gebucht wurde am 07.März und nein der Geworbene war noch nie auf Aida
Bist du mit deinem Namen oder mit dem NEUkunden eingeloggt ? Der Neukunde muss eingeloggt sein in MyAIDA und den Code dann hier eingeben Freunde werben
gebucht wurde am 07.März und nein der Geworbene war noch nie auf Aida
Bist du mit deinem Namen oder mit dem NEUkunden eingeloggt ? Der Neukunde muss eingeloggt sein in MyAIDA und den Code dann hier eingeben Freunde werben
... dann einfach AIDA per Mail anschreiben, wird geprüft und dann bekommen der Werber und der Geworbene das Bordguthaben gutgeschrieben. Das war bei einem unserer Codes auch der Fall.
Ich habe deswegen schon 3x an Aida geschrieben.......bis jetzt noch keine Antwort
Update:
Unsere beiden Codes für den Buchungszeitraum 25.2.-31.3. sind jetzt insgesamt noch 7mal einzulösen!
Bei Interesse gerne PN!
Gruß, Gina
Hallo ihr Lieben, auch ich habe aus der Weihnachtsbox noch einen Gutscheincode...gültig für Buchungen ab dem 24.02. Wer sich als Erstfahrer noch sein Bordguthaben sichern möchte, kann mir gern eine PN senden. LG Ina
PS...der Gutschein ist noch 4 x gültig (bis Ende März)
Meine Codes wurden soeben alle eingelöst. Daher bitte keine PN mehr ... Ich drücke allen anderen aber weiterhin die Daumen das noch ein passender Code gefunden wird.
Also ich habe noch 2 Codes,
3x gültig ab 28.2
und 4x gültig ab 2.3
Einfach melden
Hallo zusammen,😊
habe noch zwei Codes zu vergeben.
4 ×gültig ab 27.02.
2 xgültig ab 14.03.
Würde mich freuen , wenn Ihr Euch über PN meldet damit wir uns alle noch nen zusätzlichen Cocktail auf der Aida leisten können🍹😉
LG Ute
müssen wir beide gleichzeitig eingeloggt sein?
Bist du mit deinem Namen oder mit dem NEUkunden eingeloggt ? Der Neukunde muss eingeloggt sein in MyAIDA
hexenmama : Du hast PN
Nein, ihr müsst nicht beide eingeloggt sein, nur der Neukunde, auf der MyAida-Startseite gibt es dann einen Button "Freunde werben Freunde"
hexenmama : Du hast PN
Nein, ihr müsst nicht beide eingeloggt sein, nur der Neukunde, auf der MyAida-Startseite gibt es dann einen Button "Freunde werben Freunde"
das geht aber auch nicht......da steht dann : der Code kann nur einmal verwendet werden
das geht aber auch nicht......da steht dann : der Code kann nur einmal verwendet werden
dann scheint es so als wäre bereits Bordguthaben gutgeschrieben wurden
Nicht mehr viel Zeit zum Einlösen. Falls noch jemand einen Code braucht ab Buchung 27.02 dann gerne PN an mich.
Liebe Grüße
Ich habe noch einen Code für Buchungen ab 05. Februar gültig.
Habe ihn dir per PN geschickt - aber was ich hier im Verlauf lese - hast du schon
eine Menge Codes ausprobiert von daher empfehle ich Dir:
hexenmama
Ich würde morgen mal bei AIDA anrufen -bestimmt wurde schon einer der vielen Codes die du ausprobiert hast
gutgeschrieben.
Zahlen die Neuen auch selbst? Seid ihr in mehreren Kabinen untergebracht?
Ich finde anrufen ist immer der schnellste Weg um was zu klären.
Viel Glück.
LG
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte auch noch 2 Codes anzubieten.
Für Buchungen ab dem 24.02. bzw. 25.02.
Bei Interesse bitte PN
LG
Hallo und guten Morgen,
ich habe auch noch einen Code, welcher 4 mal gültig ist. Gilt für Neubuchungen im Zeitraum vom 25.02. bis 31.03.
Bei Interesse gerne PN 😉
Lg Christina
irgendein Code hat nun bei dem Neuling funktioniert.........gottseidank. Bei dem wo in der email Eleonore steht danken wir.
Gruß Sonja
Ich habe noch Gutscheincodes und die wurden am 07.03. generiert:)
Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben,oder wenn ihr fragen dazu habt:)
Denke, wenn die Hexenmama nun einen Code erwischt hat, der funzt,
dann kann ich meinen letzten ab 05. Februar gültigen wieder frei geben
Einfach ne Konversation starten.
LG und schönen Restsonntag,
Brigitte
Hallo zusammen, ich hätte auch noch einen gültigen Code. Hat jemand Bedarf? Mfg
Hallo zusammen, ich hätte auch noch einen gültigen Code. Hat jemand Bedarf? Mfg
Am besten schreibst du dazu ab wann der Code gilt