Falls noch jemand einen Code für 50 Euro Bordguthaben bei Buchung bis zum 31.03.2019 als Neukunde benötigt, dann gerne bei mir per PN melden...
Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
-
cruiseandskate -
30. Dezember 2018 um 21:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hätte da auch noch 3x den Code abzugeben für 50 EUR Bordguthaben bei Buchung als Neukunde (oder länger als 5 Jahre). Einmal hat es immerhin bereits geklappt.
Gerne per PN melden bei Bedarf.
-
Ich habe gerade noch einmal bei Aida angerufen,ich wusste nicht einmal ob alle 4 Cods eingelöst wurden?
Das habe ich als erstes mal geklärt,traurig das man den Code nimmt und keinerlei Rückmeldung bekommt.
Nun weiß ich ja das meiner nicht mehr angeboten werden mus.Aber ich habe noch keinerlei BGH bekommen
Es sollte ja der gleiche Code sein den ich weiter gegeben habe,der sagt ungültig???
Nun habe ich wieder eine andere Mail-Adresse bekommen mit der Bitte um Überprüfung.Nun heißt es wieder warten.Wenn sich was ergibt dann melde ich mich noch einmal.
Hattet Ihr denn schon Glück und konntet es gut schreiben lassen ich meine jetzt die Code-Besitzer???
LG. Filly
-
Ich habe meinen Gutscheincode auch weitergegeben, aber nicht hier sondern auf ..
2 wurden schon verwendet. Ich habe bei meiner nächsten Reise den Code eingegeben und mir wurde angezeigt:
Ihnen wurden 100 € Bordguthaben gutgeschrieben. Eine Mail von AIDA habe ich noch nicht erhalten.@filly. ich zitiere mich mal selbst.
-
Also jetzt mal ehrlich....wie kommt ihr darauf das es Fake-Codes gibt?! Aufgrund der Anzahl der hier angebotenen?!?!?? Hat da jemand irgendwie mitgezählt???
-
es geht darum, dass in den AGB deutlich steht man MUSS auf dem Schiff weihnachten gewesen sein- aber die in der box angegebene Adresse ist so ins www geraten.... jetzt generieren massig Leute ohne den Besitz der box diese Codes und verstossen gegen die AGB.... Sie nutzen ein Leck aus... das sieht man dann besonders schön, die mehr als einen code anbieten... Diese Leute bereichern sich unrechtmässig.
-
So sehe ich das auch ...ich hoffe Aida sortiert da noch mal kräftig nach.
-
es geht darum, dass in den AGB deutlich steht man MUSS auf dem Schiff weihnachten gewesen sein- aber die in der box angegebene Adresse ist so ins www geraten.... jetzt generieren massig Leute ohne den Besitz der box diese Codes und verstossen gegen die AGB.... Sie nutzen ein Leck aus... das sieht man dann besonders schön, die mehr als einen code anbieten... Diese Leute bereichern sich unrechtmässig.
Grundsätzlich ist die Aussage richtig aber das mit mehr wie einem Code ist glaub ich nicht richtig, da jeder in der Kabine den Code anfordern kann. Deshalb habe ich zwei Codes für mich und meine Frau.
Belehrt mich gerne eines besseren. -
einer pro box, also einer pro Kabine- jedenfalls gab es auf der SOL eine Box pro Kabine, nicht pro Erwachsenen?
-
das ist aber tatsächlich schwammig umrissen! Für mich ist es halt so: eine Einladungskarte zu der Aktion=Berechtigung einmal den Code zu ziehen
-
Also ich bin von den Reisenden ausgegangen. Wie soll man das teilen wenn man z.B. mit nem Kumpel verreist ist. Obwohl wenn ich mich mit den anderen Daten in eine neue Reise einbuche bekomme nur ich den FwF Button. Da hab ich ggf. Falsch gedacht.
Egal man hätte es mit der Überprüfung der Daten eingrenzen können. Jetzt ist es zu spät für AIDA. -
Wir haben 2 Codes, da wir zu viert gereist sind und 2 Kabinen gebucht hatten. Also nicht jeder der 2 Codes anbietet hat geschummelt.
Bei Bedarf bitte PN an mich.
Gruß
Olchi -
@filly. ich zitiere mich mal selbst.
@talofa,
ja so sollte es eigentlich auch laufen aber wie schon geschrieben kommt bei mir ungültig?
