Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
-
cruiseandskate -
30. Dezember 2018 um 21:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frage an die Werber, die ihre Codes schon aufgebraucht und eingelöst haben:
Wird Euch irgendwo in myaida das Bordguthaben angezeigt?
Wenn ich den Code auf der Seite meiner bereits gebuchten Reise eingebe, erhalte ich lediglich die Anzeige „Ihr Code ist bereits vollständig aufgebraucht“
Mir liegen 4 Bestätigungsmails von Aida vor. Es muss also eigentlich alles o.k. sein. Deshalb frage ich mich, ob ich beim Einlösen vielleicht etwas falsch mache .... -
Hallo Gina,
man sieht das BGH beim Reiseplaner am Anreisetag links oben. Müsste ein Päckchen sichtbar sein und dort sieht man die Anzahl und den Betrag.
Gruß
Olchi -
oh es heisst übrigens nicht, dass man als Werber das BGH bekommt wenn der geworbene es schon hat :x
Ich hatte gerade eine freundliche email, nach 4 Wochen hin und her, dass die Person nicht auf mich registriert ist, sie hat das BGH aber am WE endlich bekommen.
ich bin gerade etwas geladen, da spielt man ehrlich, kümmert sich.... und dann.... schaut man blöd -
aida soll den Mist endlich einstampfen und allen Code Inhaber eine Geniesser aufladen
und Neukunden selbst am Zipfel packen.
-
was mich halt echt ärgert: ich hab der Firma tatsächlich schon einige Kunden gebracht.... neulich gerade wieder auf einer Party 2 Tuifahrer plus 2 weitere Familien neugierig gemacht... ich frag mich echt langsam, warum ich das mache.... denn wenn es mal hakt, dann hakt es richtig.... und das wäre echt übel, wenn das geworbenen Freunden dann so geht...
-
Hallo Gina,
man sieht das BGH beim Reiseplaner am Anreisetag links oben. Müsste ein Päckchen sichtbar sein und dort sieht man die Anzahl und den Betrag.
Gruß
OlchiDanke für die Info! Dann ist beim Einlösen wohl etwas schiefgegangen ....
-
Ich habe heute ein langes Gespräch mit einer Aida Mitarbeiterin gehabt.Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Da ich ja 3 Rückmeldungen bekam das man meinen Code Erfolgreich einlösen konnte.
Nur mein BGH blieb aus,deshalb habe ich nochmals nachgehakt .
Denn ich habe 2 Mails von Aida bekommen,das kein Code eingelöst wurde!!!Der Verdacht liegt nahe das die Codes nicht den Bestimmungen entsprachen.Zwar haben die 3 Codes-Besitzer jetzt 50 BGH im Warenkorb,
sind da irgend wie durch geschlüpft,aber spätestens wenn sie an Bord gehen werden sie feststellen das
es kein BGH gibt.
Nur weil es im Warenkorb sichtbar ist heißt das nicht das sie es auch bekommen.Denn wenn alles richtig gelaufen wäre,würde man das unter meiner Kundennummer finden müssen.
Ich hatte auch die Namen und da wurde es geprüft und festgestellt das es kein BGH gibt!Sie ist dann in die jeweiligen Buchungen gegangen und konnte das einsehen das da kein BGH über mein Code erfasst war.
Nun bin ich keinen Schritt weiter und habe noch alle 4 Codes,wobei ich jetzt auch keine Lust mehr habe.
Wenn ich dann lese das es da Cruiser gibt die nicht einmal an Bord waren und dann tatsächlich es geschafft haben sich das BGH zu
schnappen fehlen mir die Worte.
Aida sagte auch wenn da ein Code tatsächlich eingelöst wurde hätte ich eine Mail bekommen.
LG.Filly -
Ich bin sicher, dass das weiter am Systemfehler AIDA liegt und ich finde es wirklich nicht i.O., dass die ehrlichen Menschlein das nun ausbaden müssen...
Bei mir kommt ja auch die Meldung, systemkonform, dass mein Code 4x eingelöst wurde.... nur bekomme ich es ja nicht *augenroll*
edit: ich könnte ihn also garnicht weiterverwenden wenn ich denn wöllte.... -
Ja das war auch meine Überlegung das es nicht mehr geht,weil 4 Codes vergeben sind.
Denn ab und an fragen mal Cruiser ob noch jemand einen Code hat,dann gebe ich den weiter,
natürlich nur noch PN.Die Rückmeldungen sind ernüchternd.Der Code wäre ungültig.
Da fühlt man sich echt vera.....Du hast recht,die Techniker sind da immer noch dabei um das in Ordnung zu bringen.
Ich habe da schon sooft angerufen und jeder erzählt was anders,wenn die es nicht wissen,woher
sollen wir es dann???
Nun habe ich keine Lust mehr da drauf.
Von einer FB Schreiberin habe ich eine Info das man den sowieso nur einlösen kann wenn man direkt über Aida gebucht hat??? -
Hallo zusammen,
wir fahren zum ersten mal mit der AIDA Prima im März nach Dubai.
Habe von einer Bekannten gehört das es Gutscheincods als Bordguthaben gibt!
Es wäre sehr nett,wenn sich jemand meldet der noch einen Code für uns hat.
Lieben Dank im voraus -
……….. DEIN Postfach ist gleich voll …………...keine angst
die Mitgliederzahl im Forum steigt ja seit der Code Aktion
-
Hallo liebe Mitleser,
Ich würde mich auch noch über einen funktionierenden Gutscheincode freuen, der jedoch vor dem 17.1. erstellt worden sein sollte.
Danke
Jumbo -
Hallo liebe Mitleser,
Ich würde mich auch noch über einen funktionierenden Gutscheincode freuen, der jedoch vor dem 17.1. erstellt worden sein sollte.
Danke
JumboJa klar, siehe PN an Dich ...
-
Funktionieren die Codes nur, wenn man noch keine Kundennummer bei AIDA hat?
-
Funktionieren die Codes nur, wenn man noch keine Kundennummer bei AIDA hat?
Man muss Neukunde sein oder mehr als 5 Jahre nicht gefahren sein.
-
Ok, danke
-
Hallo an alle, hat jemand noch einen Gutschein, der vor dem 22.01.19 aktiviert wurde? Würde mich darüber sehr freuen
-
Hallo an alle, hat jemand noch einen Gutschein, der vor dem 22.01.19 aktiviert wurde? Würde mich darüber sehr freuen
Hallo !
habe eine persönliche Nachricht geschickt mit der Code-Nr.
-
Ich bekomme ständig Rückmeldungen,das der Code ungültig sei???
Obwohl 11 Jahre nicht gefahren wurde und vor 10 Tagen gebucht.
Mir scheint da stimmt überhaupt nichts seitens Aida.
Man sucht den Fehler scheinbar nur bei uns. -