da gibt es schon Lücken, ich will die hier aber nicht weiter ausbreiten.... wenn man sich bei Aida meldet weil es nicht klappt wird es überprüft, ja, ich hab auch alle Buchungsnummern angegeben...
Wenn man es aber drauf ankommen lässt... wie gesagt, ich hoffe, die eingelösten Codes werden noch auf Gültigkeit überprüft und ggf. aberkannt.
Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
-
cruiseandskate -
30. Dezember 2018 um 21:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja es wäre so einfach gewesen beim Anfordern vom Code die Buchungsnummer noch mit anzugeben. Da hätte AIDA direkt abgleichen können wer legal und wer nicht gefahren ist.
Leider hat man da nicht weit genug gedacht. Ich bin aber auch davon ausgegangen man könnte für jede Person einen generieren was ja auch ging.
Würd aber sagen hier ist es gegenüber FB noch ruhig. -
na das liest sich ja nicht so durchdacht..... mal sehen was da noch rauskommt.. trotzdem möchte ich auch noch mal sagen, ich war auf der weihnachtsreise, also wer einen rechtmäßigen code möchte, der meldet sich bitte per pn......
-
Also irgendwie kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, das ein so großes Unternehmen wie Aida, so ein Käse zulassen würde....
-
Also irgendwie kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, das ein so großes Unternehmen wie Aida, so ein Käse zulassen würde....
-
-
Hätte noch einen Code (generiert am 30.12.) - bei Interesse bitte PN!
-
Guten Tag
hatte heute ein informatives Telefonat mit Aida . Sie wissen das da etwas aus dem Ruder gelaufen ist und prüfen sehr wohl, ob der Werber das Weihnachtspaket oder die E-Mail bekommen hat. Sie konnten mir genau sagen, wer auf meinen Code ein Bordguthaben beantragt hat , stimmte genau mit meiner Buchhaltung überein. Es harkt noch etwas bei der Eintragung mit der Gutschrift bei mir, aber das regeln sie händisch . Also wer eine Code angeboten bekommt, lieber nachfragen ob ein Weihnachtspaket oder eine persönlichen E-Mail von Aida vorliegt ..
-
Guten Tag
hatte heute ein informatives Telefonat mit Aida . Sie wissen das da etwas aus dem Ruder gelaufen ist und prüfen sehr wohl, ob der Werber das Weihnachtspaket oder die E-Mail bekommen hat. Sie konnten mir genau sagen, wer auf meinen Code ein Bordguthaben beantragt hat , stimmte genau mit meiner Buchhaltung überein. Es harkt noch etwas bei der Eintragung mit der Gutschrift bei mir, aber das regeln sie händisch . Also wer eine Code angeboten bekommt, lieber nachfragen ob ein Weihnachtspaket oder rine persönlichen E-Mail von Aida vorliegt ..
Guten Tag
hatte heute ein informatives Telefonat mit Aida . Sie wissen das da etwas aus dem Ruder gelaufen ist und prüfen sehr wohl, ob der Werber das Weihnachtspaket oder die E-Mail bekommen hat. Sie konnten mir genau sagen, wer auf meinen Code ein Bordguthaben beantragt hat , stimmte genau mit meiner Buchhaltung überein. Es harkt noch etwas bei der Eintragung mit der Gutschrift bei mir, aber das regeln sie händisch . Also wer eine Code angeboten bekommt, lieber nachfragen ob ein Weihnachtspaket oder rine persönlichen E-Mail von Aida vorliegt ..
Ja so ist das,bei mir haben die auch einen Abgleich gemacht und hat alles gepasst.
Sonst hätte ich auch nicht gewusst wie viele meinen Code eingesetzt haben.Da es am Anfang überhaupt nicht ging,
und dieses hin und her aus dem Ruder lief habe ich den Überblick verlohren.
Nur mein BGH fehlt immer noch.Aber der beschenkte hat es schon gut geschrieben bekommen.Hatte gestern erst wieder ein Gespräch mit Aida,die wirklich bemüht sind und sie hat gesehen das ich schon mehrfach
angerufen habe und das da die Techniker am werkeln sind um eine Lösung zu finden.
Auf jedenfall sollte man sich zwischenduch mal melden,sagte sie.Sonst kann das vereinzelnd in Vergessenheit geraten!
-
Warum nimmt Aida nicht einfach den besagten Link bzw die Webseite raus?! Was wollen die Techniker da lange rumwerkeln?!
Alle die einen "berechtigten" Code haben, könnten sich dann doch einfach über die Hotline oder Email an Aida wenden um diesen anzuwenden.
-
Vielen Dank an alle für die ganzen Infos über die Telefonate mit AIDA. Mal sehen wie es nun weiter geht
Ich war über Weihnachten an Bord und habe auch eine Weihnachtsbox erhalten.
Meinen Gutscheincode gebe ich gern per PN weiter. -
Wir waren auch über Weihnachten an Bord und es hat dann nach einem Tag erfolgreich geklappt mit dem Code ohne Anruf bei Aida, da haben wir wohl Glück gehabt.
-
Das Manifest des Erstfahrers muss übrigens komplett ausgefüllt sein ...
-
Das Manifest des Erstfahrers muss übrigens komplett ausgefüllt sein ...
Könnte das der Grund sein wieso das Bordguthaben noch nicht angezeigt wird ?
-
Bei uns hat der Erstfahrer angezeigt bekommen das er den Code ohne Manifest nicht einlösen kann. Dann hat er das Manifest eingegeben, danach stand da 50 Euro Bordguthaben wurden gut geschrieben, gesehen im Reiseplaner hat man es erst einen Tag später.
Ich konnte den Code auch erst einen Tag später eingeben, Guthaben war dann direkt im Reiseplaner sichtbar. -
Bei uns hat es nichts gebracht , es kommt immer der Fehler das Bordguthaben kann nur 1x gewährt werden …
Im Reiseplaner etc steht jedoch nichts -
Hallo,
mal eine Frage ( Falls es sie schon gab, sorry hab mir nicht alles durch gelesen)
Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters ist noch nie mit Aida gefahren, kann sie, obwohl mein Schwiegervater gebucht hat und sie " Mitfahrerin" ist einen Code eingeben? Wenn ja, wo und wie bekommen wir einen?Danke Euch
-
Bei uns hat es nichts gebracht , es kommt immer der Fehler das Bordguthaben kann nur 1x gewährt werden …
Im Reiseplaner etc steht jedoch nichtswie bei uns
-
Könnte es sein, dass AIDA es in Kauf genommen hat, die Registrierung für Codes so offen zu gestalten? Das bringt immerhin neuen Umsatz.
-
Hallo,
mal eine Frage ( Falls es sie schon gab, sorry hab mir nicht alles durch gelesen)
Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters ist noch nie mit Aida gefahren, kann sie, obwohl mein Schwiegervater gebucht hat und sie " Mitfahrerin" ist einen Code eingeben? Wenn ja, wo und wie bekommen wir einen?Danke Euch
Müsste funktionieren, da es um die Person selbst geht und nicht um den "Bucher". Einen Code bekommst du sicherlich hier von jemanden.
-