Bei mir müssten es 200 € sein,aber bis jetzt hat nichts geklappt,was auch immer man ausprobiert wurde.Nun muss ein Techniker sich darum bemühen ,deshalb habe ich das weiter geleitet.
Wenn das dann endlich klappen sollte bekomme ich Nachricht.Mal sehen wann das dann ist.
Ich habe meine Codes auch eher in FB angeboten.Aber da gab es auch Schwierigkeiten mit dem Einlösen.
Habe einen neuen anfordern können und damit ging es dann bei 3 wo ich eine Rückmeldung bekommen habe.Hier im Wasserurlaub hat einer den Code bekommen,leider keine Rückmeldung ob er der 4 war????
Schade!!!
LG Filly -
- Offizieller Beitrag
Hallo in die Runde,
nachdem ich nun etliche Post`s bearbeitet habe, hier nochmal in voller Länge.
Ich bitte darum die Codes per PN zu tauschen.
Ihr könnt euch gerne über das Programm unterhalten, aber wir möchten nicht, dass hier seitenweise Codes veröffentlicht werden.
Bei Interesse wird sich sicher der Weg über die PN einrichten lassen.Weitere Beiträge mit veröffentlichten Codes werde ich nicht mehr bearbeiten sondern in gänze löschen.
Ich bitte da um euer Verständnis.
Gruß Detlef
-
Also, falls noch jemand einen Code für 50 Euro Bordguthaben, bei Buchung ab sofort bis zum 31.03.2019 als „Neukunde“ benötigt,
dann sehr gerne bei mir per PN melden...
-
es geht darum, dass in den AGB deutlich steht man MUSS auf dem Schiff weihnachten gewesen sein- aber die in der box angegebene Adresse ist so ins www geraten.... jetzt generieren massig Leute ohne den Besitz der box diese Codes und verstossen gegen die AGB.... Sie nutzen ein Leck aus... das sieht man dann besonders schön, die mehr als einen code anbieten... Diese Leute bereichern sich unrechtmässig.
Also macht´s ja dann das Ganze nicht besser, wenn dennoch Codes weitergegeben werden - wenn auch nun nur noch per PN.
"Schwammig" ist das Ganze dennoch.
-
- Offizieller Beitrag
Also macht´s ja dann das Ganze nicht besser, wenn dennoch Codes weitergegeben werden - wenn auch nun nur noch per PN.
"Schwammig" ist das Ganze dennoch.das Weitergeben der Codes ist ja nicht verwerflich. Dafür sind sie letztendlich da. Allerdings wurden wohl Codes von Gästen generiert, welche diese gar nicht haben dürften.
Es dürften eigentlich nur Gäste im Besitz der Codes sein, welche auch Weihnachten an Bord waren, wenn ich das so richtig verstanden habe. -
Allerdings wurden wohl Codes von Gästen generiert, welche diese gar nicht haben dürften.
Es dürften eigentlich nur Gäste im Besitz der Codes sein, welche auch Weihnachten an Bord waren, wenn ich das so richtig verstanden habe.Ja, das ist eben das, was ich mich frage. Ob alle, die hier fleißig ihre Codes posten, tatsächlich auch an Bord waren ...
Dieser Thread entwickelte ja in den letzten Tagen eine ganz schöne "Dynamik", um das mal so auszudrücken.
Aber meinerseits nun genug dazu. Ich nehme sowieso keinen Code in Anspruch.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist eben das, was ich mich frage. Ob alle, die hier fleißig ihre Codes posten, tatsächlich auch an Bord waren ...
Dieser Thread entwickelte ja in den letzten Tagen eine ganz schöne "Dynamik", um das mal so auszudrücken.Aber meinerseits nun genug dazu. Ich nehme sowieso keinen Code in Anspruch.
Das können und werden wir auch nicht kontrollieren. Das ist bei Bedarf Sache von AIDA.
Für uns sind die Codes ja auch uninteressant. Wir sind bereits Kunden und in den letzten 5 Jahren auch ( mehrfach ) gefahren. Wir f allen somit raus.
-
Das lässt sich aber feststellen,ob jemand rechtens diesen Code besitzt!
Denn wer den Code angibt wird doch unter seiner Buchung erfasst.Einer der nicht
gefahren ist hat doch keine Buchungsnummer,oder irre ich da???
Habe ja mehrmals mit der Hotline telefoniert und da wurde das abgeglichen.Da wäre ich ja
dann aufgeflogen,lach!
LG Filly -