.2019
Code nur per PN
-
Hallo ich habe noch einen Code vom 25.12.2018
Code nur per PN
-
Hallo ich hätte noch einen Code ( 4 x gültig) den ich am 27.02.19 generiert habe.
Einfach melden , wenn Bedarf besteht
-