Ich habe auch noch einen Code, der noch 3x gerne verwendet werden kann
Würde mich über eine Nachricht freuen
Ich habe auch noch einen Code, der noch 3x gerne verwendet werden kann
Würde mich über eine Nachricht freuen
Hallo, ich habe eine Frage zu den Codes. Wir reisen mit einem anderen Paar zusammen (Neukunden), nachdem das Manifest für alle ausgefüllt war konnte ich jetzt auch die Codes in den Login Daten der Nsukunden vermerken, meine Partner und ich bekamen die Mail, dass die Neukunden gebucht haben, wo trage ich denn jetzt „mein“ BGH ein? Und wo sehen die anderen ihres? Bisher sehe ich nur die 25€ der Urlaubskasse. Danke!
Hallo, ich habe eine Frage zu den Codes. Wir reisen mit einem anderen Paar zusammen (Neukunden), nachdem das Manifest für alle ausgefüllt war konnte ich jetzt auch die Codes in den Login Daten der Nsukunden vermerken, meine Partner und ich bekamen die Mail, dass die Neukunden gebucht haben, wo trage ich denn jetzt „mein“ BGH ein? Und wo sehen die anderen ihres? Bisher sehe ich nur die 25€ der Urlaubskasse. Danke!
Dein Bordguthaben musst du abrufen, indem du deinen Gutscheincode so eingibst wie die Geworbenen.
Und sehen tust du es im Warenkorb unter Historie
Braucht noch jemand Codes? Bei mir ist noch was übrig Gerne PN
Auch ich kann noch einen freien Code anbieten. Viele Grüße
Franziska
Mein Gutscheincode für Erstfahrer ist auch noch einlösbar. Gerne näheres per PN.
Aktueller „AIDA-GutscheinCode“ um Bordguthaben zu sichern, „für alle
Neufahrer die auch
nach 14.01.19“ gebucht haben...
Bei Interesse einfach per PN kurz melden!
Viel Spaß damit...
Ihr Lieben! Wer noch einen Gutschein übrig hat, der schreibe mir bitte eine PN! Ich würde mich seeehr freuen! Ich gebe dann auch alsbald bescheid, ob es funktioniert hat (bzw editiere hier nochmal, wenn ich einen bekommen habe!)
Das wäre echt nice!
Wir haben gestern unsere erste AIDA Reise gebucht - vorher waren wir 2 mal auf der MeinSchiff (2 und 6) und einmal auf einer Flusskreuzfahrt auf dem Nil.
Edit: Vielen Dank, ich habe einige Gutscheincodes bekommen, leider kann ich scheinbar die Codes erst eingeben, wenn aus der "Option" eine "feste" Buchung geworden ist - das wusste ich nicht.
Versuche die eingabe übermorgen dann nochmal.
Vielen Dank an euch!
Hat jemand Infos ob Aida schon was gegen die Probleme mit den Codes getan hat?
Halloo! hat noch jemand für uns freunde werben freunde codes??? haben grade gebucht und würden uns über einen code freuen
liebe grüße ani und John!
Einfach mal die vorherigen Posts lesen
Da findest Du bestimmt einen.
Laut Hotline heute muss ALLES händisch eingegeben oder kontrolliert werden. nach wiederholter Sichtung meiner eingereichten Buchungsnummern bekam ich auch wieder zu hören, dass def. diese guthaben auch gutgeschrieben werden, weil es offensichtlich nachvollziehbar ist- aber das kann noch dauern.... da eine reise aber bereits in den nächsten Tagen beginnt.... wurde mein Fall jetzt nochmal intern weitergeleitet.... ich bin gespannt.
wow- es hat sich was getan, ich hab jetzt 2x bgh eingepflegt bekommen, bin mal gespannt wann die anderen 2x dazukommen.
Hatte gerade einen Anruf... BG wird Montag eingepflegt, damit ist mein Kontingent erschöpft und ausgenutzt.
hallo,
Bevor ich jeden anschreibe:
Wer hätte noch einen Gutscheincode?
Ich habe am 3.1 eine Reise gebucht.Somit müsste der Gutschein davor generiert worden sein. Denn dies ist auch laut Aida eine Vorgabe,wie ich heute erfahren habe.
Danke
Ich hätte wohl die Weihnachtsbox sorgfältiger durchsehen sollen.
Ich habe keinen Code.
Muß dann eigentlich auch der Werber zur Einlösung seines Codes das Schiffsmanifest schon ausgefüllt haben, damit das BGH gutgeschrieben wird?
Ich hätte wohl die Weihnachtsbox sorgfältiger durchsehen sollen.Ich habe keinen Code.
In der Box selbst war kein Code, aber du darfst einen generieren und weitergeben. Es war eine Karte mit der Anleitung in der Box
Der Werber muss das Schiffsmanifest nicht ausgefüllt haben bei Einlösung des BGH. Allerdings hat die IT Abteilung momentan ein Problem und das Guthaben kann nicht auf die Reise übertragen werden.
LG
Olchi
Ok danke für Info,
wie verfährt man dann am besten mit AIDA
wg. der Gutschrift ?