Hallo zusammen,
wir haben auch einen Code, noch 3x gültig für Buchungen vom 25.02. bis 31.03.19.
Bei Interesse gerne kurze PN.
Schönes Wochenende
Edit: Codes sind weg
Hallo zusammen,
wir haben auch einen Code, noch 3x gültig für Buchungen vom 25.02. bis 31.03.19.
Schönes Wochenende
Edit: Codes sind weg
Hallo Erstfahrer oder Auffrischer nach 5 Jahren
Auch mein Code aus der clubaktion kann noch in Guthaben eingelöst werden.
Gültig für Reisebuchung ab dem 25.2.bis zum 31.3.2019
Bei Interesse bitte PN,
Gruß Beate
Code noch 2x einlösbar. ( Code gibt es per PM ) Für Buchungen ab 27.1 gültig
NACHTRAG: Mein CODE ist nicht mehr verfügbar
Die Uhr tickt!⏰
Nicht mehr viel Zeit um die Codes einzulösen.
Habe noch einen der am 14.3.generiert wurde(2x einlösbar) und einen der am 27.2. generiert wurde( 4xeinlösbar)
Meldet Euch schnell - damit wir uns alle noch nen zusätzlichen Cocktail🍹 auf der Aida leisten können.
LG Ute
Hallo Forengemeinde ,
ich bin ein Neunamelder und habe eine Frage zum Thema Gutschein Code. Buchung der Reise war am 23.02.2019. Meine beiden Mitreisende haben noch keine Kreuzfahrt gemacht. Gebucht habe ich die Reise. Letzte Aida Kreuzfahrt war 2017. Meine Frage wäre, können meine beiden Mitreisende einen Bonus - Code anwenden? Liebe Grüße an Alle Forummitglieder
Kann die Aussagen der anderen so bestätigen - als Mitfahrer gilt der Gutschein nur für Person 2 (ausser dem Zahler - und du bist ja leider nicht berechtigt) -
meine Codes wurden aus diesem Grund auch nur 1 x eingelöst.
Hätte nun also noch 1 x Code übrig - Gültig ab 05. Februar.
Wenn ihr den wollt - bitte ich um PN.
Viele Grüße, Brigitte
Hallo zusammen,
Schönes Wochenende
funktioniert euer code auch? Ich habe nämlich schon ein paar ausprobiert und wird nicht angenommen. .-(
ich hab wie gesagt noch.... brauch nur ne pn, dann antworte ich...
schickst du mir bitte mal einen code.......
Hallo Hexenmama,
habe dir einen Code geschickt
Ich habe eine Reise am 15.12.2018 gebucht und die Reise startet am 28.10.2019 bis 17.11.2019. Welche Codes könnte ich da noch nützen und wie kann ich überhaupt Codes erzeugen bzw. erhalten?
Vielen Dank und LG
Ich habe eine Reise am 15.12.2018 gebucht und die Reise startet am 28.10.2019 bis 17.11.2019. Welche Codes könnte ich da noch nützen und wie kann ich überhaupt Codes erzeugen bzw. erhalten?
Vielen Dank und LG
Leider gar keinen , die Codes gelten frühstens wenn ab dem 24.12 gebucht wurde....
cruiseandskate 😔 aber trotzdem danke
Und wie kann man Codes erzeugen?
Hallo Hexenmama,
habe dir einen Code geschickt
danke.....geht aber auch net
Geht der Code, den ich dir geschickt habe, auch nicht?
nein geht nicht
rotzdem danke
danke.....geht aber auch net
Hast du das Schiffsmanifest ausgefüllt? Erst danach kann der Code eingegeben werden.
hexenmama wann wurde denn die Reise gebucht? Und ist der betroffene Reisende in den letzten 5 Jahren auch nicht gefahren?
ich habe dir gerade eine PN gesendet
hexenmama wann wurde denn die Reise gebucht? Und ist der betroffene Reisende in den letzten 5 Jahren auch nicht gefahren?
gebucht wurde am 07.März und nein der Geworbene war noch nie auf Aida
... dann einfach AIDA per Mail anschreiben, wird geprüft und dann bekommen der Werber und der Geworbene das Bordguthaben gutgeschrieben. Das war bei einem unserer Codes auch der Fall.